"So, jetzt bin ich aber auch mal dran", hauchte er, nahm ihr den Womanizer aus der Hand, senkte seinen Kopf zwischen ihre Schenkel und leckte mit voller Hingabe und flinker Zunge genüsslich an ihrer Yoni.
Wie sie gekonnt und genüsslich den langen Eislöffel mit der Zunge umspielte, weckte bei ihm sofort wilde Assoziationen, wobei es ihm völlig egal war, dass gerade der Kellner neben ihm stand, um die zweite Bestellung aufzunehmen.
Während seine Stöße noch langsam aber tief sind, gleiten seine Hände unter ihren Pulli, öffnen den Vorderverschluss ihres BH's, greifen nach ihren nun im Rhythmus seiner Stöße frei schwingenden Brüsten und Daumen und Zeigefinger zwirbeln an ihren steifen Nippeln.
"Steck ihn ganz tief rein und lass ihn bitte drin", hauchte die erfahrene Yogalehrerin und begann seinen Schwanz mit durchtrainierter Scheidenmuskulatur zu massieren und zu melken.
Ihre Yoni wurde heißer und feuchter als das Dampfbügeleisen in ihrer Hand, als er mit seinen Händen unter ihr T-Shirt fuhr, nach ihren Brüsten griff, sie knetete und ihr ins Ohr hauchte:"Ich will dich hier und jetzt".
In einer milden windstillen Sommernacht auf der spiegelglatten Ostsee, mit Blickrichtung auf die Strandpromenade von Binz, vögelte er auf dem Tandem Board die Kursleiterin zum Orgasmus und legte erfolgreich die Prüfung für Fortgeschrittene im Stand Up Paddling ab.
Die Röte stieg ihren Hals hinauf, bis ins Gesicht, als sie sich vor Lust schüttelte, den Kopf in den Nacken warf und meinen Schopf in ihren Schoß presste, während meine Zunge weiter unbarmherzig ihre Knospe umkreiste.
Ich erschrak, hielt inne und fragte sie nach ihrem Mann, doch sie schüttelte den Kopf und gab mir unter lautem Stöhnen zu verstehen, dass meine Zunge sie besser befriedigte als es ihr Mann je tat und das trotz der Tatsache, dass wir uns auf einer dreckigen Bartoilette befanden.
"Ach, das macht gar nichts", quittierte er mit breitem Lächeln ihre Entschuldigung als ihr eine Brust vorwitzig aus dem Bikini-Oberteil rutschte, während sie sich ihm zuwandte.
"Ach du Scheiße...unsere Klamotten sind weg!", kreischte sie, als sie nackt, nach einem Schäferstündchen, mit ihrem Kollegen aus dem nahegelegenen See stieg.
Sie schmunzelte, als er mit Schalk in den Augen seinen Penis zwischen den Beinen versteckte und sie nur noch sein Dreieck sah, und konnte die Hände nicht von ihm lassen.