Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

***ki Frau
2.859 Beiträge
Hallo Zusammen,

Um das mal.klar zu stellen, das hat bei mir nicht zwingend etwas mit Corona zu tun.

Beispiel:
Ich führe eine Fernbeziehung in einer nicht immer leichten Konstellation.
Läuft alles gut, läuft mein Kopfkino positiv, ich spüre seine Nähe, seine virtuellen Berührungen, alles so, als wäre er direkt h u er.
Höre ich außer der Reihe etwas länger nichts von ihm, fängt mein Kopfkino aber anders an zu laufen. Dann habe ich Sorge, dass er mich nicht mehr möchte, eine andere hat... steigere mich da hinein, leider auch mit der ganzen Macht meiner ausgeprägten Phantasie.

So meinte ich das mit Segen und Fluch.

LG Kyoki
*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versteh schon, was du meinst @***ki.

Und auch, dass in Zeiten von großen Sehnsüchten das scheinbar erfüllte Kopfkino anderer Leute schmerzen kann.
Geht mir auch manchmal so.

Doch wir sind alle erwachsen und müssen manchmal Dinge einfach akzeptieren, weil wir sie nicht ändern können. *troest*
***ki Frau
2.859 Beiträge
@*********ynter
Ja, *danke*
Klar sind wir Erwachsen genug, nur manchmal möchte ich *hexe* sein und alles umsetzen, wovon ich träume *zwinker*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
äh... da muss ich jetzt schon kurz was anmerken:

*hexhex* können das!!! *grins*
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Also, ich freu mich eigentlich immer, wenn mein Kopfkino zu laufen anfängt. Sei es durchs Lesen hier oder durch meine eigenen Geschichten und Ideen. Und gerade in Zeiten, wo so manches nicht real möglich ist, weiß ich das sogar besonders zu schätzen. Denn dann macht mir das oft gute Laune, die ich sonst vielleicht nicht hätte. *g*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Zitat von *****815:

-Threads schließen nach Nichtnutzung automatisch nach 1 Jahr. Somit werden auch Benachrichtigungen bei den Beobachtern gelöscht und es nützt deshalb nichts sie aufzuschließen. Besser neuer Thread um mehrere zu erreichen

Das ist m.E. ein Anti-Feature im JOYclub. Ich pinge in meiner Gruppe die unbelebteren Threads deswegen regelmäßig an, damit die nicht geschlossen werden und die Beobachterinnen und Beobachteriche erhalten bleiben *g* . Macht zwar ab und zu ein bisschen Arbeit, aber kommt allgemein gut an *top*.

Die Suche scheint übrigens schon lange nicht richtig zu funktionieren. Ich habe einmal einen Test gemacht wo ich Worte aus Beiträgen in die Suche kopiert habe - und sie hat die Beiträge nicht gefunden *headcrash*.

Gruß
Stefan
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*hm* ... mit Autoren als Such-Begriff funktioniert's ganz gut.
Schade halt, dass die Suche nur für 1 Jahr geht, alles andere muss man leider mühsam durch-klickern.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau dieses Thema wird auch gerade in anderen Gruppen diskutiert : Treffpunkt Gruppen: Suchfunktion in Threads/Gruppen

Wir suchen uns auch immer einen *wolf*

Früher haben wir uns daher ja mal die Mühe gemacht und jede *hand* Geschichte in ein Inhaltsverzeichnis aufgenommen....aber nur bis 2014, weil das eine Wahnsinsarbeit war....

Kopfkino: Inhaltsverzeichnis Kopfkino
****orn Mann
11.967 Beiträge
2014 ... das waren noch Zeiten ... *g*
****02 Paar
23.081 Beiträge

*hi5*

(Na)
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von ****02:

*hi5*

(Na)

.... when we were young ... *zwinker*
*********Easy Paar
22.747 Beiträge
We're not old *gr*...
Forever young 👍👍

Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Ich kannte das Kopfkino noch gar nicht, damals... *umfall*
*******9_74 Mann
5.528 Beiträge
Zitat von ****012:
Ich kannte das Kopfkino noch gar nicht, damals... *umfall*

Hauptsache Du hattest schon ‚Kopfkino‘ *smile*
Damals lief (nicht nur *floet*) mein Kopfkino noch...
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Hallo?

