Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*******d18 Frau
7.142 Beiträge
So, noch eine kleine, aber für Kinder bei weitem nicht unnötige Information zu meiner Geschichte …

Für alle Frohe und vor allem Besinnliche Weihnachtstage! 🐞
Quelle: Universität Leipzig, Namenberatungsstelle
*******de_x Mann
2.487 Beiträge
Es spielt eine Rolle…
Es spielt keine Rolle, ob und welcher Religion wir angehören.

Es spielt keine Rolle, ob oder an welchen Gott oder „höheren Macht“ wir glauben.

Aber es spielt eine Rolle, ob wir uns bewusst sind, welches große Glück wir haben, uns in einer weitestgehend toleranten „Umgebung“ - zum Beispiel hier im JC - offen austauschen zu können.

Es spielt eine Rolle, ob Menschen vor Verfolgung fliehen.

Es spielt eine Rolle, ob Menschen vor Hunger und Zerstörung fliehen.

Es spielt eine Rolle, ob es Menschen gibt, die Angst vor der nächsten Nacht und dem nächsten Tag haben. Ganz gleich, ob es innere, emotionale oder äußere Gründe hat.

Lasst uns in diesen Tagen, in denen wir (hoffentlich alle) in der komfortablen Situation sind, etwas Ruhe zu finden und unsere Gedanken zu sortieren, auch die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht.

Lasst uns ihnen -auf welche Weise auch immer- helfen, in eine bessere Lage zu kommen, ein besseres Leben zu führen, als eines unter Brücken, in Zelten, in der Gewalt anderer.

Ich wünsche euch allen besinnliche und - angesichts unserer komfortablen Lage - auch sinnliche Momente in dieser weiterhin aufregenden Zeit *hutab*
*******9_74 Mann
5.458 Beiträge
Danke @*******de_x

Mein Wunsch dazu, lasst es uns auch an allen anderen Tagen nicht vergessen.
********nd80 Mann
730 Beiträge
Wundervolle Worte lieber @*******de_x, und ja, möge man sie für den Alltag verinnerlichen.
In diesem Sinne euch allen eine schöne Zeit!
*******2023 Paar
71 Beiträge
♂️
Schenkt ihr eurer Affäre auch etwas zu Weihnachten?

Frage für nen Freund
*****cat Paar
43.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ki
"Frohe Weihnachten mit vielen Höhepunkten und einen guten Schuss ins Neue Jahr.
Das ist ja auch mal Wunsch, den ich vorher so noch nicht kannte...aber vielleicht mal verwenden werde *zwinker*

Kleine Visualisierung gefällig?

----------------------------------

und @*******d18 ja...über das Konsumdenken kann mensch sich durchaus Gedanken machen... Der letzte Satz hat das Kopfkino dann noch ganz kurz aufblitzen lassen...Denn das war ja die Aufgabe des Adventskalender...
*****cat Paar
43.131 Beiträge
@*******de_x Richtig...Manchmal sollten wir uns einfach mal daran erinnern, wie gut es uns doch eigentlich geht.

Auch dazu sind diese Tage da....
*******de_x Mann
2.487 Beiträge
Lieben Dank allen, die augenscheinlich meinen Ansatz und die „Logik“ der Nachricht verstanden haben *freu*

Erschreckend jedoch, wie diese in manch anderen Gruppen geradezu zerfetzt wird.

Ich habe es ja schon mehrfach von mir gegeben und kann es erneut betonen:

Ich freue mich jeden Tag, in dieser Gruppe mit euch zu sein *hutab* *knuddel*
***ki Frau
2.858 Beiträge
Da wollte ich gerade meine Geschichte Posten, da war @**********berin glatt schneller *knuddel*

Auf meine Geschichte müsst Ihr dann ab jetzt ein Jahr - OK, nur 341 Tage - warten und ich freue mich schon auf den nächsten Adventskalender.

Ich bin gespannt, ob Ruldolph's kreativer Anmachsprüche fruchtet und wir 2024 mehr von diesem neuen Traumpaar hören. *g*
***ki Frau
2.858 Beiträge
Das war der diesjährige Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)

Ich freue mich, dass der Joy den diesjährigen Autoren des Adventskalenders Specials zukommen lassen möchte und bedanke mich bei:
@*********vibus (2.+11.12.)
@Traumreisender (3.+9.12.)
@*********_110 (4.12.)
@**********berin (5.+24.12)
@*********ynter (6.12.)
@*********gel65 (7.+17.12.)
@*****a61 (08.12.)
@*********_4748 (10.+14.12.)
@*****cat (12.+19.12.)
@DieTraumweber (13.12.)
@*******d18 (16.+23.12.)
@********nd80 (18.+20.12.)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle und noch viel mehr auch in 2024 bei der 15. Auflage mit von der Partie wäret.

