Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*********esire Mann
97 Beiträge
Immer stärker drückte sein Schwanz gegen sein Gefängnis, doch sie hatten erst Berührung gestattet, nachdem sie sich gegenseitig intensiv gefingert hatten.
*******art Frau
119 Beiträge
Er war Hunderte von Kilometern entfernt und doch konnte sie in jeder Silbe von ihm am Telefon seine Lust und Geilheit spüren, die sie zu immer neuen Höhepunkten führte...
*********esire Mann
97 Beiträge
Eigentlich hatte er bei seinem Besuch bei ihr nur erwartet, ein wenig zu quatschen und dabei ein Glas Wein zu trinken, doch beide spürten die Lust des anderen und als sie sich dann innig küssten, war er froh, Kondome mitgebracht zu haben.
*******ker Mann
151 Beiträge
Nach einer erfrischenden Dusche betrat ich nackt den Balkon und sah die neugierigen Blicke meiner Nachbarin, die genau dieselbe Idee hatte.
Er ist völlig geflasht von der Vehemenz, mir der sie seine Arme auf den Boden drückt und das Aufbäumen seines Körpers mit einem intensiven Kuss zunichte macht.
Das sanfte Kitzeln der auslaufenden Wellen am Strand beschleunigte ihren Höhepunkt.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Heute war ein besonderer Tag für ihn und die Vorfreude auf den Abend, wenn die Belohnung auf ihn warten würde, ließ sie durch den Tag mit heißen, geschwollenen Lustlippen laufen. *smile*
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Welch ein Luder dachte er, während er das Stündlich eingehende Foto Ihres feuchten Schmetterling in den Ordner verschob
*********rz_18 Frau
708 Beiträge
Sie schnurrte wie eine Katze als sie sich langsam und intensiv an ihm rieb.
******art Mann
4.345 Beiträge
Sie war so Erregt, dass selbst ihr Hintertürchen feucht war und ihn einlud...
*******gerX Mann
533 Beiträge
Das zarte weiß schimmerte zwischen den sich spannenden Knöpfen ihrer Bluse direkt in sein Unterbewusstsein.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Sie roch wieder diesen geistesverwirrenden Duft, als er sich an ihr vorbeimogelte in der Kaffeeküche.
Gedankenverloren schäumte er seinen Schwanz ein, ließ ihn immer wieder durch seine Faust gleiten, als eine lüsterne Stimme durch die offene Badtüre rief, er möge nur ja nicht damit aufhören.
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Als Sie im an die Eier griff während Sie seinen Schwanz bläst, explodierte er und spritzte Ihre schönen Brüste voll, was beiden sehr gefiel
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Er stöhnte vor Lust, als sie seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Kehle schob, während sie ihre nasse Zunge an seine Eier drückte.
Ich wusste, dass ich kommen würde selbst wenn er seine Hand jetzt wieder weg zog - es spielte keine Rolle mehr, er konnte mich nicht mehr aufhalten.
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Ihr Liebessaft lief über seine Zunge als er Sie heftig leckte und Sie Ihm Ihre Lustspalte entgegenstreckte
*********esire Mann
97 Beiträge
Meine Lippen wanderten langsam ihren Schenkel hinauf dem Geruch ihrer Lust entgegen, als sie sich mir entgegen reckend an die Kante ihres Bürostuhls setzte.
Seine Blicke ließen sie genauso erschauern wie der Eiswürfel, der an ihrem Körper herab glitt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Eine heiße Welle durchfuhr sie, als er sie an die Wand drückte, sie heftig küsste und ihren Rock hochschob.
******art Mann
4.345 Beiträge
Als er der Gattin seines Chefs den Mantel abnahm schaute er nicht schlecht, denn sie hatte nur sehr dursichtige Dessous darunter.
******art Mann
4.345 Beiträge
An der Bar stand "Sie", spielte mit ihren Armringen und wie seltsam, sie hatte auch welche davon an den Enkel.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@******art Enkel???
******art Mann
4.345 Beiträge
@*****ara Ugs. für Fußknöchel *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Danke, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt, also Kurzgeschichte mit doppeltem Spaß *zwinker*
Sorry fürs off topic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.