Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*****ida Frau
17.800 Beiträge
*raeusper*
Es gibt da was für jenseits der Blumenwiese.... Danke.
Kopfkino: Quick and dirty I
Während sich draußen die Frau am nebenan parkenden Auto die Wanderschuhe schnürte, schwoll sein Schwanz in der Hand seiner Beifahrerin.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
... katzengleich räkelt sie sich im gleißenden Licht der Frühlings-Sonne auf seinem Schoss, unverhohlen das verräterische Funkeln in ihren Augen und gierig seine Berührung erwartend ...
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Wild reitend auf seinem harten Schwanz, spürte Sie sch kaum mehr und liess die Ficksahne über seinen Schwanz laufen
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich sitze auf seinem Schoß, schmiegen uns sacht aneinander, sind ganz still und hängen unseren Gedanken nach.
*********esire Mann
97 Beiträge
Sie fesselte auch meinen zweiten Arm ans Bett, legte mir eine Augenbinde um und drückte mir forsch ihre feuchten, verführerisch duftenden Lustlippen ins Gesicht.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Als sie ihren Rock hochzog, um mir zu beweisen, dass sie nichts unten drunter trägt, hatte ich zwar die Wette verloren, aber einen äußerst leckeren Blick auf ihre Yoni gewonnen.
****ath Mann
1.196 Beiträge
"Ich komme 'was später, aber lass dich doch in der Hotelbar von einem netten Herrn ansprechen - wir treffen uns dann auf dem Zimmer!", schrieb ich meiner Frau, die mich auf einer Geschäftsreise begleitete und ich merkte, dass sich mein Termin nach hinten verschob…
Die Sonne erwärmte ihre Haut genauso wie sein heißer Atem der über ihren Körper tanzte.
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Komm her schnauzte Sie Ihn an und griff nach seinem Penis der gleich hart wurde vor Erregung
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Die Frage meiner Physiotherapeutin vor jeder Massage: "Um welche Körperregion soll ich mich heute besonders kümmern?", macht mich ehrlich gesagt immer leicht nervös.
******art Mann
4.347 Beiträge
Ohne nachzufragen nahm Sie sein Smartphone, tippte Ihre Nummer ein mit dem Vermerk "Fick mich" und steckte es in seine Hemdtasche.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich schaute gedankenverloren vom Buch auf und sah gegenüber auf dem Sitz in der Straßenbahn zwei wunderschöne Augen über der FFP2 Maske, die mich gerade noch beim lesen betrachtet haben.
******art Mann
4.347 Beiträge
Er begehrte Ihren Körper schon so lange, und doch war er immer so unerreichbar weit entfernt, Sie im Auto neben Ihm, er in der S-Bahn halb über Ihr.
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Als Sie so aufreizend den Raum betrat wars um Ihn geschehen, ohne zu zögern nahm er Sie was Ihr sehr gefiel
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Über ihm hockend und sich nach vorn und hinten bewegend berührte sie mit den harten Nippeln ihrer frei schwingenden Brüste die Spitze seines zum Bersten angespannten Schwanzes und trieb ihn damit fast in den Wahnsinn.
Mit gepreizten Beinen saß sie auf dem Beifahrersitz, führte sich einen Dildo ein und forderte ihn auf, er möge doch ein Stück über den holprigen Feldweg fahren - aber nicht zu langsam.
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Sie streckte Ihm Ihren knackigen Hintern entgegen mit der klaren Aufforderung, los nimm mich mein geiler Bock
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Pandemie bedingt ist das Küssen von Schamlippen aktuell groß in Mode und mit raffiniertem Zungenschlag wird dies zu einem ganz besonderem Erlebnis.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich greife mir mit zittrigen Händen in meinem Schritt, ziehe den schwarzen Tanga zur Seite und lasse dich unter mein kleines Schwarzes.
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Der Griff in den Schritt verriet Ihr ,dass "Sie" feucht genug war und Er jetzt alle Hände voll zu tun bekäme!
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Ihr wurde sofort klar, was gleich passiert, als Sie am Morgen die härte seines Schwanzes unter der Decke spürte
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Antwort von Ihm:
"Ich ess von meiner Frau wenn Sie aufm Tisch kommt."
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ich könnte jetzt gut von deinem Honigtöpfchen naschen.
*********esire Mann
97 Beiträge
Als wir nach dem Morgensex unter der Dusche standen, seifte sie meinen Schwanz auf den Knien mit festem Griff ein bis er wieder hart vor ihr stand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.