Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

**********der69 Mann
26 Beiträge
Die Erotik des kurzen Augenblicks vor dem ersten Kuss, der ihr die Nackenhäachen aufstellte und sie die Hitze seines Körpers spürte und erwiderte
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Geysir war wohl das passende Wort für das, was seine Zunge ausgelöst hatte, nachdem sie ihre Vulva in einen eruptierenden Vulkan verwandelt hatte…
*leck*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich hatte bei Ihrer Frage, ob ich Lust auf Gaumensex hätte, ja eher ans Essen gedacht, doch eh ich mich versah, hatte sie meine Hose geöffnet und mein Zepter berührte ihren Gaumen.
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Sie schloss ihre Augen und träumte davon, wie seine Hände sanft ihre Brüste berührten.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Genauso stöhnte Sie als er tief in Ihrer Yoni steckte und Sie klatschnass war...
*******art Frau
119 Beiträge
Sie strich an einem heißen Sommertag nur mit einem Slip bekleidet das Wohnzimmer, als er nach Hause kam und nicht umhin konnte, seinen harten Pinsel in ihr einzutauchen......
Es war ein harmloser Mailaustausch mit einem Unbekannten - bis spätabends in seiner Verabschiedungszeile wohl unwissentlich ihr 'Triggerwort' verwendet wurde, was sie umgehend zur Plünderung ihrer Spielzeugschublade veranlasste...
Schliesslich steifte er mir auch meinen Slip herunter der jetzt zusammen mit der Jeans wie eine weiche, aber unnachgiebige Fessel meine Fussgelenke umschlang.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie lud ihn zu Tapas und exquisitem Rotwein ein, aber sein hungriger Blick galt allein den sich abzeichnenden harten Nippeln unter ihrer durchsichtigen Bluse.....
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******art:
sein hungriger Blick galt allein den sich abzeichnenden harten Nippeln unter ihrer durchsichtigen Bluse.....

Selbst Schuld *zwinker*
Ich hätte allerdings erst den Rotwein und die Tapas probiert, um dann... *grins*
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Sein Blick liess Sie nicht los als Sie dann begann Ihre Schenlel zu spreizen wars passiert um Sie
*******exe Frau
5.136 Beiträge
Die Sehnsucht nach Berührung, Nähe, Küsse und geilen Sex verzehrte sie so sehr, das der durch ihre Finger herbei geführte Orgasmus sie zum weinen brachte.
*******art Frau
119 Beiträge
Er ging mit dem Klempner, der etwas reparieren sollte, ins Badezimmer, obwohl er wusste, dass sie sich dort noch in der Wanne räkelte.....
******lex Mann
1.437 Beiträge
Diese schöne Purpurrote Schleife lag schon lange in ihrer Hand und sie saß gedankenverloren auf ihrem Bett ...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als seine Schwanzspitze am Eingang ihrer heißen Mitte anklopfte, entzündete er bei ihr im Kopf die Lunte zu einem ganz besonderem Silvesterfeuerwerk.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich war gerade beim Spazierengehen in ein tiefes Gespräch mit einer Freundin versunken, als mich ein Mann mit Dreitagebart und Overknees auf dem gegenüberliegenden Gehweg aus dem Gespräch riss und mich mit leuchtenden Augen zurück ließ ...
*******art Frau
119 Beiträge
Was für ein wunderbarer Tagesbeginn, seine Morgenlatte reiten zu dürfen, während er genüsslich an ihren Nippeln zieht ......
******lex Mann
1.437 Beiträge
Sie spürte unter der Bettdecke das näherkommen seiner Hand ...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Im Rhythmus des Countdowns zum Jahreswechsel, den sie bestimmte, ließ sie seinen Schwanz, rücklings auf ihm sitzend, in ihre mittlerweile pitsch-patsch nasse Lustgrotte hinein- und hinausgleiten und erlebte bei Glockenschlag 12 ein ganz spezielles Feuerwerk an Gefühlen.
*******exe Frau
5.136 Beiträge
"Verdammt, fick mich endlich" stöhnte sie laut als er süffisant lächelnd langsam die Handfesseln an ihren Händen festmachte und an das Gestänge befestigte.
Als er das letzte Mal mit einem mächtigen Stoß in sie eindrang kamen sie beide gleichzeitig.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
"Kannst Du mich ab sofort, jedes Silvester nur noch so knallen?" fragte sie, und sank erschöpft auf seine Brust.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von ********nshh:
"Kannst Du mich ab sofort, jedes Silvester nur noch so knallen?" fragte sie, und sank erschöpft auf seine Brust.

Und die Moral der Geschicht,
gib deinem Mann keine Knaller,
denn dann knallt er dich. *grins*
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Aufreizend und nackt stand sie da und meine, das neue ist Jahr ist leider noch jungfräulich und das sollte nicht mehr lange so bleiben.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie hatte sich schon so sehr auf ihn gefreut, dass ihr bereits bei seinem ersten wilden leidenschaftlichen Zungenkuss der Lustsaft an den bestrumpften Beinen runter lief ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.