Hätte er der Versuchung widerstanden und die Geschichte erst später und nicht mitten im Supermarkt gelesen, könnte er seiner Erregung ungezügelt nachgehen, wogegen sein Ständer nun mit jedem Schritt enger gegen das Gefängnis seiner Hose drückte.
Seine warmen Hände streicheln über ihre seidig feine Haut in ihrem Nacken, was ihr ein sinnlich erregtes "mhmmmm" entlockte und Gänsehaut bis in die Zehenspitzen bescherte.
Ich schrie auf als er meine Brustwarze leicht zwischen seinen Fingerkuppen drückte, denn jetzt wirkte jede seiner Berührungen wie ein Stromschlag auf mich.
Es war ein schier unbeschreibliches Feuerwerk der Emotionen in ihm, als sie auf ihm saß und ihn fast in Zeitlupe an den Rande des Wahnsinns brachte....
Nachdem der Blickkontakt nun fast 1Std immer wieder hergestellt wurde, quittierte Sie das beim verlassen der Bar mit einem Zettel und etwas zusammengeknülltem Spitzenstoff.
Wie schützt man ein Herz vor Gefühlen, dachte Sie, als sie sich endlich nach so langer Zeit der geschriebenen Worte gegenüber standen, um endlich nur ihrer beider Lust aus zu leben.