Ihre Beine waren noch ein wenig wackelig, als sie nach anderthalb Stunden vom Hoteldate in der Mittagspause wieder ins Büro kam und seine Hände noch auf ihrer Haut spürte.
Niemand im TEAMS-meeting konnte das Summen des kleinen Helfers in ihrem Schritt hören, der ihr dieses besondere Lächeln in ihr Gesicht zauberte und damit ihre Meinung zum Homeoffice veränderte...
Ein wohliger Schauer durchfuhr sie beide und Vorfreude erfüllte sie, als sich ihre Finger unter dem Tisch im Restaurant nach dieser langen Lockdown-Zeit zum ersten Mal wieder berührten....
Es ist 3 Uhr Morgens als er in mich stößt und dabei seine Hand breitflächig auf meinen Mund drückt, damit meine Freundin, die auf der anderen Seite der Wand schläft, nicht unsanft aus ihren Träumen gerissen wird.
Ich war der Letzte in der Männerreihe, während ich zuschaute, wie meine Partnerin einen nach dem anderen Mann mit ihrem Mund verwöhnte, bis ich endlich an der Reihe war, um meinen angestauten Druck in ihr zu entladen.
Sie spürte seinen festen Griff im Nacken, der sie ins Kissen drückte, während die Finger der anderen Hand zärtlich die Wirbelsäule hinunter streichelten, bevor sie zwischen ihre Pobacken glitten...