Ich hatte bei Ihrer Frage, ob ich Lust auf Gaumensex hätte, ja eher ans Essen gedacht, doch eh ich mich versah, hatte sie meine Hose geöffnet und mein Zepter berührte ihren Gaumen.
Sie strich an einem heißen Sommertag nur mit einem Slip bekleidet das Wohnzimmer, als er nach Hause kam und nicht umhin konnte, seinen harten Pinsel in ihr einzutauchen......
Es war ein harmloser Mailaustausch mit einem Unbekannten - bis spätabends in seiner Verabschiedungszeile wohl unwissentlich ihr 'Triggerwort' verwendet wurde, was sie umgehend zur Plünderung ihrer Spielzeugschublade veranlasste...
Schliesslich steifte er mir auch meinen Slip herunter der jetzt zusammen mit der Jeans wie eine weiche, aber unnachgiebige Fessel meine Fussgelenke umschlang.
Sie lud ihn zu Tapas und exquisitem Rotwein ein, aber sein hungriger Blick galt allein den sich abzeichnenden harten Nippeln unter ihrer durchsichtigen Bluse.....
Die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Küsse und geilen Sex verzehrte sie so sehr, das der durch ihre Finger herbei geführte Orgasmus sie zum weinen brachte.
Ich war gerade beim Spazierengehen in ein tiefes Gespräch mit einer Freundin versunken, als mich ein Mann mit Dreitagebart und Overknees auf dem gegenüberliegenden Gehweg aus dem Gespräch riss und mich mit leuchtenden Augen zurück ließ ...
Im Rhythmus des Countdowns zum Jahreswechsel, den sie bestimmte, ließ sie seinen Schwanz, rücklings auf ihm sitzend, in ihre mittlerweile pitsch-patsch nasse Lustgrotte hinein- und hinausgleiten und erlebte bei Glockenschlag 12 ein ganz spezielles Feuerwerk an Gefühlen.
"Verdammt, fick mich endlich" stöhnte sie laut als er süffisant lächelnd langsam die Handfesseln an ihren Händen festmachte und an das Gestänge befestigte.
Sie hatte sich schon so sehr auf ihn gefreut, dass ihr bereits bei seinem ersten wilden leidenschaftlichen Zungenkuss der Lustsaft an den bestrumpften Beinen runter lief ....