Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*********ew_66 Frau
131 Beiträge
"Du schmeckt gut," sagte er, nachdem er langsam die Finger aus seinem Mund gezogen hatte und sie erneut in ihre nasse Spalte schob, wobei sie lüstern aufstöhnte.
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Als er in die Küche trat, saß Carolin mit einer Flasche Sekt zwischen den Beinen im eng geschnürten Unterbrustkorsett auf der Küchenanrichte und schaute ihn erwartungsvoll an.
Zitat von *******sDD:
"Ich werde dich zwischen Fahrer- und Beifahrersitz zwängen und dann kannst Du dich nicht mehr bewegen, wenn ich dich von hinten finger." sagte er, als sie beide auf dem Rücksitz Platz nahmen.
👍👍👍
*****cat Paar
43.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Es sieht albern aus, wenn du die rote Zipfelmütze aufbehältst", sagte sie augenrollend, als der Weihnachtsmann seinen Kopf zwischen ihre Schenkel senkte.
*******_60 Mann
19.561 Beiträge
*lol*
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
"Weisst Du noch?", fragte sie, während sie erst ihr linkes und dann ihr rechtes Bein auf seine Schultern legte und sich dann langsam (slipless) auf ihrem Barhocker zurücklehnte.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Sie war nach einem langen Tag mit der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause, als ihr Smartphone vibrierte und ein Photo mit viel Badeschaum anzeigte.
Sie hörte sein Schnarchen als sie ins Schlafzimmer trat und lachte laut auf, weil sich die Bettdecke an einer gewissen Stelle beachtlich ausbeulte.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von ********_Sun:
und lachte laut auf

Und mit deinem Lachen hast du ihn aus so einem schönen Traum gerissen.
Du bist aber fies! *grins*
******lex Mann
1.437 Beiträge
'Ui, diese Shampooflasche hat sogar Noppen an der Seite, na das wird ein richtiger Badespaß.' dachte Sie und legte die Ware in den Einkaufskorb und schlenderte mit einem geilen Grinsen weiter durch den Drogeriemarkt.
******R54 Mann
32.162 Beiträge
Ihr schelmisches lächeln stachelte Ihn noch mehr an Ihr die Schamlippen zu spreizen mit seinem Lustkolben
***ki Frau
2.858 Beiträge
Während das Lass-uns-einfach-nur-kuscheln in ein Bitte-fick-mich-jetzt übergeht, spürt er ihre Nässe an seinem Bein und weiß, dass er diesem Werben nicht widerstehen kann.
*******mcat Mann
3.647 Beiträge
Schmunzelnd sprach er zu seinem Schwanz, "na der Herr, sind wir heute aber wieder geil?".
******R54 Mann
32.162 Beiträge
Oh ja hauchte Sie Ihm ins Ohr, das liess er sich nicht zweimal sagen und stiess zu
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als ich heute Morgen beim Fensterputz im 1. Stockwerk meine Nachbarin gegenüber im Erdgeschoss rücklings und breitbeinig auf dem Küchentisch liegen sah und wie sie dabei von einem Mann durchgevögelt wurde, dachte ich mit Sehnsucht an bereits lange vergangene Jahre zurück.
****_60 Mann
10 Beiträge
Seit mich mein Freund gestern gefragt hatte, was seine Ehestute für das morgigen Treffen anziehen solle, ging mir dieses Wunschkonzert keine Sekunde mehr aus dem Kopf und ich entschied mich für Pumps, Halterlose, schwarzen Rock, slipless, schwarze transparente Bluse ohne BH und satten roten Lippenstift der Marke SACE LADY, Nr. 11, matt, Orange Red...
********aine Paar
3.351 Beiträge
... und das sind 7x25!
********i106 Mann
274 Beiträge
Auf dem Pferd aufgestiegen merkte Sie,dass der Sattel genau da mehrere Daumenförmige Erhebungen hatte wo bestimmte Gangarten wohl Wirkung zeigen werden....
******R54 Mann
32.162 Beiträge
Tiefer mein geiler Bock schrie Sie als er das erstemal zugestoßen hatte
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Irgendwie hatte sie ja genau auf diese Reaktion von ihm spekuliert, als sie nackt, zum Beat des Songs im Radio tänzelnd, das Rührei zubereitete.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Rührei

"How do you like your eggs?"
*gruebel* *nachdenk* "Softly touched" *grins*
****_60 Mann
10 Beiträge
Neugierig las ich ihre Kurznachricht: „Ich bin heute in dieser fremden Stadt mit Kleid aber ohne Höschen unterwegs und um dich fühlen zu lassen, was ich erlebt habe, habe ich uns die Suite gebucht und einen Tisch für sieben Uhr in der Hotelbar reserviert.“
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Nur zu gerne saß er in seinem Kaminsessel, blickte versonnen ins Feuer und strich dabei gedankenverloren dem bezaubernden Geschöpf durch die Haare, welches in den tiefen seines Schoßes damit beschäftigt war, ihm zum vierten Mal in diesem Jahr, die letzten Tropfen aus der Adventskerze zu blasen.

*blowjob*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Erwartungshaltung
Gerade seine unerwartete Bewegungslosigkeit brachte sie zu einem unerwartet frühem, unerwartet heftigem Orgasmus.
*****ida Frau
17.803 Beiträge
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.