Während er noch die nackte Haut zwischen dem Ende ihrer Nylons und dem Beginn des seidenen Winzlings betrachtete, zeigte sein Geschlechtspendel eine verblüffende Reaktion, indem es auf jene Stelle zu zielen begann, wo es den für ihn geeigneten Unterschlupf vermutete.
.... vielleicht etwas lang formuliert - aber dafür mit
Mein Freund schlief keinen Meter entfernt laut und ahnungslos, während unsere gemeinsame Freundin mir die Löffelchenstellung auf dem Sofa daneben näher brachte.
Im Tanz das Lustzentrum Ihres Körpers an meinem rechten Oberschenkel zu spüren, das Verlangen nach Kontakt, Halten, Führung, die Bewegung, die Atmung, der Blick, ist wie die er- öffnende Vorpeise zu einem Gourmet-Menü.
Als er sie mit der Linken fest im Nacken packte und sich zur gleichen Zeit drei Finger seiner Rechten in ihre nasse Spalte schoben, ergab sie sich vollends ihrer Lust und stöhnte auf.
Er saß gemütlich in seinem Sessel und genoss ihren verlegenen Blick, als sie sich nach seiner Anweisung vor ihn stellte, sich langsam vor ihm entkleidete und die nasse Stelle an ihrem Slip nicht mehr verbergen konnte ...
In einem Video-Chat deutete sie ihm an, wie sehr sie sich wünschte, dass am Wochenende sein Schwanz, anstatt ihr gut geölter Dildo, ihre feuchte Möse langsam und ausdauernd ficken könnte.
Die Augen seines jungen Schülers öffneten sich schlagartig, als er die beiden halb abgeschmolzenen Eiswürfel, welche die Frau zwischen ihnen gerade noch in den Wahnsinn getrieben hatte, in seinen uralten Wisky warf...
Ein breites Lächeln schlich sich in ihr Gesicht als sie an der Tischkante aufgestützt ihren Po ein ein klein wenig mehr in seine Richtung schob und unschuldig "Meinst Du so?" fragte.
"Kommst Du damit klar?", fragte sie ihren Mann, während das Schloss der Handschellen am Heizungsrohr einrastete und sich der Schwanz ihres Hausfreundes auf der anderen Seite des Zimmers aufbäumte.