Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Das Kennenlerndate an der Bar, das wussten beide nach kürzester Zeit, würde in einem aufregenden intimen Kennenlernen seine Höhepunkte finden.
Zitat von ******art:
@*****ara Ugs. für Fußknöchel *zwinker*
Das ist aber regional sehr beschränkt und wird hauptsächlich im landwirtschaftlichen Sinne verwendet. "Normale" Umgangssprache ist das nicht *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Es wird immer interessanter *ggg*
******art Mann
4.345 Beiträge
@*****a94 guck mal in den Duden *zwinker*
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Er legte Sie auf den Tisch, spreizte Ihre Beine, schob Ihren Slip zu Seite und reizte Ihre Schamlippen mit seiner Eichel
Er konnte nur zwischen meine weit gespreizten Beine starren weil ich es zuliess und es wollte; vielleicht sogar noch mehr als er.
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Ein erster Tropfen Liebessaft spürte er schon als seine Finger über Ihre schöne Lustspalte streichelte
*******ker Mann
151 Beiträge
Ein warmer Sonnenstrahl, der seinen Weg genau durch die Lücke zwischen deiner Weiblichkeit und den Oberschenkeln gefunden hatte, zauberte mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Sie hatten sich unter der warmen Dusche gründlich eingeseift und abgeduscht, als er vor ihren gespreizten Beinen in die Knie ging.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ihre Brüste sind wie Massagebälle, nur besser.
*******019 Frau
551 Beiträge
Jedesmal wenn sie einen Kochlöffel sieht denkt sie an den Abend, als er nicht zum Kochen da war.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Tja, dachte sie, wer mich nicht will der hat schon und wandte sich dem Neuem zu.
Während sich sein Daumen tief in ihren Anus schob, griffen die anderen Finger seiner Hand fest in ihre Pobacken, um ihren Unterkörper nach seinem Belieben einhändig bewegen zu können.
Profilbild
******rol Mann
925 Beiträge
@*******exe ... *gg*... die andere Seite *lach*

Sonst eigentlich nicht auf den Mund gefallen, konnte er nur mit gebrochenem Herzen zusehen, wie die heimliche Liebe seines Lebens ihm einen kurzen Blick zuwarf, um sich dann mit kaum sichtbarem Schulterzucken und einem verführerischen Lächeln dem schönen Neuankömmling zuzuwenden.
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Bitte mehr bettelte Sie, als er seinen Lustkolben aus Ihrer Spalte ziehen wollte, ich brauche mehr mein geiler Bock
Seine Zunge schien gleichzeitig überall zu sein und sie wand sich in Ekstase.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Er konnte sich weder für das Eine noch für das Andere ihm hingehaltene entscheiden und wechselte stetig hin und her, mit wachsendem Genuß.
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Auch wenn´s draußen noch kalt ist, unter der Bettdecke mit dir ist schön jede Menge Frühling
Das Knarzen der gespannten Hanfseile und ihr Geruch, der die Atmosphäre von weiblicher Lust und Erregung würzte, ließ ihn schließlich die Beherrschung verlieren.
*******art Frau
119 Beiträge
Ihr stockte der Atem, während seine gierigen Hände den Weg über ihr Dekolleté zu ihren harten Nippeln fanden...
*******ker Mann
151 Beiträge
Das Vanille-Eis schmolz noch auf ihrer Zunge, als sie mit einem Griff an meinem Hosenbund andeutete, dass sie zum kalten Dessert immer dabei frische, warme Sahne schmecken wollte.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Steh endlich auf waren die Worte die er hörte, aber das Zerren an seinem Schwanz ließ ihn zweifeln, dass er als Person gemeint war.
*******ker Mann
151 Beiträge
Mein feuchter Traum war so realistisch, dass ich davon wach wurde, als ich wie ein Rasensprenger los ging und nur noch das laute Räuspern unter der Bettdecke hörte.
******R54 Mann
32.153 Beiträge
Der Duft der Ihm in die Nase stieg, verriet Ihm dass Sie schon ganz heiss war, auf das was gleich passieren würde
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Er saß ca. 5 Sitzreihen weiter und er trug eine FFP2 - dennoch machte sein Anblick sie sprachlos und ließ alle Säfte fließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.