Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

******ver Mann
200 Beiträge
Er war Mann und sie war Frau, und sie waren Mann und Frau und der Rest des Universums verschwand.
*********rz_18 Frau
710 Beiträge
Sie öffnete die Tür und sah in seinen Augen was er vorhatte
*********esire Mann
97 Beiträge
Sie kam mit Polsterreiniger in die Wohnung des neuen Nachbarn und erklärte auf dessen ratlosen Blick, dass er ihn benötigen würde, sobald sie ihre Säfte auf dem Sofa verteilt hätten.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Der Blick auf Ihre schönen Brüste, liess seinen Schwanz ganz schnell hart werden, was Ihr sehr gefiel
******art Mann
4.347 Beiträge
... und wie schnell kannst Du kommen?
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Ihre Geilheit stieg Ihm schon in die Nase als Sie Ihm die Tür öffnete...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Der Trainer zeigte ihr etwas am Computer und griff zur Computermaus und sie sah völlig fasziniert auf seine Hände statt zum Bildschirm.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie saß auf dem Sofa und sortierte Steuerbelege, als er ihr schrieb, dass er sein T-Shirt und seine Hose abgestreift hatte, um ihre kurz zuvor geschriebene erotische Geschichte zu genießen....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Als ihr Speichel in seinen Mund lief, fühlte er Wellen der hingebungsvollen Lust durch seinen zitternden Körper rollen.
******art Mann
4.347 Beiträge
Er verteilte die Rosenblätter auf dem Bett und sagte Ihr mit schiefem Grinsen, dass das nur der Anfang wäre.
*********esire Mann
97 Beiträge
Die fordernden Küsse an ihrem Hals und der feste Griff um ihren Schenkel hatten ihr das Gefühl gegeben, dass er sie hier und jetzt wollte, sodass ihre Lustlippen bereits glänzten, als er sie mit seiner Zunge berührte.
Profilbild
******rol Mann
927 Beiträge
Mit wachsender Erregung blieb ihm nichts anderes übrig, als durch den Schlitz der Schranktür zuzusehen, wie der Ehemann seiner Geliebten sich rasch seiner Kleider entledigte und ungestüm diesen wundervollen, lasziv dargebotenen Körper in seinen Besitz nahm.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Sein harter Lingam passte genau zwischen Ihre schönen Schamlippen, was sie sehr genoss.
*****_ag Frau
9.608 Beiträge
Ihre Beine weit geöffnet, liegt sie auf dem Bauch liegend unglaublich lockend vor ihm....
******R54 Mann
32.161 Beiträge
"Komm nimm", mich hauchte sie ihm ins Ohr, was er sich nicht zweimal sagen ließ.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Deine Phantasie erregt mich so sehr, aber wenn Du das machst, musst Du mir den Mund zuhalten schrieb er ihr nachts per SMS
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Wenn du mir schreibst werde ich feucht und meine Brustwarzen hart.
******art Mann
4.347 Beiträge
Wie fühlt es sich an wenn Dir der Kopf leergefickt wurde?
Es war soweit; sie sog die Luft mit einem Zischen durch ihre angespannten Lippen ein, hielt kurz inne und sank seufzend auf seine Brust.
*******seln Frau
174 Beiträge
Mit geschlossenen Augen lehnte sie mit dem Rücken an der Wand, während er ihre Lust in die Höhe trieb und sie mit dem heißen Wachs beträufelte als ihre Beine versagten.
*******muc Mann
131 Beiträge
Es ist immer wieder schön zu hören, wie sie die Luft durch die Zähne einsaugt, wenn ich mit der Zunge sanft über ihre Brustwarze lecke oder mit dem Daumen drüber streichle -- und ganz zwanglos die nächste Runde einläute.
******art Mann
4.347 Beiträge
Punkt, Punkt, Komma, Strich, mit der Kerze zeichne ich.
*********rz_18 Frau
710 Beiträge
Seine Hände greifen nach meinen Pobacken während ich seine Stöße empfange.
Profilbild
******rol Mann
927 Beiträge
Die Einsamkeit bohrte sich wie ein Nagel durch seine Seele, als er alleine in einem hellhörigen Hotelzimmer lag und das regelmäßige Schlagen des Bettes gegen die Wand und das lustvolle Stöhnen im Nachbarzimmer ihn um seinen Schlaf brachte.
Profilbild
******rol Mann
927 Beiträge
Der kleinwüchsige tibetanische Rinderhirte musste lachen, als seine Frau nach dem Liebesspiel das Päckchen mit den fremdlänsichen Briefmarken aufriss und ihm die viel zu kleinen Stricksocken mit den Worten "Gegen die Kälte" fürsorglich über seinen erschlaffendes Glied zog.

Für @*****a94 *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.