Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*******art Frau
119 Beiträge
Er wachte auf durch den sanften Kuss, den sie auf seine Lippen hauchte zum Beginn eines Tages voller Zärtlichkeit, Hingabe und Leidenschaft...
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Sie konnte es kaum erwarten bis er Sie wieder in die Arme nahm, doch Sie wusste dazwischen ist noch ein Arbeitstag
Das Streicheln ihrer Hand raubte ihm fast den Verstand und seine Atmung wurde hörbar lauter.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Der neue schnuckelige Masseur, rutsche am Oberschenkel ab - versehentlich, oder?
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Im stieg Ihr Muschiduft sofort in die Nase, als er begann Ihre schönen Brüste zu streicheln so scharf machte Sie das
******art Mann
4.345 Beiträge
In der Umkleide angekommen drehte er sie Kopfüber und zog mit den Zähnen das bisschen Stoff aus dem Schoß.
*********esire Mann
97 Beiträge
Sie standen dicht voreinander und in ihre Blicke waren so voller Lust, Begierde und Erregung, dass sie nie gestillt werden konnten.
******art Mann
4.345 Beiträge
Wie sehr ihren Süßen Arsch vermisste, und dabei war sie nur grad ein Glas Wasser holen.
Was sich gerade in seinem Kopf abspielte konnte Sie in den Lustvoll starrenden Augen ihrer großen Liebe erkennen,
als sie von einem Fremden ohne Hemmung auf dem gemeinsamen Wohnzimmer Teppich ********** wird. *oh2* *love*
Ein bisschen fühlte sie sich wie ein frisches Austernbüffet, so genussvoll, wie wie er sich bei ihr durchschlemmte.
Er fasste ihr beherzt in den Schritt, um dem ermüdenden Smalltalk ein lustvolles Ende zu bereiten.
@******gut: oh, ein Vertreter von "grap the pussy?" á la Trump? Ich weiß nicht, ob das so gut kommt...
***_M Mann
72 Beiträge
"Stop!" hörte ich nur, als ich den Slip über meinen wachsenden Schwanz ziehen wollte.
***_M Mann
72 Beiträge
Nach meinem Home-Workout lag ich nackt und schnaufend auf dem Rücken, schaute ihr beim Ausziehen zu und freute mich auf die Entspannungsübung.
******art Mann
4.345 Beiträge
Als er sich die Hände wusch entdeckte er dieses intime Detail, Ihre Analdusche, und schon machte sich im Schritt die Vorfreude bemerkbar.
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Ihr kleines Schwarzes machte Sie für Ihn unwiederstehlich, er musste Sie einfach nehmen
***_M Mann
72 Beiträge
Die Tür öffnete sich und ein Traum wurde wahr.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie hoffte, dass ihr die Nachbarn vergeben würden, als sie, heiser und immer noch erregt, ihm eine gute Heimfahrt nach seinem so sehr leidenschaftlichen Besuch wünschte.
*********esire Mann
97 Beiträge
Weil er recht spät festgestellt hatte, dass seine Kondome alle waren, hastete er im wenig verbergenden Bademantel hektisch ins Zimmer seiner Mitbewohnerin, die versprach, in wenigen Minuten mit einer Handvoll Kondome nachzukommen.
Profilbild
******rol Mann
925 Beiträge
@*********esire ... Die besten Geschichten schreibt das Leben, gell? *haumichwech* *top2*
*********74_69 Paar
3.355 Beiträge
Halt mir mal die Tür auf,sagte Er beim sich ins Zimmer drängeln und schaute verdutzt auf Ihren Hintern den Ihre Hände öffneten.
***_M Mann
72 Beiträge
Ihr langgezogener, gutturaler Orgasmusschrei glich dem brausenden Wind, der am Haus rüttelte.
***_M Mann
72 Beiträge
Heimgekommen, wurde die Stille des Hauses zerschnitten von lustvollem Keuchen und ihrem "na endlich!", als sie mich erblickte und den Dildo herauszog.
***_M Mann
72 Beiträge
Mein Maßband, der irritierte Blick und die errötenden Wangen ließen sie laut auflachen, als sie ihre Bluse mit den Worten "Maß nehmen?" öffnete.
****ome Mann
497 Beiträge
Wie sehr sie mich jetzt begehrte, zeichnete sich an den aufblühenden Knospen unter ihrer luftig leichten Bluse ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.