Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten als Buch publizieren...

*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
könnten wir denn nicht hier schon mal...vorschläge machen?

ich zum beispiel würde mir deine blues - vampir geschichte wunderbar vorstellen können, genau wir claras "blind date deluxe"....

dann fallen mir natürlich noch viel mehr ins auge...aber vielleicht werden die ja auch von den anderen mit vorgeschlagen...

klar bleibt´s dann immer noch den verfassern der geschichten freigestellt, sich bei dir zu melden und sie dir zuzusenden...


aber es wäre schon mal so eine kleine vorentscheidung, die ja auch mut macht...und den geschmack der leser widerspiegelt...oder nicht?

lg cat
Gute Idee.
Genau machen wir es. Eine Vorauswahl macht es einfach.

!Bernd
Wahrscheinlich gestorben
So wie sich die Entwicklung dieser Idee im Augenblick für mich darstellt, ist sie tot. Ich habe zwei fremde Geschichten mit Freigabe hier (eine von Helios_Luna und eine von WolfsCat).

Uns fehlt als zum einen die Variationenbreits an Ideen, wie auch die Masse, um genügend Seiten zu füllen (selbst wenn ich mich selbst mehrfach mit einbringe, was ich aber nicht unbedingt möchte, füllen wir etwa 70 Seiten).

Mich enttäuscht, dass ich zwar ausschließlich Zustimmung erfahre, aber in Konsequenz keine Geschichten mit Freigabe habe.

Oder liegt das nur an der Faulheit.


Schade...

!Bernd
*******Luna Paar
108 Beiträge
Das wäre jammerschade
Ich find die Idee prima und beteilige mich gern mit einer zweiten Geschichte. Aber Abwechslung macht es spannend. Mehr Autoren verderben den Brei bestimmt nicht.

Wahrscheinlich sind alle gerade überlastet und lesen nicht alle Threads. Oder gibt es irgend eine Befürchtung, die jemand hat und will deshalb seine Geschichte nicht veröffentlichen lassen? Es gibt doch schon so viele wunderbare, spannende Erzählungen im Kopfkino, die fix und fertig sind. Was sind eure Bedenken?
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
ticking away the moments that make up a good book...
...we fritter and waste the hours in an "off hand way"...

moin bernd!

sei doch bitte nicht ganz so ungeduldig, ich kann ja verstehen wenn du mit den "hufen scharrst", aber "gut ding will eben weile haben".

wahrscheinlich ist és tatsächlich so, daß viele schreiberInnen im moment mehr auf die "hedonism" oder die "vampirfeier" achten...so geht és uns zugegebenermassen auch.

wir würden für das buch auch mehr beiträge freigeben wenns beliebt...

und einige der schreiberInnen muß mensch eventuell mal etwas locken (verführen)...

...oder drängt dich grade irgendwas besonderes? muß diese idee bald umgesetzt werden?


können wir uns mit deiner idee nicht nach dem 10.10 intensiver beschäftigen??

in froher erwartung

der kätzerische wolf
********aine Paar
3.372 Beiträge
Unsere Geschichten...
... sind zu wenig jugendfrei...

Und zum Schreiben weiterer Beiträge fehlt im Moment in der Tat die Zeit und etwas die Stimmung!

Sorry

mc
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Nach der Vampirfeier
werden zwei Geschichten von uns folgen...

Jetzt ist es gerade alles zu hektisch.
Push...
Ich bringe den Threat nur nochmals nach oben, weil das Thema noch aktuell ist.

Den Hinzugestoßenen sei der Gedanke nahegebracht, mal über eine Publizierung der Geschichten auf Papier nachzudenken.

