Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*******_xx Mann
149 Beiträge
Als er das Knistern der Nylons hörte und einen spitzen Fingernagel spürte, der die Linie seiner Wirbelsäule nachzeichnete, merkte er, wie glücklich er sein konnte , dass sie ihm die Augen verbunden hatte.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"So, das Öl hat jetzt die richtige Temperatur", sagte er und tunkte den Pinsel in das Schälchen mit dem über dem Stövchen aufgewärmten Massageöl und zog erste Pinselstriche um ihre sich sofort aufrichtenden Brustwarzen.
****_60 Mann
10 Beiträge
Allein die Vorstellung, dass wir uns bei dieser Führung, zu der er und sein Freund mich eingeladen hatten, blind in den absolut lichtlosen Räumen der Ausstellung vorantasten mussten, ließ mich, schon lange bevor seine Hand unter meinen Rock glitt, vor Vergnügen zittern.
******R54 Mann
32.162 Beiträge
Jaaaa tiefer schrie Sie als er Ihr seinen harten Schwanz zwischen die Schamlippen schob und begann Sie zu vögeln
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Du kannst mich nicht reiten, dafür ist er viel zu klein." schrieb er und sie grinste: "Oh doch, und wie ich dich reiten werde!"
*******iert Frau
158 Beiträge
„Würden Sie mir bitte Ihren Schwanz zur Verfügung stellen?“
*******4050 Mann
58 Beiträge
Wieder stieg sie dicht vor mir die enge, steile Treppe zum Zimmer hinauf, setzte langsam ein Bein vor das andere, als ob sie meine Blicke auf ihre betörenden Stellen lenken wollte, um meinen Augen die Hitze zwischen ihren Schenkeln zu gönnen.
*******exe Frau
5.136 Beiträge
Sie konnte es kaum abwarten, denn er verspätete sich und so fing sie an mit sich zu spielen und als er das Zimmer betrat überrollte sie schon die erste Welle der Lust.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Seine Frage: “Schatz, warum hat der Adventskranz nur noch 3 Kerzen“, erübrigte sich, als er sie grinsend auf dem Sofa entdeckte.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Noch Stunden, nachdem er gegangen war, spürte sie seine Hände auf ihrer Haut und ihr Körper kribbelte vor wohliger Lust.
*******exe Frau
5.136 Beiträge
Nach seinen heißen Zeilen, welche ihr Kopfkino entfachen, musste sie ihr Lieblingsspielzeug benutzen um , nach einen orgastischen Finale , ihm ein Bild des bekleckerten Luststabes zu schicken.
*******4050 Mann
58 Beiträge
Perlen der Hitze versammelten sich an ihren Oberschenkeln und vereinigten sich zu einem reißenden Strom, der bis zu den Waden herablief und mich mitriss.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Meine Gedanken krabbeln gerade über deine Haut.
******R54 Mann
32.162 Beiträge
Als er Sie mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Tisch sah war's um Ihn geschehen
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Im Kleid der Liebe stand sie vor dem *kaffee*automaten und fragte mich ob ich auch einen *kaffee* möchte, doch meine Blicke und Gedanken waren gerade viel mehr an ihrem erregendem Körper.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Aufgrund der mir äußerst peinlichen Geschichte letztes Jahr Weihnachten, als ich meiner Schwägerin irrtümlich den Stabvibrator anstatt des Stabmixers geschenkt habe, sie sich aber sehr darüber gefreut hat, habe ich dieses Jahr beim Einpacken der Geschenke besondere Sorgfalt walten lassen.
*******exe Frau
5.136 Beiträge
"Musst du immer alles rum liegen lassen, du weißt doch das ich heute zu Besuch komme", hörte ich die vorwurfsvolle Stimme meines erwachsenen Sohnes, als er mein Lieblingsspielzeug auf dem Couchtisch liegen sah. *tuete*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******exe:
"Musst du immer alles rum liegen lassen, du weißt doch das ich heute zu Besuch komme", hörte ich die vorwurfsvolle Stimme meines erwachsenen Sohnes, als er mein Lieblingsspielzeug auf dem Couchtisch liegen sah. *tuete*

*nachdenk* Hat dein Sohn sein Spielzeug immer weggeräumt? *smile*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ach wie gerne wäre ich doch der Tropfen Schweiß, der sich der reizvollen Dame, die mir in der Sauna direkt gegenübersitzt , an der Stirn gebildet hat und sich gerade auf den Weg über ihre Nase, ihren Mund, ihr Kinn, zwischen ihren vollen Brüsten hindurch in Richtung Lustzentrum aufmacht.
*******4050 Mann
58 Beiträge
wie gerne wäre ich doch der Tropfen Schweiß
... und gemeinsam mit vielen anderen Tröpfchen ... wäre auch gerne dabei *zwinker*
*******exe Frau
5.136 Beiträge
Mach das nicht, stöhnte sie und mit einem diabolischen Lächeln glitten seine Finger genau zu dem Punkt welcher Sie orgastisch zum sprudeln brachte.
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie streckte beim Blasen des Fremd-Schwanzes ihren Hintern so verführerisch nach oben, dass ihr Mann sie einfach von hinten nehmen musste.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Die beiden Kerle sahen sich an, grinsten und dachten das Selbe: "Sehr geil!"
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Ich werde dich zwischen Fahrer- und Beifahrersitz zwängen und dann kannst Du dich nicht mehr bewegen, wenn ich dich von hinten finger." sagte er, als sie beide auf dem Rücksitz Platz nahmen.
*****ida Frau
17.803 Beiträge
Als sich beim eher beiläufig-gelangweilten Klicken der Bilder leicht pochend ihre Lustlippen meldeten wusste sie: es ist wieder Zeit. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.