Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

**********_1964 Mann
523 Beiträge
Ich hatte es mir fest vorgenommen etwas zum Adventskalender beizutragen, aber aus verschiedenen Gründen habe ich es nicht geschafft. *traurig* Zumindest habe ich Zeit gefunden alle Beiträge mit Begeisterung zu lesen. *top*
Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch @*****169 und Danke @***ki für die Betreuung und traditionelle Weiterführung des von @****02 ins Leben gerufenen Adventskalender.

*bravo*
*******s_88 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass alle auf nen dicken Mann mit Bart stehen, wollen entweder was aus seinem Sack oder seine Rute spüren.... (welche sei dahingestellt *fiesgrins*), aber hier im Joy wollen sie den knackigen, haarlosen.... 🤔🤔

😂 Großartig! Selten schon so gelacht am frühen Morgen! Vielen Dank *ggg*
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
ICH mag Ü b e r h a u p t keinen Dicken Mann mit Bart, weder mit, noch ohne Rute *ko*. Niemals nicht!!!

Dies schreibt Frau Easy
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Gutschein Premium
Zitat von ***ki:
Die Gewinnerin des Halbjahres-Premium-Joy-Gutscheins ist...
... die Autorin der Adventskalendergeschichte vom 13.12.2021 ... Kopfkino: Adventskalender (12. Auflage) ...
@*****169

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

... und ich hatte mich wirklich sooooo darüber gefreut *love4*

Nur leider *heul* ist der Gutschein für mich als Schon-Premium absolut wertlos *tonne*
Um ihn nutzen zu können, muß ich meine Mitgliedschaft kündigen *oh2* ... nach einer endlos*tipp*Diskussion grad eben vom Joy-Support bestätigt *3tagewach*

*vielglueck* Von daher geht der Gutschein wieder zurück => es gibt bestimmt einen Kopfcineasten, der sich über den Gutschein nicht nur freut *juhu*, sondern ihn auch verwenden kann *matrix*

Bitte zu dem Thema keine Mails / Ratschläge an mich, wie ich vielleicht doch unter Anwendung der Tricks von A-Z und Knüpfen des gordischen Knotens nach allen Regeln der Shibari-Kunst *strick* ...1 Woche *tipp* Zeit *mail* für das Einlöse-Verfahren ist mir 1 Woche zuviel ... noch mehr meiner Zeit möchte ich wirklich nicht vergeuden.*danke*
*****ida Frau
17.845 Beiträge
Oh, wie bitter.... *snief*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist bitter *troest*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*knuddel* das ist ganz lieb von Euch, danke schön *knicks*

Der saure Apfel ist nicht so bitter, hab ja nicht reingebissen *smile* ... aber Thema "Gutschein auf Joy" ist damit endgültig durch und abgehakt wie so manches andere auch ... schade halt, dass die Enterhaken dieses Gutscheins nicht gleich bekannt waren ... macht den Schenkenden ja dann auch keine Freude.

Der Gutschein über die Premium-Mitgliedschaft ist wohl bis Nov 2022 einlösbar. *skeptisch*

Hoffe es stimmt, denn auch da hab ich hier schon anderes erlebt *umfall* aber mei, letztendlich ist Joy halt nicht anders wie so viele andere Gutschein-Systeme auch.*blume*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Das tut mir megaleid... ich wusste das auch nicht... *traurig*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*troest* ... wirklich nicht schlimm und nix echtes dramatisches @***ki ... nur dass du nun leider nochmal Arbeit hast *traurig*

Vielleicht sind ja unter den Adventskalender-Geschichten-Cineasten User dabei, die mit dem Gutschein für die Premium-Mitgliedschaft etwas anfangen können *vielglueck*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*love4* das Glück ist mir hold *vielglueck* und der Gutschein nun in Hände weitergewandert, die ansonsten eifrig *tipp* mehr als nur eine zauberhaft-fesselnde Geschichte im Jahr für uns ins Keyboard pressen *floet*
Auch im *nikolaus* Adventskalender wurde unser Kopfkino mehr als nur einmal durch diese Feder entfacht *neck*

*juhu* freu mich so sehr darüber *abgedreht* und somit macht der Gutschein sogar mir wieder so richtig Freude *cheerleading*

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr *victory* => mit*tipp*machen *ja*, aber keinen Schleudergang mehr in der *zaubertrank* Lostrommel *mrgreen*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Und ich freue mich auch....
1. Der Gutschein wurde in gute Hände weitergegeben, wo er Nutzen bringen kann.
2. Der Support hat auch eine kleine Entschädigung für @*****169 springen lassen, mit der sie etwas anfangen kann und über die sie sich hoffentlich auch freut.

