Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*******art Frau
119 Beiträge
Sehnsuchtsvoll wartete er am Bahnsteig auf sie und es war selbstverständlich für ihn, dass er sich nicht nur um ihren Koffer kümmern würde, sondern auch um all ihre unerfüllten Wünsche in den letzten Wochen....
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich blickte erst zu dem schwarzen Dildo in meiner linken Hand, dann zu dem roten Dildo in meiner rechten Hand, konnte mich nicht entscheiden, seufzte, und nahm beide.
****ome Mann
497 Beiträge
Eine lustvolle Wärme breitete sich in seinem ganzen Körper aus als er sie, ihre wundervollen und atemberaubenden Rundungen nur in diesen schwarzen Hauch von Nichts gehüllt, vor sich stehen sah...
***ki Frau
2.858 Beiträge
Sie schließt die Augen und genießt diesen ersten, besitzergreifenden Kuss, in dem alle in den letzten Monaten angestauten Gefühle und Hoffnungen liegen.
****i_k Frau
809 Beiträge
Tief blickst du mir in die Augen, bevor du meinen Kopf in beide Hände nimmst und mir einen Kuss auf die Stirn hauchst.
*******art Frau
119 Beiträge
Nie zuvor wurde ihm von einer Lady sein harter Lustkolben und seine pralle Eichel so genussvoll geleckt und er ließ sich dabei in die Kissen fallen, schloss die Augen und wähnte sich im Paradies...
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Sie hätte es niemals für möglich gehalten so geil zu werden, als sie die mail geschickte Wichssequenz von ihm öffnete.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Die Corona Abstandsregeln einhaltend, schob sie ihren Po vor das Loch in der Wand aus Plexiglas, welches die zwei Zimmer trennte und ließ sich von ihm gesetzeskonform zum Höhepunkt lecken.
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Ich bin so horny, aber sooo müde." schreibt mir eine Freundin per Telegram und ich schmunzle, führe mir einen Plug ein und lege mich schlafen.
***_M Mann
72 Beiträge
Erstaunt über ihre frühe Anwesenheit umfasse ich ihre Taille, drücke ihr einen sanften Guten-morgen-Kuss auf die warmen
Lippen und mit der Frage ".... schon einsatzbereit....?" sowie ihren unmissverständlichen Griff an meinen Schwanz erklärt sich die Situation ...
Anschliessend schob er mein Shirt zusammen mit dem Unterhemd nach oben, so dass der wulstige Stoff wie ein enges Seil über meinen Brüsten lag, und sie prall und fest heraus drückte.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Er konnte sich nicht mehr zurückhalten, als er Sie in diesem Outfit sah musste er Sie nehmen....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Nachdem sie ihren verschmierten Lippenstift abgewischt und den Rock zurechtgezupft hatte, verriet nur noch die Spermaspur auf ihren hauchzarten schwarzen Nylons, was gerade in der Umkleidekabine geschehen war.
*******seln Frau
174 Beiträge
Als sie die Frühstückseier anpiekste trat er hinter sie und sie spürte seine morgendliche Härte an ihrem Hintern.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie hat sich inzwischen die Hose runtergestreift und liegt breitbeinig auf dem Sofa, ziemlich nass zwischen den Schenkeln...
******_56 Mann
39 Beiträge
stimmt, in Husum ist es öftersmal feuchtes Wetter....sehr sympathische Schreiberin
Er legte mir die Hand über die Augen und sagte in einem Ton, der keinen Widerspruch duldete: „Schliess die Augen und lass sie zu!“
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Der Duft der Ihm in die Nase stieg als er der Raum betrat verriet Ihm wie geil Sie schon war.......
*******art Frau
119 Beiträge
Mit verbundenen Augen stand SIE in ihrer weißen, durchsichtigen Bluse, dem ultrakurzen schwarzen Rock, Halterlosen und High Heels mitten im Hotelzimmer, als ER 2 weitere Männer hereinließ, die ihr vor lauter Lust sofort die Bluse im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib rissen......
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******art:
die ihr vor lauter Lust sofort die Bluse im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib rissen......

Schade um die Bluse *smile*
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie lag erschöpft unter ihm und in ihrem Unterleib bebte es noch immer.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Sanft saugte sie an seinem Lustschwert und umkreiste mit ihrer Zunge seine pochende Eichel, während eine Hand sanft seine Kugeln massierte und sich ihr feuchtes Lustzentrum auf sein Gesicht senkte.
*******seln Frau
174 Beiträge
Als sie in der Schlange vor der Eisdiele standen, hauchte er: "Nur ich weiß, dass du unter dem dünnen Kleid nichts trägst!"
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Noch saugte er an ihrer zitternden Perle, als sich ihre Schenkel mit roher Gewalt wie die Backen eines Schraubstocks um seine Wangen legten.
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Als er ihre Brustwarze mit dem Eiswürfel umkreiste wurde sie groß und hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.