Mein Kumpel und ich genossen die intensiven Blowjobs unserer Freundinnen, als die Beiden auf die Idee kamen kurz vor unseren Höhepunkten die Plätze zu tauschen.
Genüsslich schlürft er die würzige Tomatensauce von ihren Brüsten, leckt mit seiner Zunge die harten Nippel frei und knabbert auf dem Weg zum cremigen Dessert ein wenig an den zarten Spargelstangen, die er auf ihrem Bauch drapiert hat.
So langbeinig wie sie war und auf High Heels stehend, beugte sie sich weit nach vorne über die Theke, während er sich erst, so kurzbeinig wie er war, auf einen Schemel stellen musste, um von hinten in sie eindringen zu können.
"Bedingt durch den sinkenden Melationin- steigt bei Männern im Frühling und Sommer der Testosteronspiegel", dozierte er und sie fing an sich auszuziehen, weil sie nichts so heiß machte wie sein Gelehrtenmodus....
Die Decke hatte er sich von seinem nackten Körper gezogen, um seiner Lust Freiheit zu gewähren, und als er jetzt das Knacken des Bettgestells hört, das Absenken der Matratze durch ihr Körpergewicht fühlt, ihre Haut an seiner Haut spürt, öffnet er seine Augen.
Auf den Bildern die er mir schickte, sah ich die Wassertropfen, die wie transparente Perlen über seine Brust rannen, und sofort war es da, das Sehnen, von seinen 1,95m und nahezu 100 Kilo gehalten und in die Matratze gedrückt zu werden.
Ich rieb mich heiß und nass an seinem Oberschenkel, während er mit der ihm eigenen Art trocken konstatierte, dass er noch nie eine Frau mit seinem Bein gefickt hätte.
„Wer will noch mal, wer hat noch nicht?“, fragte die zierliche Frau in der Mitte eines aus nackten Männer bestehenden Kreises, nachdem sie ihren vollen Mund durch Schlucken geleert hatte.
Unendlich langsam schiebt sie die Hand unter ihren lindgrünen transparenten Slip, wogende Finger unter hauchdünnem Stoff, die schließlich mit einem wohligen Seufzen zwischen ihren Schamlippen versinken.