Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

******art Mann
4.347 Beiträge
Er konnte es kaum erwarten Sie wieder zu sehen und sich tief in ihren Hintern zu versenken bis Sie zuckend von ihm rutscht.
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Nie hätte Sie sich vorstellen können, dass genau er Sie jemals so geil nehmen würde
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Mit einem zärtlichen *kuss*, Hildegard Knef´s für dich soll´s rote Rosen regnen, weckte er sie und ließ unzählig viele rote Rosenblütenblätter auf sie herabrieseln.
******art Mann
4.347 Beiträge
Sie streichelte seine Wange und fragte: "Wo hättest Du ihn gern?"
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Heute Morgen im Bad befand sie seine Kojak Frisur im Intimbereich wesentlich leckerer als seine Lockdown bedingte "Bär um die Eier Frisur" auf seinem Kopf *grins*
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Einsteigen bitte, Türen schließen ,Slip aus und Rock hoch klang es aus dem Lautsprecher ....
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Sie knipste das Licht aus und öffnete weit Ihre Schenkel, so wurde Ihm leuchtend der Weg gewiesen.
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Erst fühle ich seinen warmen Atem, dann wieder seine Lippen sacht über die Haut am Po gleiten und da ist noch eine andere sanften Berührung – durch eine Feder vielleicht...
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Fastenzeit, auf alles Fleisch verzichten, ergo alle Spielzeuge brauchen neue Batterien *rotwerd*
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Noch nie wurde Sie so schnell feucht, wie bei Ihm, schon nur als er Sie in die Arme nahm
***_M Mann
72 Beiträge
Ich beendete gerade mein morgendliches Badritual und zog meinen Slip hoch, als hinter mir ein bestimmtes "Stop!" erklang, welches mich grinsend umdrehen ließ.
******art Mann
4.347 Beiträge
Er löste die Fesseln, wärmte Ihren Körper mit einer Decke, aber Ihren Geist fing er mit seinem Duft und einer innigen Umarmung auf.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Jedes Mal, wenn er ihr Video mit ihrem Orgasmus auf seinem Handy ansieht, wird es eng in seiner Hose.
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Sie knipste das Licht aus und öffnete weit Ihre Schenkel, so wurde Ihm leuchtend der Weg gewiesen.

und eine dämonische stimme sagte das wort:"Zuul!" *zwinker*

*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
*haumichwech*
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Kaum war die Wohnungstür zu, begann Sie seine Hose zu öffnen so gross war Ihr Verlangen......
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Als er den Vorhang zur Seite schob, griff sie in seinen Schritt und sagte: "Ich will keine Nummer größer probieren, ich will Dich!"
******art Mann
4.347 Beiträge
Sie schob den Vibrator in Ihre Möse, drehte sich um und zog einladend ihre Arschbacken auseinander.
*****979 Mann
17 Beiträge
Und da war wieder dieser eine moment, bei dem schlagartig der lustpegel steigt, diese stimme, dieser blick, dieser duft 🤤😇
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Immer wieder gerne, rief Sie im nach, als er nach dem tollen Fick im Begriff war zu gehen
Zum Abschied umarmten sie sich, pressten ihre Körper aneinander und sie spürte durch den dünnen Stoff ihres Kleids, dass er sie aus dem Stand nehmen wollte.
Er legte sich mit dem Rücken auf den warmen Bootssteg und der Schlitz, der sich zwischen Hose und seinem Bauch öffnete, sog ihre kühle Hand magisch ein.
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Sie saß mit angezogenen Beinen in der Schwimmbadumkleide und lauschte gierig dem Treiben in der Nachbarkabine.
*******seln Frau
174 Beiträge
Ihre Nervosität beim ersten Date erlosch, als sie sich küssten und seine Hand ihren Körper zu erkunden begann.
******art Mann
4.347 Beiträge
Als der Nachbar zuschlug, Sie die Muskeln seines Armes dabei sah wurden Ihre Beine weich, aber nicht wegen des toten Achtbeiners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.