Die Abstinenz von Körpernähe machte das wir uns aneinander festhielten, ineinander schlüpften um unseren Atmen zu spüren welcher immer tiefer und schwerer wurde ob unserer Gier nach Nähe und Geilheit.
So wie ich gerade das Kaminfeuer dahin lodern sehe, hätte ich jetzt richtig Lust dich, auf einer davor ausgebreiteten Decke, mit einer raffinierten und sinnlichen Wohlfühlmassage zu verwöhnen.
'Du kleidest es so sexy in Worte, wonach wir beide so sehr Verlangen haben', raunte er ihr ins Ohr und ließ gleichzeitig seine Finger an ihrem wunderschönen Körper hinabgleiten....
Ich wandere mit meinen Lippen die Innenseite ihrer Schenkel hinauf zu ihren Lippen, lege meinen Hand mit leichtem Druck auf ihren Venushügel und beginne, mit gespitzter Zunge, ihre Lippen zu umkreisen, um sie zu schmecken...
Wenn sie die Augen schloss, jagten ihr seine sanft-fordernden Küsse und dominierend-führende Hand in ihrem Nacken immer wieder wohlige, anregende Schauer über den Körper - noch Jahre nach dem Erlebnis.
Ich rolle meine Zunge auf, um ihrem Saft den Weg in meinen Mund zu erleichtern, ich will jeden letzten Tropfen aufsaugen, das Symbol ihrer Lust in mir aufzunehmen, so wie sie es zuvor bei mir getan hatte...
Schon seit Monaten flirteten wir recht heftig, und heute zu unserem Meeting hatte sie sich entschieden, offensichtlich keinen BH unter ihrer Bluse zu tragen und einen Knopf zu wenig zuzuknöpfen.
Mittlerweile befand ich mich in einem emotionalen Ausnahmezustand - die Einschränkung meiner Bewegung und das Tragen der Augenbinde potenzierte meine Erregung auf ein einzigartiges Niveau.
Bei der innigen Umarmung zur Begrüßung begannen seine Hände zu ihrer Brust zu wandern, während ihr Lippen sanft an seinem Hals knabberten und eine Gänsehaut verursachten.
"Du weißt schon, dass ich auf Sex in der Küche stehe", sagte sie herausfordernd zu ihm, klappte ihren Rock nach oben um, bückte sich nach vorn über den Küchentisch und bot ihm ihren blanken Po zum Liebkosen an.
Er freute sich jeden Abend darauf, ihren BH zu öffnen, die Träger langsam über ihre Schulter gleiten zu lassen, und die aufgrund der provozierten Gänsehaut, hart hervorstehenden Nippel zu Küssen.
Sie wehrte sich nicht, als er unter ihren Rock griff, geschickt den Hakenverschluss am Body öffnete und seine Finger zwischen ihre nassen Schamlippen schob.