Ein warmer Sonnenstrahl, der seinen Weg genau durch die Lücke zwischen deiner Weiblichkeit und den Oberschenkeln gefunden hatte, zauberte mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Während sich sein Daumen tief in ihren Anus schob, griffen die anderen Finger seiner Hand fest in ihre Pobacken, um ihren Unterkörper nach seinem Belieben einhändig bewegen zu können.
Sonst eigentlich nicht auf den Mund gefallen, konnte er nur mit gebrochenem Herzen zusehen, wie die heimliche Liebe seines Lebens ihm einen kurzen Blick zuwarf, um sich dann mit kaum sichtbarem Schulterzucken und einem verführerischen Lächeln dem schönen Neuankömmling zuzuwenden.
Das Knarzen der gespannten Hanfseile und ihr Geruch, der die Atmosphäre von weiblicher Lust und Erregung würzte, ließ ihn schließlich die Beherrschung verlieren.
Das Vanille-Eis schmolz noch auf ihrer Zunge, als sie mit einem Griff an meinem Hosenbund andeutete, dass sie zum kalten Dessert immer dabei frische, warme Sahne schmecken wollte.
Mein feuchter Traum war so realistisch, dass ich davon wach wurde, als ich wie ein Rasensprenger los ging und nur noch das laute Räuspern unter der Bettdecke hörte.