Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*haumichwech* Merci *ggg*
*****g77 Frau
687 Beiträge
Belustigt stellte sie fest, dass die Schwiegermutter neben dem eben noch für den Quickie benutzten Toy Platz nahm.
*******art Frau
119 Beiträge
Das einzigartige Timbre in seiner Stimme ließ sie erschaudern und sie konnte gar nicht anders, als sich ihm hinzugeben...
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Ihr "Fick mich!" reichte, um ihr den Rock hochzureissen und seinen steifen Schaft in ihre nasse Grotte zu stoßen.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Es war heute so schön sonnig und es fühlte sich wie Frühling an und ihre Sehnsucht nach dem kommenden Sommer stieg um dann mal mit irgendeinem Fremden einen Quickie an den Elbwiesen zu genießen.
Sicher würde ihr Rücken morgen von der rauen Baumrinde wund sein, aber der geniale Fick im leeren Stadtpark während des warmen Sommerregens entschädigte sie dafür.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****a94:
Sicher würde ihr Rücken morgen von der rauen Baumrinde wund sein

Ein Kratzbaum also *grins*
******art Mann
4.347 Beiträge
Ihr Duft verleitete Ihn dazu, Sie ohne Ansprach fest zu halten und ungefragt einen Kuss auzuzwängen, den Sie nach Millisekumden voll erwiderte.
Mit kreisenden Bewegungen strich er über meine Klit, die sich unter seiner Berührung wie eine pralle Kugel nach oben reckte, und aus ihrem schützenden, fleischigen Etui heraustrat.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Als Sie Ihm Ihren prallen Hintern entgegenstreckte, konnte Er nicht mehr anders, als Sie von hinten zu nehmen bis Ohr Muschisaft über seinen Schwanz floss
******_56 Mann
39 Beiträge
Ohr??? ach du härst es kommen..... *haumichwech*
******art Mann
4.347 Beiträge
Ohne Gummi gehts nicht, sagte Sie und machte den Zopf mit dem "Gummi" zusammen.
*******8081 Paar
1.093 Beiträge
Und kaum hatten die beiden Herren Ihr die Augenbinde angelegt und Ihre Hände fixiert, fielen sämtliche Hemmungen von Ihnen ab und sie nahmen sie sich, wie sie wollten
******lex Mann
1.437 Beiträge
Aus meinem Mund kam ein Fieben, als der Mann neben mir sich streckte und das verrutschte T-Shirt einen schönen Waschbärbauch entblößte.
******art Mann
4.347 Beiträge
Er konnte sich beim Frühstück nicht konzentrieren, denn sie leckte so zärtlich den tropfenden Saft vom Glasrand.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Ja bitte fester, schrie Sie als er seine Eichel zwischen Ihre Schamlippen gedrückt hatte
Profilbild
******rol Mann
927 Beiträge
Das frisch verliebte Paar wunderte sich morgens auf dem Campingplatz über die meist belustigten, oft sehr freundlichen und manchmal auch neidischen Gesichter, nachdem sie sich abends in ihrem Zelt im Licht ihrer Taschenlampe zwar still, aber sehr ausgiebig ihrem Liebesspiel hingegeben hatten und ihre verschlungenen Leiber unwissentlich anregende Schattenfiguren auf die Zeltwand zauberten.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich erwache langsam nach einem schönen feuchten Traum und meine Hände streicheln noch halbverträumt wie ich bin ganz zart über meine Brüste.
******art Mann
4.347 Beiträge
Die Spuren der vergangen Nacht standen Ihr zwar nicht ins Gesicht geschrieben, wohl aber hatte Sie eine eigentümlich gestylte Frisur.
„Kannst du mich bitte endlich ficken?“ raunte ich in sein Ohr, während er heiser auflachte und antwortete, dass er sich schon gefragt hatte, wann ich ihn endlich darum bitten würde.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von ****sa:
„Kannst du mich bitte endlich ficken?“

Immer so ungeduldig *zwinker*
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Als Sie Ihn ritt, wurde er immer geiler als er Ihre wippenden Titten sah
******art Mann
4.347 Beiträge
Er stand auf der Leiter, die Rigipsplatte haltend, als Sie Ihm die Hose runterzog und sofort Mundtod war.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Sie konnte es einfach nicht lassen, sein harter Schwanz musste Sie einfach immer wieder bis zum spritzen blasen
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
"So so, kein Würgereiz?!", lächelte der junge, attraktive Arzt mich interessiert an, während er tief in meinem Rachen den Covid-19-Abstrich nahm und sein Schwanz in der engen Jeans deutlich sichtbar anschwoll.

MD_66 *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.