... for something completely different ...
Bonjour, hallo in die fröhliche Runde,
habe kürzlich in einem sehr netten Roman (622) folgendes gelesen "... Das Pochen zwischen ihren Beinen nahm zu. Sie spürte einen Tropfen kitzelnd über ihren Oberschenkel rinnen. ..."
Ähnliche Beschreibungen der erotischen Feuchtigkeit finden sich ja in vielen Texten.
Selbstverständlich ist mir bewusst, dass es sich oft um ein Bild, eine Metapher handelt und es gar nicht wirklich darum geht, ob es tatsächlich "tropft" ...
Und für mein Lese- und Vorstellungsvermögen spielt das auch keine maßgebliche Rolle.
Gleichwohl meine höfliche Frage - insbesondere an die werten mitlesenden Damen - wie realitätsnah "tropft es denn wirklich"?
(Und mir ist wie gesagt, die Bandbreite der Möglichkeiten sehr bewußt - und ich hatte auch schon Szenen, bei der ich die (Spiel-)Partnerin anwies, sich über ein Löschblatt zu knien und Erlösung bzw. Fortsetzung des Spiels sollte erst stattfinden, wenn der erste Tropfen der Lust auf dem Löschblatt zu sehen ist, aber auch da wusste ich, dass nicht jede tatsächlich sooo feucht wird und es ein individuelles Thema ist.
Aber langer Rede kurzer Sinn: Wie realitätsnah sind Sätze wie oben zitiert aus eurer Sicht?
Danke und viele Grüße, R.
(P.S. will auch keine medizinisch/biologisch/physiologisch orientierte Diskussion auslösen - der Bezug zum Kopfkino soll natürlich bleiben)