Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

******art Mann
4.345 Beiträge
Ein zärtliches Knabbern, ein kurzes Saugen und Sein "Bester" war in hab acht Stellung, bereit zur Inspektion.
******R54 Mann
32.152 Beiträge
Sein Samen lief Ihre Schenkel runter, als er seinen Schwanz aus Ihrer Lustspalte zog nach dem heftigen Fick
*******ker Mann
151 Beiträge
Mein Kumpel und ich genossen die intensiven Blowjobs unserer Freundinnen, als die Beiden auf die Idee kamen kurz vor unseren Höhepunkten die Plätze zu tauschen.
Genüsslich schlürft er die würzige Tomatensauce von ihren Brüsten, leckt mit seiner Zunge die harten Nippel frei und knabbert auf dem Weg zum cremigen Dessert ein wenig an den zarten Spargelstangen, die er auf ihrem Bauch drapiert hat.
*****s49 Mann
584 Beiträge
Beim Abendessen mit Freunden greift sie unterm Tisch nach seiner Hand und führt sie zu ihrer tropfenden Spalte.
Obwohl er längst nicht mehr in mir war, konnte ich ihn einem Phantomschmerz ähnlich immer noch spüren.
*****cat Paar
43.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Bitte beachtet die Interpunktionsregeln der deutschen Grammatik! *hand*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
So langbeinig wie sie war und auf High Heels stehend, beugte sie sich weit nach vorne über die Theke, während er sich erst, so kurzbeinig wie er war, auf einen Schemel stellen musste, um von hinten in sie eindringen zu können.
*****ida Frau
17.800 Beiträge
"Bedingt durch den sinkenden Melationin- steigt bei Männern im Frühling und Sommer der Testosteronspiegel", dozierte er und sie fing an sich auszuziehen, weil sie nichts so heiß machte wie sein Gelehrtenmodus.... *zwinker*
**cM Mann
2.562 Beiträge
Immer heftiger und wilder rieb sie sich an seinem Schenkel als ihr Orgasmus sein Leuchten voraus warf...
Die Decke hatte er sich von seinem nackten Körper gezogen, um seiner Lust Freiheit zu gewähren, und als er jetzt das Knacken des Bettgestells hört, das Absenken der Matratze durch ihr Körpergewicht fühlt, ihre Haut an seiner Haut spürt, öffnet er seine Augen.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Ihr Murmeln war unverständlich, aber für ihn sehr angenehm, bis zur Explosion.
******R54 Mann
32.152 Beiträge
Als er den Raum betrat, lag Sie bereits breitbeinig auf dem Tisch, in Erwartung seines Zauberstabes den er Ihr gerne tief einführte
Auf den Bildern die er mir schickte, sah ich die Wassertropfen, die wie transparente Perlen über seine Brust rannen, und sofort war es da, das Sehnen, von seinen 1,95m und nahezu 100 Kilo gehalten und in die Matratze gedrückt zu werden.
******R54 Mann
32.152 Beiträge
Sie konnte es kaum erwarten, nachdem er Sie an Händen und Beinen an den Baum gefesselt hatte und Ihr Körper von der Sonne gestreichelt wurde
********doff Mann
88 Beiträge
Er schob ihre Lipps mit den Lippen zur Seite, und seine Zungenspitze brachte die Knospe zum erblühen.
Ich rieb mich heiß und nass an seinem Oberschenkel, während er mit der ihm eigenen Art trocken konstatierte, dass er noch nie eine Frau mit seinem Bein gefickt hätte.
Unter ihrem luftig gehäkelten Top, drängten sich ihre wohlgeformten Brüste in die Maschen.
******art Mann
4.345 Beiträge
Er griff so grob zu beim abtasten, dass Sie sich wünschte nicht so schnell feucht zu werden, so ohne Höschen.
******R54 Mann
32.152 Beiträge
Bitte noch mehr, schrie Sie als ich Sie von hinten nahm, und Ihr die Ficksahne das Bein runterl llef, was mich noch geiler auf Sie machte
*******ker Mann
151 Beiträge
„Wer will noch mal, wer hat noch nicht?“, fragte die zierliche Frau in der Mitte eines aus nackten Männer bestehenden Kreises, nachdem sie ihren vollen Mund durch Schlucken geleert hatte.
Ihre in der Abendsonne glänzenden Nackenhärchen unterstrichen ihre natürliche Schönheit noch.
*****igh Mann
140 Beiträge
Wie von ihm vorgegeben stand sie mit verbundenen Augen und nur in Dessous im Raum und wartete, innerlich bebend, auf die erste Berührung.
Man soll Schwänze wie den Handgriff eines Koffers umfassen, so hatte ich irgendwann einmal gelesen, und packte beherzt mit festem Griff zu.
Unendlich langsam schiebt sie die Hand unter ihren lindgrünen transparenten Slip, wogende Finger unter hauchdünnem Stoff, die schließlich mit einem wohligen Seufzen zwischen ihren Schamlippen versinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.