Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*********_4748 Paar
580 Beiträge
Das passiert, wenn man seinen Arsch verwettet *rotfl*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Einer meiner Mannschaftskollegen hat mal seinen Schwanz verwettet gegen mich und ich hatte Recht, aber dann hat er sich gedrückt....
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Zitat von ***ki:
Einer meiner Mannschaftskollegen hat mal seinen Schwanz verwettet gegen mich und ich hatte Recht, aber dann hat er sich gedrückt....

Wie jetzt? Nur den Schwanz?

„Wie hätten Sie ihn gerne? Geschnitten oder am Stück?“ *haumichwech*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
AUTSCH!
***ki Frau
2.859 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von ***ki:

Wie jetzt? Nur den Schwanz?

„Wie hätten Sie ihn gerne? Geschnitten oder am Stück?“ *haumichwech*

Genau deswegen hatte er Angst *lol*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von *****cat:
@********nd80
Zitat von ********nd80:
viel zu wenige Bi-Geschichten

genau!!!! Und deine Geschichte hat mich jetzt richtig kribbelig gemact...Hatte ich erwähnt, dass ich mega auf homoerotische Spielchen unter Männern stehe ...*rotwerd*....Holla, die Waldfee....

Ich bin, wie Cat, bekennender Fan von homoerotischen Geschichten, daher, mit voll der Verspätung, und nicht weniger von Herzen, lieber @********nd80 *bravo* und vielen, vielen Dank!!!! *blumenschenk*
***ki Frau
2.859 Beiträge
@********nd80 ein Blow-Job der anderen Art *g* tolle Geschichte
********nd80 Mann
733 Beiträge
Danke @***ki, im Kopfkino muss es ja nicht tatsächlich zu Körperkontakt kommen
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe sogar ein Foto
als Visualisierung zu @********nd80 s Geschichte *stolzbin*
Phallus-Museum in Reykjavík
********nd80 Mann
733 Beiträge
Zitat von *****cat:
Ich habe sogar ein Foto

Wie cool! Danke!
Unter anderem würde die Geschichte hiervon inspiriert
Glow-a-willy
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Zitat von *****cat:
Ich habe sogar ein Foto

Mist, das Museum haben wir seinerzeit „verpasst“ …
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Zitat von *******d18:
Also, @*****cat , aus dem Leben gegriffen. Oder doch nicht?
sagen wir mal...teilweise *floet*
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Mist, das Museum haben wir seinerzeit „verpasst“ …

Dann wieder hin da...Es lohnt sich... https://www.phallus.is/
*******olf Mann
55 Beiträge
Bonjour allerseits,
(and now for) something completely different- ein Frage/Bitte um Hilfe:
Gibt es bzw. weiß jemand von einem Thread, in dem JC-Menschen von ihren "best ever"-Sexerlebnissen schreiben/berichten? Oder soetwas wie "mein unvergesslichster Höhepunkt war ..."?
Also gewissermaßen ein Erlebnisbericht von der (oder sagen wir von den drei) besten "Nummer(n)" des bisherigen Lebens?
Falls etwas derartiges nicht schon existiert - wäre es einen Thread hier irgendwo in dieser illustren Gruppe wert?
Danke und Grüße, FW
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******olf

Danke für deine Frage.

Wir haben in unserem Kopfkino haufenweise Kinosäle, in welche die diversen geilsten Momente ever im Laufe eines Lustlebens sehr gut passen.

*modda*
*********_4748 Paar
580 Beiträge
Ja gabs schon im Forum zu finden unter bester Orgasmus…
*****cat Paar
43.252 Beiträge
@***ki so sooo...dann kommt "er" also doch nicht nur einmal im Jahr *smile*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Vermutlich liegt es an der kurzen Adventszeit oder am Wetter oder daran, dass der Adventskalender für viele nicht mehr interessant ist...

@****02 ich finde Deine Idee grundsätzlich immer noch gut, aber für kommendes Jahr muss ich mir mal Gedanken machen, ob etwas zu optimieren ist..

Andererseits... Das Gruppentreffen 2024 steht ja auch noch in den Sternen (oder habe ich etwas verpasst?)...

Vielleicht liegt es ja doch daran, dass auch diese Gruppe zu satt ist und viele nur noch konsumieren möchten.

Vielleicht bin ich über das Jahr auch nicht präsent genug.. . Gedanken über Gedanken....

Ich möchte mich jetzt schon einmal bei allen bedanken, die mindestens eine Geschichte im Adventskalender beigetragen haben. Auch dieses Mal bekommen die Autoren wieder ein kleines Goodie - gestiftet von der Unartigaktion...
*******de_x Mann
2.512 Beiträge
Ich gestehe: Die heutige Geschichte ist „süß“, wenn ich mir vorstelle, wie sie da sitzt und sich so viel Mühe gibt, um anderen eine Freude zu machen.
Das erinnert mich auch irgendwie an meinen Schatz an der Nähmaschine mit den inzwischen „gefühlt“ 1000 Taschen und Täschchen und Etuis für Freunde und gute Zwecke.
Stundenlang werden Stoffe kombiniert, Borten ausgewählt, Verschlüsse gesucht, Charaktere analysiert.
Gelegentlich stehe ich in der Tür und schaue ihr dabei zu… *rotwerd*

Es weihnachtet sehr…

Lieben Dank @***ki *knuddel*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Danke, @***ki , dass du den Adventskalender heute gefüllt hast. Mit solch einer glücklich machenden Geschichte.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Eine brave Wichtelkarte
Wichtelige Weihnachten
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*nikolaus* kleine unschuldige Wichtelkarten, *nikolaus* die es doch so in sich haben *abgedreht* ... so herrlich bildhaft geschildert @***ki, dass man die Szenen direkt vor sich sieht *top*

Ganz lieben und herzlichen Dank dir, liebe @***ki *hochleb* und allen Autoren *matrix* die den Adventskalender auch dieses Jahr wieder mit anregenden Geschichten genussvoll gefüllt haben *love*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Es sind ja noch 2 Türchen....
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*kopfklatsch* stimmt, ist ja erst Wintersonnwende, und noch Platz für 2 feine Geschichten ... *abgedreht*
********nd80 Mann
733 Beiträge
Danke @***ki für die Karten, die du in meinen Kopf gezeichnet hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.