Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*********night Mann
1.537 Beiträge
hieß es nicht irgendwann mal: Fleischliche Gelüste? *haumichwech*
Fleischeslust, Frischfleisch...
Ich würde an dieser Stelle eine Orange ekliger finden.... die erinnert nämlich an Cellulite *floet*
**********iveau Mann
184 Beiträge
Ich habe mal eine Frage, hoffe es ist ok diese hier zu stellen...

Hätte eine Dame, oder ein Paar, einmal Lust einen Magischen Moment im Wechsel zu schreiben? Einer fängt mit einem Absatz an, gibt es an den anderen weiter, der dann auch einen Absatz zu dieser Story schreibt und es wieder zurückgibt.

Ich denke das könnte eine interessante Geschichte werden *g*

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich *g*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********iveau:
Magischen Moment im Wechsel

Dann aber eher in denKopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter
Hier sind ja schon einige offene Stränge, die mitgestaltet werden dürfen....
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Ich hatte die letzten Tage einige Kopfkino Ideen, nur hat mich diesmal nicht die Muse der Schriftstellerei geküsst, sondern eher die Schwester, die für Fotografie zuständig ist.

Vielleicht mag ja die eine oder der andere mal schauen, was dabei rausgekommen ist: Fotoalbum "Innuendo" von Black_Curiosity

*g*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
Also dieses erste Kürbis-Nippel Bild...inspiriert mächtig...zugeb*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Winterreifenpflicht
Moin Leute,
ich will euch jetzt mal etwas sagen.
Ich bin gegen eine Winterreifenpflicht. Ich lass mich nicht vom Staat bevormunden. Es sollte jeder selbst entscheiden können, welche Reifen er aufziehen möchte und es kann nicht sein, dass jemand gezwungen wird irgendwelche Reifen an sein Auto zu montieren, wenn er eigentlich warten will, bis bessere auf dem Markt erhältlich sind.

Seht einfach mal in den Unfallstatistiken nach, die meisten Unfälle passieren im Winter mit Winterreifen.
Wacht endlich auf!!!
So nebenbei ist man mit Winterreifen viel gefährlicher unterwegs und gefährdet Leute ohne Winterreifen, weil sie falsche Sicherheit vermitteln.
Ich wäre dagegen für eine Schleuderkurspflicht für alle!
Nur ein Schleuderkurs gibt allen Sicherheit!

Zum Mitschreiben: Keiner mit Winterreifen ist sicher!

Wacht endlich auf und werdet auch Querlenker!

*undwech*
******ier Frau
38.484 Beiträge
*lach*
Allerdings lesen das die Querdenker nicht und erkennen somit auch nicht die Botschaft der Ironie in diesen lustigen Zeilen.

Leider.

Diese Querdenker sind schon äußerst unangenehme und gar widerliche Menschen. Und zuweilen, jetzt grad wieder, schäme ich mich dafür, dass ich in Sachsen lebe, was für ein überhebliches, selbstverliebtes, eingebildetes und egoistisches Pack hier mancherorts lebt.

Na gut, es gibt auch angenehme Menschen hier...

*undwech*

Ach ja, mein Auto hat Winterreifen. *genau*
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Werdet bitte Querlenker, mein Kumpel braucht 2 Neue für seinen alten Kia, bitte meldet Euch
*ironie*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Shit, ich hab nur Längslenker.... Sorry, aber ich kann da nicht aushelfen *snief2*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
...
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui @*****cat - gefährlich gefährlich.
Mein Mann hatte Mitte September einen Wildunfall. Es war "nur" ein Rehbock, trotzdem waren Schaden und Scherereien am und das Auto betreffend beträchtlich. Vom Reh (RiP) gar nicht zu sprechen. Zum Glück gab es keinen Personenschaden.
Habe das Problem mit den Winterreifen nicht, da mein Obenohne in den Winterschlaf geht und keine braucht; und ein Fahrtraining habe ich mit ihm gemacht, um mich und andere zu schützen *ja*

Querdenker, Querschläger, Revoluzer, Trotzköpfe, Freiheitstrychler, meine-Freiheit-ist-mir-wichtiger-als-die-Gesundheit-der-Anderen und ähnliche Gruppierungen würde ich am liebsten auf den Mond schiessen (sorry, Mond). Dies ist eine Ausnahmesituation und verlangt nun mal nach Ausnahmemassnahmen. Maul halten und impfen lassen, dann hat ihr eure Freizeit zurück und dürft auch wieder ins Restaurant, Fitnesscenter, ans Fussballspiel und ans Konzert.... Wenn alle geimpft wären, könnten auch alle oder zumindest die meisten 'freiheitsbeschränkenden' *roll* Massnahmena aufgehoben werden.

