Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*******d18 Frau
7.093 Beiträge
Mann kann sich ja die Zeit vertreiben bis dahin, mit irgendwelchen Glocken. Frau übrigens auch.

Müssen ja nicht immer Blumen sein. Glocken hängen ja (fast) überall.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Keine zwei Monate mehr und der diesjährige Adventskalender startet... Es wird die 15. Auflage werden und ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung *g*

Wer nicht weiß, wovon ich rede... guckt gerne In den letzten Adventskalender:
Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)
********nd80 Mann
728 Beiträge
Ich hab schon was auf der to-do-Liste dafür... Es wurden ja Fortsetzungen von Beiträgen gewünscht 😊
*******d18 Frau
7.093 Beiträge
Oh, @********nd80 arbeitet schon vor … *top*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von ***ki:
Keine zwei Monate mehr und der diesjährige Adventskalender startet... Es wird die 15. Auflage werden und ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung *g*

Wer nicht weiß, wovon ich rede... guckt gerne In den letzten Adventskalender:
Kopfkino: Adventskalender (14. Auflage)

@***ki ...Magst den Hinweis nicht noch zusätzlich in den Großverteiler hängen? *liebguck*

Jeder weiss zwar, wann Advent und Weihnachten ist *zwinker* ... also so ungefähr zumindest *grins* und doch ... *oops* *oh2* stehen die beiden jedes Jahr völlig überraschend vor der Tür *spanner* *nikolaus* ... *oha* jetzt schon? *panik* *umfall*
*****cat Paar
43.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie soll sie das? Sie ist doch kein Mod....aber wir werden das aufnehmen für den nächsten Newsletter
*****cat Paar
43.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind mal wieder für eine Woche "off"...Also nicht wundern. Urlaub oder Auszeit nehmen wir uns immer bewusst ohne Internet.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Schönen Urlaub
********nd80 Mann
728 Beiträge
Zitat von *******d18:
Oh, @********nd80 arbeitet schon vor … *top*
@*******d18 @***ki
So, gestern wurden die Funken zwischen meinen Synapsen, die Teil 2 der "Mottoparty" (20.12.23) erdacht haben digitalisiert. Vielleicht gelingt das gleiche für die Fortsetzung vom 18.12.23 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.