Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******d18:
Also, @*********vibus , noch ein Märchen, das in seiner Originalfassung entdeckt wurde. Danke!
Nicht nur Rotbäckchen, auch Schneewittchen frönt seinen leiblichen Genüssen mit dem Jäger, beobachtet von den sieben Zwergen. Irgendwo in der Kurzgeschichtengruppe.

Den Gebrüdern Grimm ist es also nicht gerade gelungen, alle Märchen kindgerecht umzuschreiben! Lasst uns weitersuchen, wir finden noch mehr Originale!

Wir hatten sogar mal ein Kopfkino-Gruppen-Treffen mit dem Thema "Märchen" (Kopfkino: Gruppentreffen Göttingen 2015 - Nachlese ) ...und scheinbar hast du die märchenhaften Threads noch nicht entdeckt...

---> Kopfkino: Die Reise zum Märchenschloss
und (!!!!) ----> Kopfkino: Märchen-VIP´s erotisch

---

Kopfkino: Märchenhafte Begegnungen - GÖTTINGEN (01.05.2015)

Kopfkino: Märchenhafte Begegnungen - GÖTTINGEN (01.05.2015)
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Und auch die heutige hatte es in sich...Eine schöne Bescherung @*********ender *whiskey*
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Danke, @*********_110 !
Wenn ich schon nicht schlafen kann, möchte ich wenigstens grinsen.
Der Santa weiß, was sich gehört …
*********Easy Paar
22.747 Beiträge
Welch köstliches Frühstücksgedeck.... äähhh... - gedicht @*********_110.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
"Ich glaub es wird keine heilige Nacht"...ist ja auch köstlich *lol*...Sehr schön!
***ki Frau
2.859 Beiträge
Möchte heute keiner den Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage) füllen?
Sind alle so mit Nikolaus beschäftigt?
***ki Frau
2.859 Beiträge
@**********berin was für ein versöhnlicher Tagesausklang....

Ganz lieben Dank für die schöne Geschichte.
*********gel65 Frau
230 Beiträge
@**********berin

Seufz......ich hätte auch gerne private Sterne.

Vielen Dank
*****cat Paar
43.259 Beiträge
„Hallo Kätzchen,
„Hallo mein Wolf....“
@**********berin , das klingt so vertraut... *love4*

und mit
Eine kleine rote Mütze mit einem weißen Bommel zierte seine Mitte und brachte sie dazu lauthals zu lachen.
*lol*...habe ich jetzt Bilder im Kopf....
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Musst du auch laut lachen, cat?
Warum denke ich, dass das die cat geschrieben hat und nicht der wolf. Warum nur? *nachdenk*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Weil der Wolf in der Woche Nachtschicht hat und ich meistens um diese Uhrzeit am Rechner sitze *nase*
Zitat von *******d18:
Musst du auch laut lachen, cat?

Ja: *haumichwech*
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Der Adventskalender ist ja wieder sehr vielfältig dieses Jahr! *top* Vielen Dank an alle, die schon Türchen gefüllt haben!
***ki Frau
2.859 Beiträge
@****012 Stimmt.

Heute ist auch noch wieder ein Türchen zu füllen:
Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)
*****ida Frau
17.856 Beiträge
wie wunderschön, liebe Nina!
lustigerweise hab ich heute auch ein kleines Gedicht für den Nikolaus...
mal schauen, wo das noch unterkommen darf heute *g*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
@*********ynter was für unkeusche Gedanken... *nono*

I love it!
*****cat Paar
43.259 Beiträge
@*********gel65 Also echt mal Thomas! Schnee-Treiben...heißt nicht, dass man(n) es im Schnee treiben muss...*frier*

*lol* Sehr schön.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
@*********gel65 , so gehört sich das!
Wir spielen mal ein bisschen, im kalten Winterwald, ganz heiße Spiele …
*********gel65 Frau
230 Beiträge
@*******d18
Kalt ist ja gut, aber so kalt, das einem beim, Du weißt schon, ein gewisses Körperteil fast an den Lippen festfriert, darf es dann ja nun doch nicht sein.
*******d18 Frau
7.298 Beiträge
Desdawegen sind‘s doch „heiße“ Spiele! Wenn‘s festfriert … selber schuld! *haumichwech*
*******de_x Mann
2.521 Beiträge
Kopfkino: Kopfkino Urlaubstagebuch

Hallo ihr lieben Kopf-Cineasten.

Um nicht das Urlaubskino zu fluten, möchte ich hier noch was loswerden und meinen eigenen Beitrag (siehe Link) kommentieren oder „weiterspinnen“.

Tatsächlich habe ich hier im Joyclub auffällig viele Menschen kennengelernt, mit denen ich mich - entweder via PNs oder persönlich- auch zu Themen ausgetauscht habe, die üblicherweise nicht so offen angesprochen werden.
Es waren miese Krankheiten - physisch wie auch psychisch - familiäre und intime Probleme usw.

Eigentlich wollte ich jetzt fragen, ob euch das auch so geht.
Aber lieber sage ich:
Vielen lieben Dank an alle - auch und besonders hier in der Gruppe - mit denen ich mich so unglaublich offen austauschen durfte und darf *knuddel*

Zu der zweiten Anmerkung (wer wohl die Nummer 1 der Geschichte sein könnte) sei gesagt, dass natürlich auch ich mich gerne von wenigen Worten oder Bildern zu Geschichten inspirieren lasse und ja, natürlich ist auch mal selbst Erlebtes in den bunten Geschichtenteppich eingewoben.
Das heißt aber nicht, dass alles, was ich schreibe, immer einen Bezug zu echten Personen haben muss - wir sind schließlich im Kino und „Die Gedanken sind frei…“.

Manchmal ist es aber auch spannend, eure Geschichte in „erlebt“, „erhofft“, „erfundenes“ einzuordnen *lol*

Ich bin froh, dass ich diese Gruppe sehr früh in meiner Joyzeit gefunden habe.
Freunde und Vertraute habe ich nicht gesucht und doch gefunden - das ist toll und fühlt sich fantastisch an *freu* *hutab*
***ki Frau
2.859 Beiträge
@*****a61 Seile vom Weihnachtsmann für Bindungen - wie wunderbar

Vielen Dank für das tolle Kopfkino
*knicks* Lang ist's her, dass es in meinem Kopf rund ging und meine Finger eine Kopfkinogeschichte in die Tasten hauen konnten. Heute ging es schnell. Angeheizt *floet* durch die vorgängigen Texte, eine Idee durch den winkenden Weihnachtsmann, den mein 'Window-Projector' ans Zimmerfenster projeziert, und die Sehnsucht nach IHM, der mich vor viel zu langer Zeit mit seinen Seilen verwöhnte - und schon ist es geschehen *rotwerd*. Freue mich ungemein, wenn es Euer Kopfkino ankurbelt und gefällt *danke*
***ki Frau
2.859 Beiträge
@*****a61 das kann ich so gut verstehen. 3,5 Jahre vermisse ich die Bindung durch die Seile....
*********_110 Frau
5.396 Beiträge
Irgendwie ist die heutige Geschichte ein wenig lang *augenzu* ein paar Absätze wären auch nicht verkehrt gewesen *nixweiss*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
@*****a61 weihnachtlich wundervoll geschrieben...*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.