Es war heute so schön sonnig und es fühlte sich wie Frühling an und ihre Sehnsucht nach dem kommenden Sommer stieg um dann mal mit irgendeinem Fremden einen Quickie an den Elbwiesen zu genießen.
Sicher würde ihr Rücken morgen von der rauen Baumrinde wund sein, aber der geniale Fick im leeren Stadtpark während des warmen Sommerregens entschädigte sie dafür.
Mit kreisenden Bewegungen strich er über meine Klit, die sich unter seiner Berührung wie eine pralle Kugel nach oben reckte, und aus ihrem schützenden, fleischigen Etui heraustrat.
Als Sie Ihm Ihren prallen Hintern entgegenstreckte, konnte Er nicht mehr anders, als Sie von hinten zu nehmen bis Ohr Muschisaft über seinen Schwanz floss
Und kaum hatten die beiden Herren Ihr die Augenbinde angelegt und Ihre Hände fixiert, fielen sämtliche Hemmungen von Ihnen ab und sie nahmen sie sich, wie sie wollten
Das frisch verliebte Paar wunderte sich morgens auf dem Campingplatz über die meist belustigten, oft sehr freundlichen und manchmal auch neidischen Gesichter, nachdem sie sich abends in ihrem Zelt im Licht ihrer Taschenlampe zwar still, aber sehr ausgiebig ihrem Liebesspiel hingegeben hatten und ihre verschlungenen Leiber unwissentlich anregende Schattenfiguren auf die Zeltwand zauberten.
„Kannst du mich bitte endlich ficken?“ raunte ich in sein Ohr, während er heiser auflachte und antwortete, dass er sich schon gefragt hatte, wann ich ihn endlich darum bitten würde.
"So so, kein Würgereiz?!", lächelte der junge, attraktive Arzt mich interessiert an, während er tief in meinem Rachen den Covid-19-Abstrich nahm und sein Schwanz in der engen Jeans deutlich sichtbar anschwoll.