Ich breche hier lieber ab *zwinker*

Bleibt gesund *knuddel* - und hoffentlich auf nächsten Mai in Dresden *top2*
*******kLis Paar
19 Beiträge

Das Kopfkino von dem Hotelfoyer od. Hotelbar haben wir auch.
Wobei wir aber auf kein DAte warten, sondern auch charmante Männer, die uns gefallen
und die die Hotwife-zeichen von Lis ( HW-Fußkettchen über ihren bronzefarbenen Nahtnylons in ihren 12 cm heels) erkennen und sich dezent neben uns an die Bar stellen od in der Sesselgruppe neben uns platz nehmen.
Hoffentlich ist der Raum schwach-besucht, sodass Jack Lis auffordert sich mehr zu zeigen, wenn ihr der Mann gefällt.
*****cat Paar
43.122 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Mein Mann hatte Mitte September einen Wildunfall. Es war "nur" ein Rehbock, trotzdem waren Schaden und Scherereien am und das Auto betreffend beträchtlich. Vom Reh (RiP) gar nicht zu sprechen. Zum Glück gab es keinen Personenschaden.

Das ist dem Wolf auch passiert....
***ki Frau
2.858 Beiträge
Vorankündigung Adventskalender
Liebe Kopfkino-Freunde,

nächste Woche ist es soweit: 1. Dezember!

Das bedeutet, unser Adventskalender startet und ich hoffe auf rege Beteiligung von Euch.

Ich werde wieder einen entsprechenden Threat eröffnen, den wir gemeinsam jeden Tag mit einer Geschichte füllen werden.

Wer noch nicht oder nicht mehr weiß, wie es funktioniert, kann ja nochmal im Adventskalender des letzten Jahres lünkern... Kopfkino: Adventskalender (11. Auflage)

Liebe Grüße
Kyoki
***ki Frau
2.858 Beiträge
Der Adventskalender ist eröffnet: Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage)

*g*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee und schöne Geschichte.
*top2*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
Das Leben ist bunt *regenbogen*, lasst es uns ebenso treiben...
***ki Frau
2.858 Beiträge
@
Himmelsblau

Hier ist der Link zum ersten Teil der Geschichte im letztjährigen Adventskalender:
Kopfkino: Adventskalender (11. Auflage)
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
erblickte ein Gedicht von Gott, gemalt aus Bögen, Kreisen und Kuppeln

@*******blau, du malst wieder Bilder aus Worten.
*****ida Frau
17.797 Beiträge
Ippos, nach 48 Jahren, etwas ramponierte Seele erblickte ein Gedicht von Gott, gemalt aus Bögen, Kreisen und Kuppeln und wurde religiös angesichts der unbegreiflichen Schönheit der Schöpfung Gottes.

Oh jaaaaaaaaaaaa *love* niemand malt so traumhaft schöne Bilder wie du, alter Seefahrer! *anbet*
*****ree Frau
22.017 Beiträge
@*******blau
Siehst du ich sage es doch du malst mit Worten *g*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
*maler*...

Allerdings :
• Die Überschrift ist das jeweilige Datum, damit auch jeder direkt das Türchen dort ablesen kann.

*peitsche*...Ich habe da mal etwas nachgeholfen...jetzt stimmt es wieder *fiesgrins*
*****cat Paar
43.122 Beiträge
Sehr hart an der Grenze...Herr Vogelfreund *fiesgrins*...Das ist eine Übergriffigkeit...Ich kann also nur hoffen, dass sie es nur geträumt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.