Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*******seln Frau
174 Beiträge
Er nutzte seine Spielzeuge so liebevoll und ausgiebig, dass sie flog obwohl sie sich fallen ließ.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Seine ungenierten und frechen Blicke auf ihr tiefes Dekolleté beantwortete sie mit einem lasziven Zurechtrücken ihrer Brüste.
******R54 Mann
32.144 Beiträge
Ohja schrie Siie, als er Ihr seinen harten Luststab tief in Ihre schon nasse Spalte steckte und Sie zu vögeln begann
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Mit jedem Tag der etwas wärmer wird und die *sonne* etwas länger scheint, wächst sie Lust und die Begierde auf Sex und erotische Momente.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
"Du steckst schon mittendrin, auf was wartest Du denn noch?" fragte Sie ihn regungslos
Schlafenszeit und mit Blick auf mein kuscheliges Bett stelle ich mir die Frage, ob ich mich mal wieder nackt darin aalen soll... ?
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zu wissen, dass du das Bild im vollbesetzten Büro öffnest, macht mich fast so geil wie das Schießen des Bildes extra für dich.
******liK Paar
4.217 Beiträge
Du bist ja ein richtiges „Exhispitzigeilchen“
*******seln Frau
174 Beiträge
Ihre Beine waren noch ein wenig wackelig, als sie nach anderthalb Stunden vom Hoteldate in der Mittagspause wieder ins Büro kam und seine Hände noch auf ihrer Haut spürte.
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Niemand im TEAMS-meeting konnte das Summen des kleinen Helfers in ihrem Schritt hören, der ihr dieses besondere Lächeln in ihr Gesicht zauberte und damit ihre Meinung zum Homeoffice veränderte...
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Ein wohliger Schauer durchfuhr sie beide und Vorfreude erfüllte sie, als sich ihre Finger unter dem Tisch im Restaurant nach dieser langen Lockdown-Zeit zum ersten Mal wieder berührten....
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Der kleine Helfer war noch fleißig, als sie aufgefordert wurde, ihre Meinung zum Thema in dem TEAMS-meeting kund zu tun....
Es ist 3 Uhr Morgens als er in mich stößt und dabei seine Hand breitflächig auf meinen Mund drückt, damit meine Freundin, die auf der anderen Seite der Wand schläft, nicht unsanft aus ihren Träumen gerissen wird.
*******ker Mann
151 Beiträge
Ich war der Letzte in der Männerreihe, während ich zuschaute, wie meine Partnerin einen nach dem anderen Mann mit ihrem Mund verwöhnte, bis ich endlich an der Reihe war, um meinen angestauten Druck in ihr zu entladen.
******art Mann
4.345 Beiträge
Als er die Bettdecke wegzog und sich dann in sie zwängte stellte er entzückt fest wie schnell sie feucht wurde.
******art Mann
4.345 Beiträge
Er ölte seine Hände gut ein bevor er begann ihren Anus zu massieren um in sie gleiten zu können.
******R54 Mann
32.144 Beiträge
Sie war begeistert als er den Raum betrat, so liess er sich nicht zweimal bitten und nahm Sie gleich
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Sie spürte seinen festen Griff im Nacken, der sie ins Kissen drückte, während die Finger der anderen Hand zärtlich die Wirbelsäule hinunter streichelten, bevor sie zwischen ihre Pobacken glitten...
**********69nrw Mann
30 Beiträge
Nachdem er sich und Ihn im Bad fertig kultiviert hatte, präsentierte er ihr seinen harten und doch so soften Schwanz...
******R54 Mann
32.144 Beiträge
Sie konnte nicht von Ihm lassen, bis er Ihr die ganze Geilheit auf Ihre Brüste spritzte, was Ihr sehr gefiel
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Warum er in die Küche verschwunden war, verstand sie, als das eiskalte Etwas ihre Nippel berührte...
Als er kam bäumte sich sein Schwanz ein letztes Mal in mir auf, bevor der Mann an dem er hing laut stöhnend hinter meinem Rücken zusammenbrach.
*********Sandy Paar
2.400 Beiträge
Oh mein Gott dachte sie noch kurz, bevor sie sich noch weiter entspannte und es einfach geschehen lies.
******art Mann
4.345 Beiträge
Während er ihren Hintern vollpumpte ging Sie weiter mit dem Kopf in die Kissen und schrie ihre Lust heraus.
*********esire Mann
97 Beiträge
Als ich aufwachte, waren meine Arme bereits an die Bettpfosten gebunden und mein Schwanz zwischen ihren Lippen verschwunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.