!Bernd
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
und auch mal meine meinung zum thema.....
ich verfolge es ja seit der gründung des freds, auch wenn ich mich noch nie dazu geäussert habe.

ich wurde in den letzten tagen anlässlich meiner meditationsgeschichte von verschieden mitgliedern auf eine buchveröffentlichung angesprochen.

wie cat es bereits ganz zu anfang des freds schon gepostet hat, haben wir diese idee schon seit unserer gemeinsamen zeit in einer anderen gruppe.
wir sind damals allerdings durch einige umstände davon abgehalten worden, unser schon fortgeschrittenes projekt zu präsentieren.

raven hat sich ja schon einige sehr konstruktive gedanken zu diesem thema gemacht und ich möchte ihm ganz ausdrücklich dafür an dieser stelle danken.

was mich abhält, meine geschichten an ihn frei zu geben ist, dass er keine FSK-beiträge in seinem buch veröffentlichen möchte.

ich hingegen meine, es soll ganz bewusst ein lesebuch für erwachsene werden und nicht zur verwendung in der hauptschule.

weshalb dann diese beschränkung?
vor allem hier im erotischen forum mit stil?

ich hatte eine ähnliche diskusion in einem anderen forum bereits einmal.
zuerst wurden meine geschichten in den himmel gelobt, monate später waren dann alle beiträge von mir reine pornographie.

ich sehe keine veranlassung, hier im erotischen forum prüde zu sein und denke, wenn wir ein buch herausgeben wollen, dass einen querschnitt der kopfkino-phantasien beinhaltet, ist prüderie fehl am platze.

wir, die mods, mit einer enthaltung, haben uns in absprache mit einigen mitgliedern, die uns mit fotos und illustrationen beistehen wollen, entschlossen, das projekt voranzutreiben.
... und zwar ohne jegliche zensur der beiträge, um die vielen facetten der phantasien zu präsentieren, die unsere gruppe so lebendig machen
ob dann alle eingereichten beiträge aus gründen der seitenzahl auch erscheinen können, wird sich erst noch erweisen und wenn das buch nicht gerade ein flop wird, spricht ja nichts gegen einen band II.

mein fazit ist, dass ich für meinen teil keine geschichte in einem buch veröffentlichen lassen werde, das von vornherein auf eine beschränkung FSK-freier geschichten abzielt.

ich würde mich freuen, wenn ich hier einen anstoss geben konnte für eine rege diskussion .
ich würde mich noch mehr freuen, wenn sich möglichst viele der autoren erotischer geschichten daran beteiligen und sich äussern, ob sie ihre geschichten unter diesen umständen zum buch beisteuern möchten.

euch allen ganz liebe grüsse
vom magier
**********Roses Paar
364 Beiträge
Ich teile die Meinung des Magiers.

Ich würde auch lieber die Blätter vor dem Mund und den Objektiven weglassen und der Kreativität freien Lauf lassen. Sonst wird ja genau das abgeschnitten was uns so am Herzen liegt:

Der Zauber !

Mir geht es eigentlich auch gar nicht um den Inhalt der Geschichten, sondern um die dogmatische Zensur die aus Ravens Vorschlag klingt.

Alle diese vielen wundervollen Geschichten zu erhalten wäre meine Motivation, und zwar genauso wie sie sind.

Nichts fände ich inspirierender, als ein geheimnisvolles erotisches Buch welches man nicht mal eben im Handel erwerben kann. In dem jeder der Mitwirkenden seine Fantasien wiederfindet, ob in Schrift oder Bild.

(hoffnungslos romantische Träumerin bin)


LG Lady Rose

*die leider keine guten Geschichten schreiben kann, aber trotzdem furchtbar gern bei einem solchen Buch mithelfen würde.
****na Frau
676 Beiträge
magier_69
Bei deinem Buch würde ich gerne mitmachen. Finde die Idee sehr gut.
Nicht diesen Rosamund Pilcher Mist, sondern ein Buch für Erwachsene.
LG
Ja......
....genau so finde ich dieses Projekt auch toll!

Wir haben "erwachsenen" Spaß (und das schon beim Sichten der Geschichten...... *sabber*) und lassen die erhobenen Finger weg *smile*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Finden wir auch,
obwohl natürlich auch subtile Geschichten dabei sein dürfen.
Die Vielfalt halt, für jeden etwas, wie in einer Pralinenschachtel...

