Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*******d18 Frau
7.248 Beiträge
Mann kann sich ja die Zeit vertreiben bis dahin, mit irgendwelchen Glocken. Frau übrigens auch.

Müssen ja nicht immer Blumen sein. Glocken hängen ja (fast) überall.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Keine zwei Monate mehr und der diesjährige Adventskalender startet... Es wird die 15. Auflage werden und ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung *g*

Wer nicht weiß, wovon ich rede... guckt gerne In den letzten Adventskalender:
Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)
********nd80 Mann
732 Beiträge
Ich hab schon was auf der to-do-Liste dafür... Es wurden ja Fortsetzungen von Beiträgen gewünscht 😊
*******d18 Frau
7.248 Beiträge
Oh, @********nd80 arbeitet schon vor … *top*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von ***ki:
Keine zwei Monate mehr und der diesjährige Adventskalender startet... Es wird die 15. Auflage werden und ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung *g*

Wer nicht weiß, wovon ich rede... guckt gerne In den letzten Adventskalender:
Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)

@***ki ...Magst den Hinweis nicht noch zusätzlich in den Großverteiler hängen? *liebguck*

Jeder weiss zwar, wann Advent und Weihnachten ist *zwinker* ... also so ungefähr zumindest *grins* und doch ... *oops* *oh2* stehen die beiden jedes Jahr völlig überraschend vor der Tür *spanner* *nikolaus* ... *oha* jetzt schon? *panik* *umfall*
*****cat Paar
43.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie soll sie das? Sie ist doch kein Mod....aber wir werden das aufnehmen für den nächsten Newsletter
*****cat Paar
43.230 Beiträge
Wir sind mal wieder für eine Woche "off"...Also nicht wundern. Urlaub oder Auszeit nehmen wir uns immer bewusst ohne Internet.
***ki Frau
2.859 Beiträge
Schönen Urlaub
********nd80 Mann
732 Beiträge
Zitat von *******d18:
Oh, @********nd80 arbeitet schon vor … *top*
@*******d18 @***ki
So, gestern wurden die Funken zwischen meinen Synapsen, die Teil 2 der "Mottoparty" (20.12.23) erdacht haben digitalisiert. Vielleicht gelingt das gleiche für die Fortsetzung vom 18.12.23 *g*
*****cat Paar
43.230 Beiträge
Die Autoren der "Muse"n Geschichte, würden ihr Werk gern fortsetzen.

Kopfkino: Die Muse...

Da der Thread nach Inaktivität systemseitig geschlossen wurde, müsste er jetzt "aktiv" auf "Beobachten" gesetzt werden, sonst werdet ihr nicht benachrichtigt!
*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Was macht eigentlich das Geuppentreffen 2025 ?

Da ich ein paar Wochen „inaktiv“ war, habe ich womöglich etwas übersehen?
*nachdenk*
*****cat Paar
43.230 Beiträge
Leider (noch) nichts...Wieder einmal.

*flenn*
*******9_74 Mann
5.505 Beiträge
Meines Wissens gibt es keinen neuen Stand. Ich habe in der letzten Woche schon mal die Lokation von Leipzig 2013 gegoogelt. Für die ‚Unwissenden‘, da war die Unterkunft und die Samstagabendveranstaltung im gleichen Haus. Leider ist nicht ganz klar, ob die Lokation noch so existiert.
Ein Rahmenprogramm ließe sich in einer Großstadt wie Leipzig sicher auch aus der Ferne organisieren.
*****cat Paar
43.230 Beiträge
Vermutlich...aber nun war ja grad die vorletzte Veranstaltung in Dresden, da wäre es natürlich gut, wieder etwas in den Westen oder Norden zu kommen...

Der Wolf und ich haben auch schon überlegt, in Schleswig-Holstein etwas zu organisieren....

Wie so oft müssen wir derzeit andere Prioritäten setzen und könnten uns erst ab Januar kümmern...
*********Easy Paar
22.672 Beiträge
Es gibt so viele Mitglieder hier, die schreiben und mitlesen aus allen Teilen Deutschlands.
Schade, dass sich niemand findet.
By the way, wir haben auch schon organisiert und dürfen uns dies hier somit erlauben.

Geht in Euch, wenn Euch die Gruppe wichtig ist *smile*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.