Ich liebe Happy Ends
*****ida Frau
17.845 Beiträge
*knuddel2*

ich freu mich! *party2*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
@***ki, was hast du da ausgeheckt? *hochleb* ... wow, mei, ja - des ist ja der Wahnsinn - 2 Happy Ends auf einen Streich *abgedreht* ... nicht nur eine riesige Überraschung *wow*, freu mich grad so riesig, bin sprachlos und voll geplättet *umfall* ... *cheerleading*

*love4* mega- und herzlichen Dank dir *freu2*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Ich freue mich, dass der Joy-Support mich hier so gut unterstützt hat
Und vor allem, dass die Enttäuschung von @*****169 nun glücklich beseitigt werden konnte.

Allen ein wunderschönes Wochenende
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Gibt es zu diesem Rätsel eine Auflösung?
Wir sind so neugierig..... 😳
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********74_69
Es geht um unser Adventsspiel 2021. Da kam jeder, der mitschrieb, in einen Lostopf und @***ki als Glücksfee zog @*****169 als Gewinnerin einer Premium-Mitgliedschaft.
Doch das Ganze war nicht so problemlos einlösbar wie gedacht und Lucy gab den Gewinn zurück, bekam dafür nach Kyokis Einsatz beim Support etwas anderes und jemand anderes bekam die Premium-Mitgliedschaft.

Soweit alles klar? *ggg*
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Was spricht dagegen den Gewinner der Premiummitgliedschaft und den Ersatz Gewinn hier zu benennen ?
Ich habe die Frage von @*********74_69 in diese Richtung interpretiert.
Kann allerdings auch mit kleinen Geheimnissen gut leben.
Verdient hat es jeder Mitschreiber am Kalender.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Den Ersatzgewinn kann ich gerne benennen:
Es sind ein paar Specials zum Versenden gewesen.

Über das Premium-Guthaben freut sich ein Gruppenmitglied, das auch in der ersten Verlosung hätte gezogen werden können (und ich selbst bin es nicht, denn das hatte ich von vorne herein ausgeschlossen).
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Oh .. darum geht es *kopfklatsch* , hatte die Frage wie Nina verstanden *nene*
Es ist sicherlich kein Geheimnis, doch es hiess, es würde ein eigenes Statement geschrieben werden. Akzeptiere ich und hab deswegen nur die aktuelle Info gepostet, und keine Namen genannt.
Vielleicht fehlte die Zeit für Ausführlicheres bislang, und nun isses rum um's Eck ?
I don't know *nixweiss*

Mich hat die Aktion von Kyoki total geplättet ... Specials *love* ... als ich die Mails sah, dachte ich erst ... nee *panik* ned schon wieder Joy-Support, i kann nimmer *umfall* ... dabei waren es die Specials, die Kyoki organisiert hatte *love2*
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
Ein Newsletter vom Joy ?
Im Moment wird ja wieder an vielen Stellen umgebaut, verbessert und gelegentlich bin ich von den Ergebnissen unangenehm überrascht.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Newsletter oder ein Thema zu abonnieren in dem ich die aktuellen Pläne und Umsetzungen hier im Joy nachlesen kann?
Moyo
******ier Frau
38.727 Beiträge
*****oyo Paar
1.813 Beiträge
*danke* das sieht schonmal gut aus.
Da bin ich dann mal auf den nächsten Newsletter gespannt. *ungeduldig*
Moyo
******11x Mann
116 Beiträge
Ne Frage: In Sachen "Kopfkino" - wie sieht es aus mit der Schilderung von Erfahrungen, die ich erst lange Zeit im Kopf hatte und sie dann irgendwann in die Tat umgesetzt habe / bzw. was dabei effektiv und wie herausgekommen ist. Sind diese generell nicht schilderungswürdig / unerwünscht hier im Kontext mit der Entstehung im Kopf?
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tatsächlich verstehe ich die Frage nicht wirklich?

Zitat von ******11x:
Schilderung von Erfahrungen
werden doch hier in Form von Geschichten präsentiert...
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.