Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

Er drückt sie mit dem Rücken gegen die Wand, ihre Hände hoch über dem Kopf fixiert, presst seine Lippen auf ihren offenen Mund, lässt seine Brust gegen ihre fallen und reibt sie mit seiner Hüfte bis zum Höhepunkt.
*******art Frau
119 Beiträge
Die Gedanken an das bevorstehende allererste Date mit ihm jagen ihr immer wieder wohlige Schauer über den Rücken und verursachen ein intensives Kribbeln in ihr ...
Völlig im Flow des Kletterrosen-Schneidens gefangen, genoss sie es sichtlich, wie das laue März-Lüftchen unter ihrem Rock seinem sinnlichen Spiel nachging.
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Während Sie auf der Leiter die Rosen schnitt genoß er den Einblick und freute sich auf "danach"
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ihr "slipless" Auftritt gestern Abend auf seiner Stressless Couch war der Beginn einer "sleepless" Nacht.
******R54 Mann
32.156 Beiträge
Schon der Gedanke an Ihn liess Sie feucht werden, als er vor Ihr stand wurde Sie aber nass...
***dy Mann
527 Beiträge
Ich bestieg den Niedergang um zu prüfen wie nass Sie diesmal geworden ist.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Der Würfel entschied, wieviel Knöpfe ihrer Bluse sie heute für den Restaurantbesuch aufknöpfen muss.
***ma Frau
4.226 Beiträge
Ich finde meine Körpergröße mit 166 cm ganz in Ordnung,weil ich überall drann komme, wo ich drann kommen will und für das ein und andere gehe ich auch schon mal auf die Knie.
******R54 Mann
32.156 Beiträge
Sie erinnerte sich noch gut, dass er auch schon damals unglaublich geil auf Ihre feuchte Spalte und kräftig zustossend gewesen war.
*******seln Frau
174 Beiträge
Ihr Kopf war so voller Gedanken, dass nicht mal ihre eigenen Berührungen ihr Erleichterung brachten.
******R54 Mann
32.156 Beiträge
Sie genoss es, das er von hinten in Sie eindrang, und Ihre schönen Brüste dabei kräftig knetete
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Nur ein kleiner Pieks und das Spüren von gierigen Händen, Küssen, ausgefüllt zu sein und begehrt wilde Spiele zu spielen rückt endlich immer näher.
Er schickte dem Erfinder der bodenlangen Tischdecke ein Dankesgebet, als sich ihre in Nylon gehüllten Zehen zwischen seinen Oberschenkeln krümmten.
******R54 Mann
32.156 Beiträge
Er konnte es kaum erwarten bis Sie wieder vor Ihm stand, so sehr hatte Sie Ihn beim letzten mal beeindruckt
*********esire Mann
97 Beiträge
Während ich zwischen ihren Schenkeln kniete und etwas ihrem plötzlichen Blick zur Zimmertür folgte, sah ich ihre Mitbewohnerin uns beobachten.
***ma Frau
4.226 Beiträge
Geräusche der Lust beflügeln meine Fantasie und lassen meine Finger in meiner Muschie tanzen bis der kleine T....mich auffrist
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Ein Schrei wollte aus Ihr entkommen, wurde aber von ihrer eigenen Faust erstickt.
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Allein die Gedanken an seine Hände auf ihrer nackten Haut machten, dass sie wie unter Stromschlägen zusammenzuckte - mitten in der vollbesetzen Straßenbahn!
***_M Mann
72 Beiträge
.... ich beendete gerade meine Morgenwäsche mit Zähne putzen, rasieren, Schwanz waschen und betrachtete meine dicke Eichel, als du mit einem Grinsen herein kamst und ich "Meiner"hörte.
******R54 Mann
32.156 Beiträge
Ja bitte, hauchte Sie Ihm ons Ohr, als er Ihre Schamlippen mit seiner Eichel berührte
*********esire Mann
97 Beiträge
Schick gekleidet und am ganzen Körper frisch rasiert stand ich mit einem guten Wein vor der Tür meiner ersten Kundin, die mich zur Einläutung des Abends mit einem guten Essen empfangen wollte.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
"Wenn du deine Hand jetzt fortnimmst, fange ich an zu schreien", flüstert sie heiser und er weiß, dass sie am nächsten Halt noch nicht werden aus der Bahn steigen können.
*floet*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderativ...
...mal wieder aus gegebenem Anlass!

Sicherlich ist dies ein Thread, dessen Regeln zu befolgen nicht ganz einfach ist.

Deshalb macht er auch immer wieder für die Moderatoren sehr viel Arbeit... *schwitz*

És ist sehr wichtig sich VOR dem Posten einer korrekten ULTRAKURZEN,
über die genaue und regelkonforme Formulierung Gedanken zu machen.

Dabei gilt auch dieser Grundsatz aus dem EP (Eröffnungspost):

******************************************************************************************************************as einfache Weglassen von Satzzeichen zählt nicht*nene*

Nicht einfach einen Punkt durch ein Komma ersetzen, wenn dort grammatisch ein Punkt hingehört oder ein anderes Satzendzeichen! *yoda*

Ansonsten schmeißen wir kommentarlos weg, wie angekündigt, oder verschieben auch ganz selten mal.

Auf jeden Fall ist unsererseits moderativ Aktion angesagt und die Stimmung ist allgemein dadurch etwas angespannt.

Andererseits ist és auch keine Schande, grammatikalisch und interpunktiv (<<<nicht etwa interpunktiert) nicht perfekt zu sein. Nur dann müsst ihr halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen...

*wolf* <<<ich wars
*****cat Paar
43.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer und immer wieder kreisten seine Gedanken um das eben Erlebte und unübersehbar,
sozusagen drängend und fordernd, hinterließen sie ihre verhärtenden Spuren inmitten seines perfekten Businessoutfits...
*film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.