@***ki ...Magst den Hinweis nicht noch zusätzlich in den Großverteiler hängen?
Jeder weiss zwar, wann Advent und Weihnachten ist ... also so ungefähr zumindest und doch ... stehen die beiden jedes Jahr völlig überraschend vor der Tür ... jetzt schon?
@*******d18@***ki
So, gestern wurden die Funken zwischen meinen Synapsen, die Teil 2 der "Mottoparty" (20.12.23) erdacht haben digitalisiert. Vielleicht gelingt das gleiche für die Fortsetzung vom 18.12.23
Da der Thread nach Inaktivität systemseitig geschlossen wurde, müsste er jetzt "aktiv" auf "Beobachten" gesetzt werden, sonst werdet ihr nicht benachrichtigt!
Meines Wissens gibt es keinen neuen Stand. Ich habe in der letzten Woche schon mal die Lokation von Leipzig 2013 gegoogelt. Für die ‚Unwissenden‘, da war die Unterkunft und die Samstagabendveranstaltung im gleichen Haus. Leider ist nicht ganz klar, ob die Lokation noch so existiert.
Ein Rahmenprogramm ließe sich in einer Großstadt wie Leipzig sicher auch aus der Ferne organisieren.
Vermutlich...aber nun war ja grad die vorletzte Veranstaltung in Dresden, da wäre es natürlich gut, wieder etwas in den Westen oder Norden zu kommen...
Der Wolf und ich haben auch schon überlegt, in Schleswig-Holstein etwas zu organisieren....
Wie so oft müssen wir derzeit andere Prioritäten setzen und könnten uns erst ab Januar kümmern...
Es gibt so viele Mitglieder hier, die schreiben und mitlesen aus allen Teilen Deutschlands.
Schade, dass sich niemand findet.
By the way, wir haben auch schon organisiert und dürfen uns dies hier somit erlauben.