Bis dahin wünsche ich Euch gesegnete Weihnachten und ein gesundes Jahr 2024.

Man liest sich.
********nd80 Mann
730 Beiträge
Vielen lieben Dank und eine schöne Zeit euch allen.
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an @***ki für Ihr Engagement und allen, die mitgeschrieben, mitgelesen und kommentiert haben.

Euch allen frohe, friedliche und lustvolle Weihnachtstage
*****cat Paar
43.131 Beiträge
@**********berin sehr schön vermenschlicht...*spitze*....wimpaklimpa*
*****cat Paar
43.131 Beiträge
Auch wir sagen allen Dankeschön und @***ki , dass sie die Tradition nach @****02 aufgenommen hat...
*knicks*
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden und schließe mich dem Dank an Kyoki für die Fortsetzung der Adventskalender-Tradition an.

*danke*
*******9_74 Mann
5.458 Beiträge
Hallo zusammen,
abgesehen von den besten Wünschen zum neuen Jahr möchte ich noch ein anderes Thema wieder ‚ausgraben‘.

Zitat von *****cat:
Noch nie..seit 2009 war im September noch nicht klar, wo das nächste Kopfkinotreffen stattfinden würde. September, weil das Orga-Theam dann bis Dezember Zeit bekommen sollte, alles auszubaldovern, um rechtzeitige Reservierungen für die Anreisenden zu generieren und überhaupt, um sich frei zu nehmen...

Und jetzt haben wir fast November....

Wer auch immer etwas organisieren möchte, sollte wirklich dies hier Kopfkino: Gruppentreffen zu Herzen nehmen...

Wir hatten auch über 50 Teilnehmer...und das war echt schön...Insofern sollte schon eine Lokalität gefunden werden, in die 50 Leute hineinpassen. In einer geschlossenen Gesellschaft, damit eventuell auch herumgeferkelt werden könnte...aber ohne andere Gäste zu belästigen..., die sich vielleicht wirklich nur mal sehen möchten.

Vielleicht sollten wir ganz unabhängig von dem Ort einfach mal die Frage aufwerfen, wo ein paar liebe Menschen aus unseren Reihen bereit wären die Organisation zu übernehmen. Auch wenn der Ort vielleicht ‚nur‘ in der Mitte liegt oder auch schon einmal von uns besucht wurde.

Nochmals alles Gute für alle und liebe Grüße
*******pair Paar
499 Beiträge
Ja und vielleicht mal etwas weniger aufwendig, nicht so viel Organisieren (Stadtführungen, Besichtigungen usw. ) wichtig ist doch das zusammenkommen.

Viele Grüße
und einen guten Rutsch.
*****cat Paar
43.131 Beiträge
Dazu waren ein paar liebe Leute bereit...aber wenn der Platz begrenz ist, wird es halt schwierig...und auch, wenn "nur ein Nachmittag im Lokal angedacht werden würde...Dafür lohnt sich für viele die Anreise nicht...

*nixweiss*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
*****oyo Paar
1.778 Beiträge
Mal eine seltsame Zwischenfrage aber vielleicht haben auch andere hier ein Verständnisproblem.

Swinger - Intensive Erfahrungen
Partnertausch - Nein

Wie kommt man zu intensiven Erfahrungen ohne Partnertausch?

Mir fehlt da etwas die Phantasie weil auch das Interesse am gleichen Geschlecht ausgeschlossen wird.

Die Profilinhaber möchte ich aus Gründen nicht fragen.

Einfach nur verklickt oder inhaltlich überfordert sind meine Ideen dazu.
Komisches Thema aber mich beschäftigt es halt. *hae*
Moyo
*****ida Frau
17.800 Beiträge
swingen mit Solomenschen?

*nixweiss*, da völlig blumenwiese was das betrifft *grins*
(und ich es mit Etiketten eh nicht so habe)

daher: falls es dich echt umtreibt, warum nicht den/die Profileigner:in anschreiben? so richtig beantworten werden das nur die können. da hilft aller Spekulatius von fremden Menschen nix
*********ynter Frau
9.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für eure Frage @*****oyo
Das hab ich mich such schon gefragt.

Vielleicht intensiv auf einer anderen Ebene?
Muss es immer körperlich sein?
Vielleicht ist ides Person Single und geht swingen. In der Partnerschaft eben nicht
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
Einfach nur den Kopf schütteln über solche Aussagen.
Ist wie „Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr“.

Weder Fisch noch Fleisch. Nur nicht den Kopf fremder Leute zerbrechen. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.