Als ich dir mein selbstgefilmtes burlesques Video schickte, freute ich mich sehr auf deine Reaktion, denn diese lies wieder einmal mein Höschen feucht werden und meine Brustwarzen zusammen ziehen.
"Magst du mal lecken?", fragte sie mich, öffnete ihren Bademantel und hielt mir ihre Brüste entgegen, nachdem ihr am Frühstückstisch etwas Honig vom Brötchen in's Dekolleté getropft ist.
Genug geredet, sagte er lächelnd, während er meinen Kopf sanft in seinen Schoß drückte und mir bewusst wurde, dass es ganz unterschiedliche Methoden gab um jemandem das Maul zu stopfen.
Das Paar im Fenster gegenüber zu beobachten brachte ihren Atemrythmus in erhebliche Unruhe, jetzt hatte er endlich seine Freundin an die Wand gedrückt und knutschte sie heftig, während seine Hände aus dem Blickfeld verschwanden...
Sie sog die kühle, vom gekippten Fenster hereinwehende Morgenluft, tief ein und ging in ein Holzkreuz, als sie das noch kühle Leder seines Handschuhs, vom Nacken aus, den Rücken hinuntergleiten spürte...