Er fühlte sich ertappt und der erste Schreck war groß, aber als er merkte, dass sie Ihren Blick nicht von ihm nahm, traute er sich doch und begann, sein Spiel ganz langsam fortzusetzen.
Als sie mich an ihrer geöffneten Haustüre in einem luftigen Kleid empfing und wir uns zur Begrüßung drückten, spürte ich, wie sich ihre großen Brüste weich an mich schmiegten.
Ihr gehauchten Worte "hätte ich das geahnt, hätte man ja noch viel weiter gehen können" waren kaum verklungen, als er ohne jeden weiteren Kommentar den nächsten Film in die eigentlich schon zur Seite gelegte Kamera einlegte.
Als sie den Abschlag am Loch 1 verriss, wusste er, daß die Liebeskugeln dafür verantwortlich waren, die er ihr zuvor - noch im Auto- in ihre süße, feuchte Spalte geschoben hatte und war gespannt, wie dieses Spiel wohl enden würde....
Als ich langsam in die Knie gehend meine Lippen zwischen ihren Brüsten hinunter zu ihrer Hose streifen ließ, spürte ich, wie ihre Hände den Druck an meinem Hinterkopf allmählich erhöhten.
Schnee liegt auf dem Dachfenster, was ihr das Gefühl gibt, sich noch enger an ihn schmiegen zu müssen und seine warmen Hände auf ihrem Körper zu spüren...
Es waren wohl seine dunklen, melancholischen Augen die mir in die Seele zu blicken schienen und die mir das Gefühl gaben, dass nicht er es war, der sich entblößt und nackt zu erkennen gab.
Dieser kleine miese Golfball verschwand in dem Busch und sie ging mit einem vielsagenden Lächeln auf alle viere und streckte ihm ihren kurzberockten Hintern entgegen, wissend, daß er das Rückholband der Liebeskugeln würde sehen können.....
....als er das Zischen der Luft zwischen ihren Zähnen wahrnahm, wurde ihm klar, daß er mit der Zunge die richtige Stelle ihrer Knospe erreicht hatte...
Zu wissen, dass im Raum nebenan zwei Männer auf sie warteten und sich auf die erotischen Spiele der nächsten Stunden freuten, ließ ihre Säfte fließen und sie zog schnell die Stay-Ups höher.
Der Auftakt von ihm zu einem Online-Date ließ ihre "Süße" zucken, denn er wusste genau wie er sie einstimmen konnte um sie von der Ferne zum Höhepunkt zu animieren.
Er verteilte mit der Walze die Wandfarbe und hatte doch nur das Ziel, diese auf ihrem nackten Hintern zu verteilen, der sich, leider in Jeans verhüllt, einige Stufen über ihm, im Rhythmus ihrer Rollbewegungen geschmeidig von einer zur anderen Seite wiegte.
Beim Zubereiten des Sonntagsfrühstücks mit Bestandteilen wie Eiern und Gurke wanderten ihre Gedanken unweigerlich daran, wie schön es jetzt wäre, intensiv verwöhnt zu werden...
Scherzend hatten wir ihr am Nachmittag versprochen, während ihres Besuchs keinen Sex zu haben, aber in der Nacht ist diese Zusage nicht mehr haltbar und so gleitet er mit einem verschwörerischen Lächeln langsam zwischen meine gespreizten Beine.