... katzengleich räkelt sie sich im gleißenden Licht der Frühlings-Sonne auf seinem Schoss, unverhohlen das verräterische Funkeln in ihren Augen und gierig seine Berührung erwartend ...
Sie fesselte auch meinen zweiten Arm ans Bett, legte mir eine Augenbinde um und drückte mir forsch ihre feuchten, verführerisch duftenden Lustlippen ins Gesicht.
Als sie ihren Rock hochzog, um mir zu beweisen, dass sie nichts unten drunter trägt, hatte ich zwar die Wette verloren, aber einen äußerst leckeren Blick auf ihre Yoni gewonnen.
"Ich komme 'was später, aber lass dich doch in der Hotelbar von einem netten Herrn ansprechen - wir treffen uns dann auf dem Zimmer!", schrieb ich meiner Frau, die mich auf einer Geschäftsreise begleitete und ich merkte, dass sich mein Termin nach hinten verschob…
Die Frage meiner Physiotherapeutin vor jeder Massage: "Um welche Körperregion soll ich mich heute besonders kümmern?", macht mich ehrlich gesagt immer leicht nervös.
Ich schaute gedankenverloren vom Buch auf und sah gegenüber auf dem Sitz in der Straßenbahn zwei wunderschöne Augen über der FFP2 Maske, die mich gerade noch beim lesen betrachtet haben.
Über ihm hockend und sich nach vorn und hinten bewegend berührte sie mit den harten Nippeln ihrer frei schwingenden Brüste die Spitze seines zum Bersten angespannten Schwanzes und trieb ihn damit fast in den Wahnsinn.
Mit gepreizten Beinen saß sie auf dem Beifahrersitz, führte sich einen Dildo ein und forderte ihn auf, er möge doch ein Stück über den holprigen Feldweg fahren - aber nicht zu langsam.