Immer stärker drückte sein Schwanz gegen sein Gefängnis, doch sie hatten erst Berührung gestattet, nachdem sie sich gegenseitig intensiv gefingert hatten.
Er war Hunderte von Kilometern entfernt und doch konnte sie in jeder Silbe von ihm am Telefon seine Lust und Geilheit spüren, die sie zu immer neuen Höhepunkten führte...
Eigentlich hatte er bei seinem Besuch bei ihr nur erwartet, ein wenig zu quatschen und dabei ein Glas Wein zu trinken, doch beide spürten die Lust des anderen und als sie sich dann innig küssten, war er froh, Kondome mitgebracht zu haben.
Er ist völlig geflasht von der Vehemenz, mir der sie seine Arme auf den Boden drückt und das Aufbäumen seines Körpers mit einem intensiven Kuss zunichte macht.
Heute war ein besonderer Tag für ihn und die Vorfreude auf den Abend, wenn die Belohnung auf ihn warten würde, ließ sie durch den Tag mit heißen, geschwollenen Lustlippen laufen.
Gedankenverloren schäumte er seinen Schwanz ein, ließ ihn immer wieder durch seine Faust gleiten, als eine lüsterne Stimme durch die offene Badtüre rief, er möge nur ja nicht damit aufhören.
Meine Lippen wanderten langsam ihren Schenkel hinauf dem Geruch ihrer Lust entgegen, als sie sich mir entgegen reckend an die Kante ihres Bürostuhls setzte.