Sehnsuchtsvoll wartete er am Bahnsteig auf sie und es war selbstverständlich für ihn, dass er sich nicht nur um ihren Koffer kümmern würde, sondern auch um all ihre unerfüllten Wünsche in den letzten Wochen....
Ich blickte erst zu dem schwarzen Dildo in meiner linken Hand, dann zu dem roten Dildo in meiner rechten Hand, konnte mich nicht entscheiden, seufzte, und nahm beide.
Eine lustvolle Wärme breitete sich in seinem ganzen Körper aus als er sie, ihre wundervollen und atemberaubenden Rundungen nur in diesen schwarzen Hauch von Nichts gehüllt, vor sich stehen sah...
Sie schließt die Augen und genießt diesen ersten, besitzergreifenden Kuss, in dem alle in den letzten Monaten angestauten Gefühle und Hoffnungen liegen.
Nie zuvor wurde ihm von einer Lady sein harter Lustkolben und seine pralle Eichel so genussvoll geleckt und er ließ sich dabei in die Kissen fallen, schloss die Augen und wähnte sich im Paradies...
Die Corona Abstandsregeln einhaltend, schob sie ihren Po vor das Loch in der Wand aus Plexiglas, welches die zwei Zimmer trennte und ließ sich von ihm gesetzeskonform zum Höhepunkt lecken.
Erstaunt über ihre frühe Anwesenheit umfasse ich ihre Taille, drücke ihr einen sanften Guten-morgen-Kuss auf die warmen
Lippen und mit der Frage ".... schon einsatzbereit....?" sowie ihren unmissverständlichen Griff an meinen Schwanz erklärt sich die Situation ...
Anschliessend schob er mein Shirt zusammen mit dem Unterhemd nach oben, so dass der wulstige Stoff wie ein enges Seil über meinen Brüsten lag, und sie prall und fest heraus drückte.
Nachdem sie ihren verschmierten Lippenstift abgewischt und den Rock zurechtgezupft hatte, verriet nur noch die Spermaspur auf ihren hauchzarten schwarzen Nylons, was gerade in der Umkleidekabine geschehen war.
Mit verbundenen Augen stand SIE in ihrer weißen, durchsichtigen Bluse, dem ultrakurzen schwarzen Rock, Halterlosen und High Heels mitten im Hotelzimmer, als ER 2 weitere Männer hereinließ, die ihr vor lauter Lust sofort die Bluse im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib rissen......
Sanft saugte sie an seinem Lustschwert und umkreiste mit ihrer Zunge seine pochende Eichel, während eine Hand sanft seine Kugeln massierte und sich ihr feuchtes Lustzentrum auf sein Gesicht senkte.