Nackt sank ich vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund während ich aus den Augenwinkeln sah, dass er mich im gegenüberliegenden Spiegel aufmerksam beobachtete.
Mit Einwilligung von @****sa dichten wir ein wenig um
Nackt sank ich vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund während ich aus den Augenwinkeln sah, wie sie mit einer Mischung aus Überraschung, Wut, aber auch Lust zu uns rüber blickte
Sie legte den Kopf in den Nacken, sog die Luft durch die Nase, nahm Seinen Duft tief in sich auf und stellte mit Entsetzen fest, dass sie nur davon schon feucht wurde.
„Er hatte ihr gezeigt dass es kein morgen gibt und es erschien als ob sie nie da gewesen wäre.
Ich spüre unwahrscheinliche Lust mit dieser Kurzgeschichte. Vollkommene Anonymität sprudelt aus diesen Zeilen. Sein, im Hier und Jetzt. Tabulos. Kein gestern und kein morgen.
Sie lagen noch eng umschlungen nebeneinander und verspürten beide - trotz des noch schnellen fast synchronen Herzschlags - leichtes Frösteln, ausgelöst vom sich abkühlenden Schweiß auf ihren Körpern....
Als sie ihm die Jacke abnahm, um diese aufzuhängen, küsste er ihren Nacken und ihre freudige Erwartung verwandelte sich in hemmungslose Lust, die sie auch in seinem Verlangen spürte.
Ich wusste, dass er alles verstanden hatte als er gestern Nacht schrieb, er wolle diese explosive Mischung aus
Lust,
Ekstase,
Verzweiflung,
Gier,
Wut,
Aufbegehren,
Aufgabe,
Fallen lassen,
Lachen,
Weinen
und Schreien.
Gierig verfolgte ich den Weg der Kugel Pistazieneis als diese, der mir im Strandcafe gegenüber sitzenden Frau, in die Spalte zwischen ihren üppigen Brüsten rutschte und unter dem Badeanzug verschwand.