Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

***ki Frau
2.858 Beiträge
Also, ich swinge gerne mit meinem Partner... Wir holen uns Lust und lassen auch mal jemanden mitmachen, aber dass er ohne mich auf die Matte geht und ich ohne ihn... Nein.

Trotzdem glaube ich, dass wir intensive Swinger-Erfahrung haben.
*****oyo Paar
1.778 Beiträge
Zitat von *****ida:

daher: falls es dich echt umtreibt, warum nicht den/die Profileigner:in anschreiben? so richtig beantworten werden das nur die können. da hilft aller Spekulatius von fremden Menschen nix
Einfach so fragen ist ja was für Amateure. Das kann ja jeder und wie ich schon lesen durfte bekommt man als Antwort dann meist *oede* oder wird geblockt.
Das wäre es mir eigentlich auch wert, wenn ja wenn ich das Paar nicht indirekt kennen würde und der Horizont für unsere Neigung zu Seilen und Schmerz leider zu niedrig ist.

*danke* an alle für die fixen Antworten.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke auch...dass es entweder Solo-Menschen sind, die Swingererfahrungen gesammelt haben...aber eben ohne Partner...

oder Paare, die sich animieren lassen möchten, durch die aufgeheizte Atmosphäre...und das sehr oft machen (also intensive Erfahrung)...und dennoch bei sich bleiben...oder maximal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin mit heranholen....

Eine weitere Möglichkeit ist es auch, dass sie es angegeben haben...weil sie etwas angeben mussten und eben nicht die völlige Wahllosigkeit oder Verfügbarkeit dokumentieren wollen..

Also "ich" finde das jetzt gar nicht soooooo abwegig...

Wir definieren uns nicht als Swinger...haben aber Sex mit anderen Männern oder auch mal mit einer anderen Frau...

Vielleicht einfach eine andere Wahrnehmung des "Wordings" *nixweiss*
*******olf Mann
55 Beiträge
... for something completely different ...
Bonjour, hallo in die fröhliche Runde,
habe kürzlich in einem sehr netten Roman (622) folgendes gelesen "... Das Pochen zwischen ihren Beinen nahm zu. Sie spürte einen Tropfen kitzelnd über ihren Oberschenkel rinnen. ..."
Ähnliche Beschreibungen der erotischen Feuchtigkeit finden sich ja in vielen Texten.
Selbstverständlich ist mir bewusst, dass es sich oft um ein Bild, eine Metapher handelt und es gar nicht wirklich darum geht, ob es tatsächlich "tropft" ...
Und für mein Lese- und Vorstellungsvermögen spielt das auch keine maßgebliche Rolle.

Gleichwohl meine höfliche Frage - insbesondere an die werten mitlesenden Damen - wie realitätsnah "tropft es denn wirklich"?
(Und mir ist wie gesagt, die Bandbreite der Möglichkeiten sehr bewußt - und ich hatte auch schon Szenen, bei der ich die (Spiel-)Partnerin anwies, sich über ein Löschblatt zu knien und Erlösung bzw. Fortsetzung des Spiels sollte erst stattfinden, wenn der erste Tropfen der Lust auf dem Löschblatt zu sehen ist, aber auch da wusste ich, dass nicht jede tatsächlich sooo feucht wird und es ein individuelles Thema ist.
Aber langer Rede kurzer Sinn: Wie realitätsnah sind Sätze wie oben zitiert aus eurer Sicht?

Danke und viele Grüße, R.

(P.S. will auch keine medizinisch/biologisch/physiologisch orientierte Diskussion auslösen - der Bezug zum Kopfkino soll natürlich bleiben)
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung: es tropft nicht. Selbst wenn ich sehr, sehr feucht werde, hat es halt die Konsistenz von Gleitmittel, verschmiert dann zwischen den Beinen - aber das es wie Wassertropfen am Bein runterläuft und tropft passiert nicht.
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch bei mir, wird schon mal der Slip nass...aber dass es wirklich "tropft" *nein*
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
Wenn’s tropft, hatte ich wohl schon vorher eine „füllende“ sexuelle Begegnungen mit einem Mann.
*******de_x Mann
2.487 Beiträge
Tropfen im wörtlichen Sinne habe ich noch nicht erlebt, aber „Feuchtigkeit“ die am Oberschenkel der Schwerkraft folgt…
Aber die Zeiten ändern sich.
Es ist schon 37 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr an den Namen - nur an Erlebnisse *floet*

…Teppichtrocknung bevor ihre Eltern nach Hause kamen z.B. … damals wusste ich noch nicht was dann im weiteren Verlauf geschehen war…
Hach, die Jugendzeit - oder so *rotwerd*
*******o_F Mann
3.161 Beiträge
Zitat von *******9_74:
Die Stellung des Schwanzes gibt Auskunft über das Befinden einer Katze.
Beim Mann ist es ähnlich.

Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Witz. Oder?
*******9_74 Mann
5.458 Beiträge
Zitat von *******o_F:
Zitat von *******9_74:

So gesehen erzähle ich hier nur Fakten aus meinem Leben und manchmal auch aus dem Leben von anderen. *nixweiss* *ja*
**c Frau
882 Beiträge
Zitat von *******o_F:
Zitat von *******9_74:

Vielleicht ja doch. Gestern Abend lagen mein Mann und mein Kater nebeneinander auf dem Sofa, da kam uns beim Anblick des wellenartig aufs Sofa schlagenden Schwanzes ein ähnlicher Gedanke...
*******muc Mann
130 Beiträge
> Anblick des wellenartig aufs Sofa schlagenden Schwanzes

Wessen?

Sorry, could not resist...
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
Arrgh!
Dieses Kopfkino …
**c Frau
882 Beiträge
Zitat von *******d18:
*Arrgh!*
Dieses Kopfkino …

Mit was für Männern mit was für Schwanzlängen verkehrst Du?

Gott, jetzt habe ich auch Kopfkino. 😱
...und Würgereflex
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
Den Würgereflex hast du selbst verschuldet! Lass doch mal deine Katze in Ruhe, @**c
schnell wegduck
*******mcat Mann
3.645 Beiträge
Mein Katerchen hat einen haarigen Schwanz - daran kann man ihn sogar bei absoluter Dunkelheit erkennen ......
******y59 Mann
635 Beiträge
Also Leute .... das Thema 'Schwanz' scheint ja im Hintergrund allgegenwärtig zu sein .... hier mal eine etwas andere Interpretation zum Thema 'Länge' ....

Der Rüssel

Der Elefant ist hierzuland` als große Dickhaut wohlbekannt.

Das Häutchen zart am großen Rüssel schlabbert famos aus jeder Schüssel.

Sensibel wie das Häutchen ist, benutzt er`s sorgsam, wenn er frisst.

Doch auch beim Manne, weiter unten, wurd` solch ein Häutchen schon gefunden.

Die Dame freut sich, wenn se`s sieht und dann ein wenig daran zieht...

'se daran rubbelt, nur e bissel... dann wächst auch dort e kleener Rüssel.
*haumichwech*

© by John de Beers 2021
*******o_F Mann
3.161 Beiträge
Zitat von **cM:
Und nochmal zu den Schwanzlängen, ein historischer Netzfund:

Vermutlich handelt es sich um eine aus Brennnesseln hergestellte Creme…. *panik*
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Zitat von **c:
wellenartig aufs Sofa schlagenden Schwanzes

DIE Assoziationskette würde mich ja jetzt auch interessieren.... *floet*
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
„… wellenartig aufs Sofa schlagenden Schwanzes“

Extrem-Training für Kunyaza, liebe @*****ida … was sonst?
Ich frag mich nur, ob Kater oder Mann …
******liK Paar
4.217 Beiträge
Kunyaza, aber nicht auf´ s Sofa schlagen sondern auf eine Buschtromml.
Und wer bläst dazu?
Natürlich auf dem Didgeridoo.
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
Hey, wie international … Afrika und Australien …
Und dann alles hier in unseren Köpfen!
**c Frau
882 Beiträge
Zitat von *******d18:
„… wellenartig aufs Sofa schlagenden Schwanzes“

Extrem-Training für Kunyaza, liebe @*****ida … was sonst?
Ich frag mich nur, ob Kater oder Mann …

DAS ging mir auch kurz durch den Kopf. Doch wellenartig...dann muss das Gebilde schon laaang sein, dass mir eher eine Magenspiegelung dräut.

Also dann eher der Kater-Schwanz, der in Wellen aufs Sofa schlägt. ✌️
**c Frau
882 Beiträge
Zitat von ******liK:
Kunyaza, aber nicht auf´ s Sofa schlagen sondern auf eine Buschtromml.
Und wer bläst dazu?
Natürlich auf dem Didgeridoo.

Ob Frau es wohl mag, wenn ihre Venus als Buschtrommel tituliert wird. *nachdenk*
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
Na, wenn der Schwanz ein Didgeridoo sein soll. Wer’s mag …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.