Zitat von *****a61:
Damals lief (nicht nur *floet*) mein Kopfkino noch...

Die Nase vielleicht auch? Schnupfen?
*oha*
*haumichwech* Richtig! Die Nase läuft bei mir 300 Tage im Jahr *roll* *grins* *wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Livestream mit Walhorn & Ritter
Für jeden, der/die es noch nicht mitbekommen hat, Kea2012 und ich starten morgen Abend einen kostenlosen Livestream hier im Joy. Erotische Lesungen aus unseren Romanen UND Talk im parallel verlaufenden Chat. *g*

Wer Lust hat, mit dabei sein:

Leselust mit Walhorn
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
742 Beiträge
Kopfkino
Hallo liebe Freunde des Kopfkinos. Einige von euch kennen uns durch die Kurzgeschichten, die wir hier ab und zu posten. In der letzten Zeit ist es buchstäblich still geworden um uns. Dafür entschuldigen wir uns. Der Grund ist der, dass wir mit unserem aktuellen Buch beschäftigt waren. Und heute ist Geschmacksrichtungen (Homepage "Das dritte Buch - Geschmacksrichtungen" von Ana_Tom_Lieven) erschienen. Es ist die Fortsetzung von Homepage "Das erste Buch - Geschmackssachen" von Ana_Tom_Lieven.

Und da, wie wir wissen, in dieser Gruppe die Menschen begierig auf Texte sind, legen wir einen Schnipsel aus einem Kapitel unter Kopfkino: Lustobjekte XII bei.

Wenn euch das Lust gemacht hat, mehr zu erfahren, dann seht euch diese Seite hier an und wir freuen uns natürlich über den Erwerb des Buches:

Das Buch ist aktuell erhältlich bei tredition als Paperback: https://tredition.de/autoren … richtungen-paperback-149646/

Ebook: https://tredition.de/autoren … cksrichtungen-e-book-149648/

Hardcover: https://tredition.de/autoren … richtungen-hardcover-149647/

Sobald es auf Amazon verfügbar ist, werden wir den Link hier posten.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Zitat von *********ieven:
Es ist die Fortsetzung von Homepage "Das erste Buch - Geschmackssachen" von Ana_Tom_Lieven.

Das dritte Buch ist die Fortsetzung des zweiten Buches *gruebel*...Ein kleiner frecher Trick? Oder gibt es auch ein zweites Buch?
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
742 Beiträge
Ja, das zweite Buch von uns ist das: Homepage "Das zweite Buch - Eros Episoden" von Ana_Tom_Lieven.

Aber das hier ist die Fortsetzung von unserem ersten Buch
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Ah...also tatsächlich. Super! *spitze*
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
742 Beiträge
Zitat von *********ieven:

Sobald es auf Amazon verfügbar ist, werden wir den Link hier posten.

Seit gestern ist das der Fall. Und hier ist der Link:
https://www.amazon.de/Geschm … text&sr=1-2&text=Ana++Lieven
*****cat Paar
43.259 Beiträge
*spitze*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Livestream mit Walhorn und Ritter
Am 15.3. um 19:30 uhr starten Kea2012 und ich unseren zweiten Livestream hier im Joy. Eine Onlinelesungen aus unseren Romanen "622-Vermächtnis", "622-Bestiarien", "Blindfolded Dinner" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio". Romane, die allesamt hier in der Kopfkinogruppe ihren Ursprung haben. *g*
Wer Lust hat, live mit dabei sein: Hier anklicken, kurz auf Freischaltung warten, und schon gehts los.

Leselust mit Walhorn

Wir würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.