Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*******balg Mann
3.452 Beiträge
Sie nahmen es, wie es kam...oder kamen, wenn sie es nahmen....

*floet*...Gelegheit mach Liebe oder so ähnlich..oder was sich neckt das leckt sich *lach*
*****ida Frau
17.799 Beiträge
is scho schwierig, sich das jedes Jahr aufs Neue zu merken... *zwinker*
Kommentare: hier
Adventsgeschichten: drüben *g*
Tja @*****cat
Da bekommt "Der Sack ist leer" tatsächlich eine andere Bedeutung. *lol*
***ki Frau
2.858 Beiträge
Eine wunderbare Verbindung mit dem Schnee..., DieTraumweber. LEin sehr erotischer Tanz, der Kälte und Hitze verbindet *g*
***ki Frau
2.858 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt, wer in den kommenden Tagen den Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage) füllt....
Na los, nicht so schüchtern *g*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********eber
Ein sinnliches Miteinander zwischen Wolf und Katz...welches gerade von uns (wenn auch nicht in allen Teilen *zwinker*) gut nachvollziehbar ist.... *love4*

@*********ynter
Ach schau mal einer an....du bist ja eine Poetin...
***ki Frau
2.858 Beiträge
Habt Ihr schon gesehen?
Die Unartig-Aktionen im Advent

Jetzt müssen wir aber richtig Gas geben, oder?
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damaris23
Da war die ganze Sache ja doch noch für etwas gut. Vermute maldie gute Lia hat sich mächtig geärgert. Einfach mal wenig weibliche Intuition. Lesespaß ist es allemal.

Nina_de_Wynter
Lüstern feine Zeilen! Wie wolfscat schon anmerkten: da steckt ja eine Poetin drin!
*****cat Paar
43.130 Beiträge
@Damaris23

Wer ungeduldig und zu gierig ist, hat´s auch einfach nicht verdient!
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Der Adventskalender wurde heute noch nicht beschrieben....Hat noch Jemand eine weihnachtliche erotische Geschichte für den Thread?

Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage)

Es könnte sein, dass da ein Gewinn in Aussicht gestellt wird....geheimnisvoll-sag* *nikolaus*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
@********_Sun *smile*

Leise rieselt der Schnee
mei, was war des grad schee
do dacht ich..."Nanu- meine Lieben"
und schwupps hattest du was geschrieben!

*bravo*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
@******ier
" (..) und das Gedicht reimt sich nicht richtig"
*haumichwech*

Danke für den lauten Lacher eben, der deinem fast Konkurrenz hätte machen können....*lol*
******ier Frau
38.487 Beiträge
Sehr gern. *stolzbin* Ich hab das weihnachtliche Gedicht heute schnell in der Mittagspause hingezaubert, als ich sah, dass für den Tag heute noch nichts da war. Und für den korrekten Reim hatte ich dann nicht mehr die Zeit. *lach*
Liebe Grüße von mir. *hi5* *wolf*
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von ******ier:
Sehr gern. *stolzbin* Ich hab das weihnachtliche Gedicht heute schnell in der Mittagspause hingezaubert, als ich sah, dass für den Tag heute noch nichts da war. Und für den korrekten Reim hatte ich dann nicht mehr die Zeit. *lach*
Liebe Grüße von mir. *hi5* *wolf*

Für eine kurze Mittagspause ein sehr ansprechendes Kopfkino *lach* *top*
***ki Frau
2.858 Beiträge
@*****ida das wird ein spannender Heilig Abend für Selina *zwinker*

Das eine Geschichte lang wird, kann passieren...ist mir für den 1. Dezember auch passiert, finde ich aber bei Deiner anregenden und kurzweiligen Geschichte gar nicht schlimm.

Danke für die tolle Geschichte.
Profilbild
****012 Frau
515 Beiträge
Ich persönlich liebe ja lange Geschichten. *g* Und diese hat mich mit ihrer erotischen Atmosphäre ganz ohne Seil gefesselt. Vielen Dank für den Lesegenuss, liebe @*****ida!
**********_1964 Mann
523 Beiträge
@*****ida

"Ich weiß, es ist ziemlich lang geworden - aber die Geschichte hat mich fortgetragen..."

In die eigene Geschichte tief eingetaucht und im eigenen Kopfkino gefangen.
Nur so kann eine Geschichte gut werden und das ist dir auch gelungen. *zwinker* *top*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiße Geschichte im Wald, liebe @*****ida.
Da hätte ich auch gern Mäuschen gespielt.
*top2*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
@carpediem_4748

Ja....wenn die Gedanken ordentlich einheizen, kann Frau schon mal sehr heiß werden...und es muss nicht immer eine Grippe sein, die eine Frau ans Bett fesselt *smile*

@*****ida ...nein es muss keine Grippe sein...es kann auch eine ebensolche Geschichte sein, die sich deutlich mit ausbreitende Hitze im Unterlein bemerkbar macht *schwitz*
*********Easy Paar
22.526 Beiträge
Wie sagt man da so schön?!

Hallo, die Waldfee... was für eine geile Geschichte *wow*.
Sehr anregend... ich will Nachspeise *schleck*.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Verlosung im https://www.joyclub.de/groups/kopfkino/forum/t2
Hallo liebe Kopfkino-Freunde,

@*****cat hatte es ja schon geheimnisvoll angekündigt:

*alarm* *freu* Wir freuen uns, dass wir unter den Autoren des diesjährigen Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage) eine Halbjahres-Premium-Joy-Mitgliedschaft verlosen können. *freu* *alarm*

Die Auslosung werde ich unterm Weihnachtsbaum vornehmen und der Tag, an dem Ihr Eure Gescichte im Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage) veröffentlicht habt, ist gleichzeitig Eure Losnummer.

Dennoch gelten auch weiterhin die Regeln unseres Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage) - also nur eine Geschichte pro Tag!
Die bisherigen Autoren (bis auf mich) sind schon in der Losbox. Es gibt also noch 13 freie Lose.

Selbstverständlich ist es weiterhin möglich, dass ein Autor mehrere Türchen des Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage) füllt. Bitte nehmt ein wenig Rücksicht auf die, die noch keine Geschichte veröffentlicht haben, aber es wäre auch *traurig*, wenn ein Türchen leer bleiben müsste...

Nun denn, auf auf an die Tasten, damit auch Eure Geschichte veröffenticht wird und Euer Name in den Lostopf wandert.

In dem Sinne ein schönes 3. Adventswochenende
Kyoki
*****cat Paar
43.130 Beiträge
@Sub_Lillifee Das ist ja eine schöne Bescherung....
Dankeschön @*****169

Was für ein romantisches Gedicht *bravo*
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön @*****169
*****cat Paar
43.130 Beiträge
So eine Schnuppe...ist uns eben nicht schnuppe *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.