Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*****cat Paar
43.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also *klugscheisser* ...da ein
„Wichtel“, eine nordischen Sagengestalt, die heimlich Gutes tut
ist...würde ich hier sogar behaupten, dass sie unheimlich viel Gutes bewirken kann *anmach*

@*********eber wieder mal großes Kopfkino...
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Dass die Nachbarin gern kommen darf...kommt bei diesem Geschenk auch eine ganz neue Bedeutung... @*********_4748
*****cat Paar
43.252 Beiträge
@***ki ...Kaffee *fiesgrins*...aber sicher...*floet*...Er bekommt bestimmt etwas Heißes aber ich glaube kaum, dass es Kaffee ist *anmach*
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Zitat von *****cat:
@***ki ...Kaffee *fiesgrins*...aber sicher...*floet*...Er bekommt bestimmt etwas Heißes aber ich glaube kaum, dass es Kaffee ist *anmach*

„…und was ist mit Teeee?“
*traenenlach*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Zur heutigen Adventsgeschichte sollte es eine „kleine“ Anmerkung geben …

Also … ich hole mal aus …

Vor einem Jahr trafen sich in dieser bunten und flirrenden Welt des joy zwei Avatare, @*******e76 und @*******d18. Auf einem Weihnachtsmarkt.
Nach einem halben Jahr dann wieder. In einem ICE. Ob’s ins Hotel ging???

Nach noch einem halben Jahr fanden sie sich schon wieder. In der Kopfkinogruppe.
Das war dann wohl Grund genug, ihre Tandemgeschichte in den Adventskalender einzustellen. Also, diese Geschichte in kein Schnellschuss. Und sie hätte vor einem halben Jahr nicht gedacht, vor einem größeren Publikum zu erscheinen.
Wir freuen uns darüber, beide. Nicht nur die Avatare, die echten Schreiberlinge dahinter.

Bitte nicht stolpern. Der Herr erzählt aus der Ich-Perspektive, die Dame in der dritten Person.
*****ree Frau
22.078 Beiträge
@*******d18 schöne Idee und schön umgesetzt. *top*
*********_4748 Paar
580 Beiträge
Hach *love*
Danke für diese schöne Geschichte!
*******e76 Mann
111 Beiträge
Es war … und ist mir ein Vergnügen … Danke dir, liebe @*******d18
***ki Frau
2.859 Beiträge
Ich finde es wunderbar, dass ihr diese Eure Geschichte mit uns teilt. *herz2*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
All das Danke für mich gilt auch @*******e76 !

Und … wir sind immer noch die Avatare, die sich nicht getroffen haben in echt. Aber es gibt ja Kopfkino-Gruppentreffen. Hoffentlich auch nächstes Jahr …
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Zitat von *******d18:
eine „kleine“ Anmerkung
für eine "lange" Geschichte...aber süß...und schön zu lesen...mit einem abschließenden Seufzer*
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Zitat von *******d18:
Hoffentlich auch nächstes Jahr …

Sieht leider schlecht aus...Da sich Niemand gemeldet hat *snief*...wird es wohl ausfallen müssen. Wir schaffen es selbst nicht im nächsten Jahr...und hatten auf ein Orga-Team gehofft. Doch außer "Unterstützungs-Angeboten" kam leider kein Orga-Angebot... *nixweiss*
*****cat Paar
43.252 Beiträge
@*********gel65 *sing*...und jetzt alle: "In der Weihnachtsbäckerei...gibt es manche Leckerei..."...Wieder ein Ohrwurm...aber mit ganz anderen Bildern auf einmal *bravo*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Ich bin schon gespannt, wer heute den Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage) füllt....
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Danke, @********nd80 , es war schön, Eric wiederzubegegnen. In einer ungewohnten Situation. Es war doch eher die Klassenfreundin, die ihn sonst „inspirierte“.

Schön, wie unbefangen die beiden sind …
********nd80 Mann
733 Beiträge
Zitat von *******d18:
Danke, @********nd80 , es war schön, Eric wiederzubegegnen. In einer ungewohnten Situation. Es war doch eher die Klassenfreundin, die ihn sonst „inspirierte“.

Schön, wie unbefangen die beiden sind …
Danke, liebe @*******d18. Tja, Kalendertürchen sind ja immer für eine kleine Überraschung gut *zwinker* Und da ich weiß, dass nach ansicht einiger Leser(innen) hier in der Gruppe viel zu wenige Bi-Geschichten gepostet werden konnte ich gerne mal was dazu beitragen
*********gel65 Frau
229 Beiträge
Das hast Du sehr gut gemacht @********nd80
*****cat Paar
43.252 Beiträge
@********nd80
Zitat von ********nd80:
viel zu wenige Bi-Geschichten

genau!!!! Und deine Geschichte hat mich jetzt richtig kribbelig gemact...Hatte ich erwähnt, dass ich mega auf homoerotische Spielchen unter Männern stehe ...*rotwerd*....Holla, die Waldfee....
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Ich trampele schon, ihr Lieben, der 19. Dezember ist fast vorbei.

Bitte bitte, bitte!
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ich trampele schon, ihr Lieben, der 19. Dezember ist fast vorbei.

Dann gibt es etwas für ungeduldige Verfechterin der deutschen Rechtschreibung... *klugscheisser*
***ki Frau
2.859 Beiträge
@*****cat ich lache immer noch

Danke für die sehr nachhaltige Deutsch-, Nachhilfe *lol*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist hart, aber Wettschulden sind Ehrenschulden. *troest*

*top2*
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)

Gerade hörte ich, beim Lesen der Geschichte, im Hintergrund „Wir machen den Weg frei“ *grins*

Dann mal los *bravo*
*********gel65 Frau
229 Beiträge
Tja.....große Besserwisser müssen sich halt auch mal belehren lassen *lol*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Oh, das erinnert mich an eine Wette unter ähnlichen Umständen: „Ein perfektes weiches Ei kochen“
Den Wetteinsatz verrate ich aber nicht …

Also, @*****cat , aus dem Leben gegriffen. Oder doch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.