Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

Zitat von **********_1964:
Zitat von Mylisa:„„Kannst du mich bitte endlich ficken?“
Immer so ungeduldig *zwinker*

Geduld ist nicht gerade meine Kernkompetenz *zwinker*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich sehe zu wie sich meine Hand wie in Zeitlupe zu den Haaren zwischen seiner Shorts und seinem Bauchnabel bewegt und weiß im Kopf schon sie sich anfühlen.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Ihr makelloser Körper trieb seine Geilheit schier ins Unermessliche, das blieb Ihr nicht verborgen
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Makellos wäre irgendwie langweilig, dachte er, als er sich genussvoll durch all die Spuren knabberte, die das Leben an ihr hinterlassen hatte...
******art Mann
4.347 Beiträge
Ein sanfter Biss in Ihren Venushügel lies den Orgasmus sofort abebben und er grinste breit.
****ome Mann
497 Beiträge
Der feine Duft ihres Lustsaftes umspielte sanft seine Nase, was ihn noch geiler und heisser werden liess.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Sie griff in meine durch den langen Lockdown downgelockten Locken und zog meinen Kopf zwischen ihre weit gespreizten Schenkel.
******art Mann
4.347 Beiträge
Sie lehnte sich weit zurück und der Eiswürfel schmolz langsam dahin auf dem Weg vom Halsgrübchen abwärts.
*********rz_18 Frau
709 Beiträge
Sie leckte ihn hoch und runter und lies ihn dann in ihren warmen Mund eindringen
***_M Mann
72 Beiträge
Die von mir in die Länge gezogene Wohnraumberatung bescherte mir ihre Visitenkarte mit persönlicher Handynummer, überreicht mit den Worten ".... für die Zeit danach....".
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Ihre Geilheit fazinierte Ihn so dass er den Lift stoppte und Sie gleich nahm... so nass hatte er sie nicht erwartet
******liK Paar
4.223 Beiträge
Meine Finger glitten sanft über deinen Venushügel zu dem feuchten Möslein worin sie dank der bereits geöffneten Lippen am liebsten versunken wären.
**cM Mann
2.562 Beiträge
Der sanfte aber tiefe Kuss beim Ausklingen des Orgasmus' gab ihr den Rest!
******art Mann
4.347 Beiträge
Ihr Stöhnen drang durch das Fenster und macht das Paar von Gegenüber sichtlich geil.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ohh jaaa, füll mich ganz aus!
******art Mann
4.347 Beiträge
Ein letzter Stoß und Ihr Körper erzitterte, die Beine wurden weich und sie sank auf alle Viere.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Er nahm Ihre schönen langen Beine auf seine Schultern, um so tiefer in Sie eindringen zu können.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie verspürte stets ein wunderbares Kribbeln, wenn sie seine Stimme am Telefon hörte und hatte großes Verlangen nach ihm, obwohl sie sich noch nie gesehen hatten...
******art Mann
4.347 Beiträge
Wenn er mit Ihr telefonierte, hatte er das Gefühl Sie zerfließt, so weich und angeschmiegt war Ihr Tonfall.
********i106 Mann
274 Beiträge
Mit glückseeligem Ausdruck, gespreitzt knieend schoss es aus Ihr heraus, als ich mit 2 Fingern vor Ihr liegend den G-Punkt entspannt massierte.
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Die Knie schon ganz wund vom Teppich wollte Sie doch noch einmal mehr von hinten genommen werden.
******R54 Mann
32.161 Beiträge
Sie streckte Ihm Ihren Hintern schön entgegen während Sie die Hausfreundin ausgiebig leckte da musste er Sie nehmen
Belustigt nahm sie die vielsagenden Blicke des Sicherheitspersonals wahr, als bei der Taschenkontrolle vor dem Kinosaal ihr pinkfarbener Vib zum Vorschein kam.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Sie liegt auf dem Bett, die Sonne scheint durchs Fenster, zwei Finger streichen druckvoll über ihre Lustlippen und ihr Kopfkino läuft auf Hochtouren: lazy afternoon *sonne*
*******art Frau
119 Beiträge
Sie genoß erst noch einen Schluck Rotwein, bevor sie sich ihm entgegenstreckte und gierig auf seinen Körpersaft wartete....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.