Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*********esire Mann
97 Beiträge
Hätte er der Versuchung widerstanden und die Geschichte erst später und nicht mitten im Supermarkt gelesen, könnte er seiner Erregung ungezügelt nachgehen, wogegen sein Ständer nun mit jedem Schritt enger gegen das Gefängnis seiner Hose drückte.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
*smile*
Verführerisch langsam rollte sie die Halterlosen bis zu den Fußspitzen hinunter.
****i_k Frau
809 Beiträge
Sie liegt im Bett und alleine die Gadanken an die Beiden, lässt sie zerfließen.
****ome Mann
497 Beiträge
Seine warmen Hände streicheln über ihre seidig feine Haut in ihrem Nacken, was ihr ein sinnlich erregtes "mhmmmm" entlockte und Gänsehaut bis in die Zehenspitzen bescherte.
***_M Mann
72 Beiträge
Ich liebe das Nacktputzen, wissend, daß in einem Zimmer meine lächelnde Belohnung wartete.
Ich schrie auf als er meine Brustwarze leicht zwischen seinen Fingerkuppen drückte, denn jetzt wirkte jede seiner Berührungen wie ein Stromschlag auf mich.
******R54 Mann
32.154 Beiträge
Sein pulsierender Schwanz wurde immer größer, als Sie in zu reiten begann mit Ihrer nassen Spalte
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Ihre Nippel zu drücken entlockte Ihr nur quietschen, ihm aber ein süffisantes Grinsen!
*********esire Mann
97 Beiträge
Er schielte zu ihr rüber, sah, dass sie noch schlief und legte ihre Hand auf seine Morgenlatte, um für süße Träume zu sorgen.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Er umfasste sie von hinten, schob ihr die Hand unter den Pulli, umfasste leicht ihre nackte Brust und genoß das Gewicht in seiner Handfläche.
*******art Frau
119 Beiträge
Es war ein schier unbeschreibliches Feuerwerk der Emotionen in ihm, als sie auf ihm saß und ihn fast in Zeitlupe an den Rande des Wahnsinns brachte....
******art Mann
4.345 Beiträge
Die erste Berührung ihrer Hände am Busstopknopf löste eine Schock des Erkennens aus.
Der wundervolle, erregende Druck kam jetzt von allen Seiten und ich musste nichts weiter tun, als mich ihm blind hinzugeben und ihn auszuhalten.
******art Mann
4.345 Beiträge
Was hast Du mit der Frischhaltefolie vor?
******R54 Mann
32.154 Beiträge
Als er explodierte, schoss sein ganzer Liebessaft tief in Sie hinein, was Sie noch geiler werden liess auf Ihn
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Rote Rosenblütenblätter verstreuen, die richtige Musik aussuchen, Sekt und zwei Gläser und nur noch vor verlangen warten bis sie nach hause kommt.
****a65 Frau
1.542 Beiträge
Aber kein Schwanz der Welt konnte je so tief in sie eindringen, wie es der Blick aus seinen stahlblauen Augen gekonnt hatte.
***_M Mann
72 Beiträge
Während sie ihre Zähne putzend breitbeinig vor mir stand, kam ich ihrem Wunsch nach, mich hinter sie zu stellen, um ihre Musch fingernd vorzubereiten.
******art Mann
4.345 Beiträge
Ich möchte es dunkel sagte Sie, rechnete aber nicht damit, nur die Augen verbunden zu bekommen.
******R54 Mann
32.154 Beiträge
Mit dem Finger bespielte ich Ihre Lustperle, während die Zunge Ihr schönes Poloch verwöhnte, was Sie sich gewünscht hatte.
******art Mann
4.345 Beiträge
Nachdem der Blickkontakt nun fast 1Std immer wieder hergestellt wurde, quittierte Sie das beim verlassen der Bar mit einem Zettel und etwas zusammengeknülltem Spitzenstoff.
*******art Frau
119 Beiträge
Der Gedanke an ein erotisches Fotoshooting mit einem attraktiven, gut gebauten Komparsen löste einen Wirbelsturm an explosivem Kopfkino in ihr aus...
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Und dann war da noch der kleine knubbelige Kerl, der Ihre Ketten mit Blicken schmiedete, die Sie zutiefst verabscheuen wollte und doch ersehnte.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Wie schützt man ein Herz vor Gefühlen, dachte Sie, als sie sich endlich nach so langer Zeit der geschriebenen Worte gegenüber standen, um endlich nur ihrer beider Lust aus zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.