Schweißperlen rinnen über ihren Hals, kullern über ihre Hügel an ihren Nippelnvorbei, werden schneller, machen kurz Halt an ihrem süßem Nabel, schwellen wieder an und rauschen direkt in Ihr Zentrum, wo sie sich in intimer Nässe vereinigen.
"Juhu es ist Ostern", rief sie fröhlich als sie neben ihn aufwachte," da werde ich jetzt mal die Eier suchen" und schwupp verschwand sie unter der Decke.
Nicht nur zur Osterzeit genoss er die Kreativität, mit der sie mit seinem Pinsel umzugehen verstand und ihn in ihre bunte Palette der Sinnesfreuden eintauchen ließ.
Genau mein Humor, dachte ich, als ich das Foto betrachtete, auf dem mehrere bunte Eier präsentiert wurden, aber zwei von ihnen anders aussahen als die anderen.
Wenn sie noch länger in diesem Bus mit der lausigen Federung direkt über dem Reifen sitzen musste, würde sie beim Aufstehen mit Sicherheit eine Pfütze hinterlassen.
Klein gegen groß am Ostermontag dachte er, als er seine Eier zwischen ihre Brüste schob und seine glänzende Eichel erwartungsvoll vor ihrem Mund platzierte...
Es war ein sehr erregendes Gefühl, als er mit seiner feuchten Eichel über meine Lippen strich, so das ich sie gleich öffnen mußte und in meinem Mund aufnahm.
Während Er den Mann mit ausgestecktem Arm in die Ecke stellte zog Sie mit langsamen Bewegungen ihre Kleidung aus und beugte sich vor, so dass Er ohne Mühe in ihren Körper eindringen konnte.
Er hielt sich genau an den Rat einer guten Freundin und machte bei seiner neuen Geliebten diese ganz bestimmten Lockbewegungen mit den Fingerkuppen - und war erstaunt, wie bereitwillig sie kam...
Während er mit seinem Schwanz in mir innehielt, blickten wir uns in die Augen und lächelten uns an; voller Freude über das Bewusstsein, dass man, allen physikalischen Gesetzen zum Trotz, die Zeit für einen kurzen Moment anhalten kann.
Als sie mir frech die Zunge entgegenstreckte, musste ich einmal schlucken, in dem Wissen, dass sie jeden Moment selber nicht mehr mit dem Schlucken nachkommen würde.
Schweissnass versperrt sie ihm den Weg zur Dusche, löst das Handtuch von seiner Hüfte und holt sich den Fick, den er ihr im Training mit seinen Blicken versprochen hat.
Niemand sonst an der langen, reichlich gedeckten Tafel hatte auch nur den Hauch einer Idee, wo die perfekt manikürten Finger seiner linken Hand sich jetzt gerade vortasteten.
Während sich hinter ihm die Türen des Fahrstuhls schließen, stellt er sich so dicht neben sie, dass es ihr, bei der Vorahnung dessen was gleich passieren wird, für einen kurzen Moment die Sprache verschlägt.
Als er seinen Kopf zwischen meinen Beinen versenkte tat er das, indem er mich dabei die ganze Zeit im Auge behielt, so als wolle er mich mit seinen Augen genauso ficken wie mit seiner Zunge.
Er hatte nur in einem Nebensatz angedeutet, dass er mit seinem Eigenexperiment weitermachen würde und schon ließen sich die Bilder in ihrem Kopf nicht mehr aufhalten und ihr Körper reagierte eindeutig ....