Prima Idee!
Ja, auf jeden Fall!
Eine kunterbunte Mischung sollte es werden! Nicht jeder steht schließlich auf Plombenzieher.... *smile*
Schön..
...das die Diskussion wieder aufflammt und dennoch lese ich die Postings des heutigen Tages mit einem gewissen Stirnrunzeln und einem grimmigen Gefühl.

Am 11. September habe ich geschrieben, dass ich eigentlich FSK18 aussparen möchte. Und dies habe ich als verhandelbar dargestellt. Hierfür habe ich Gründe, die bis dato keinen interessieren.

Widerrede gab es eigentlich auch keine. Diese kommt nun - auf einmal geballt - nach sechs Wochen Ruhe im Threat. Und sie kommt nicht nur einfach so, sondern gleich mit Formulierungen in der Form "dogmantische Zensur" (Coming_Up_Roses), u.ä.

Nun,

ich werde kurz erläutern, warum ich FSK18 ausklammern wollte. Zum einem bekommt man bei den meisten Verlagen Probleme, denn sobald eine ISBN-Nummer vergeben ist und das Buch im Verzeichnis lieferbarer Bücher gelistet wird, und es somit frei über den Buchhandel zu beziehen ist, muss man sich auch mit dem Jugendschutzgesetz auseinandersetzen.

Dies wäre dann bei mir als Herausgeber gelandet. Es gibt verschiedene rechtliche Aspekte, die dann bei der Publizierung besonders greifen und ohne Rechtsbeistand aus dem Bereich Medienrecht zunächst nicht lösbar sind.

Es wäre das gleiche, als wenn der Joyclub FSK18-Inhalte ohne Altersnachweis freischalten würde.

Es gibt also handfeste Gründe, so zu verfahren Eine Zensur habe ich beim besten Willen nicht im Sinn und mir dies zu unterstellen ist nicht fair.

Falls wir also auf FSK18 umschwenken, dann scheidet zunächst aus, dass dieses Buch frei erhältlich sein wird. Und andere "Vertiebswege" in geschlossenen Zirkel oder Kundenkreise müssen betrachtet werden (Stichwort: Verbreitung jugendgefährdender Schriften).

Da ich aber bei den letzten Postings ja zudem gesehen habe, dass das Projekt nun anders über die Mods zugeordnet wird (Alanna) und man mir für meine konstruktive Vorarbeit dankt (Magier), bitte ich um eine klare Stellungnahme, was sich denn die Mods hierzu überlegt haben ohne mich mit einzubeziehen und obige Problemfelder vielleicht zuerst intern zu diskutieren.

!Bernd
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
so!
*frieden*



ich denke, bevor sich hier irgendwelche fronten verhärten, sollten wir einfach über zwei verschiedene möglichkeiten nachdenken...

@***en, ich schrieb ja schon ganz am anfang des threads
tatsächlich haben der magier und ich schon vor einem monat genau diese idee gehabt.

ich lese gern mal bei "erotisches-zur-nacht". diese geschichten werden ab und an auch mal zu einem buch zusammengefasst.
so gibt es zum beispiel das buch "nachts sind alle katzen geil" (welches mir schon vom titel ins auge gefallen ist...schmunzel+miausag*)

wir haben hier schon so zauberhafte geschichten, die um einiges besser sind, als die im besagten buch.

bei der idee des magiers und mir, hatten wir keine fsk 18 beschränkung angedacht.
auch bei oben genanntem buch geht es ganz gut zur sache und dennoch kannst du es in buchläden und über amazon kaufen.
der verlag
http://www.edition-erozuna.de/historie/index.html
scheint sich darum zu kümmern.

also...die idee an sich ist einfach gut....ob nun von dir oder von uns.

vielleicht also tatsächlich zwei bücher...eines mit den "sanfteren" tönen....ein anderes mit etwas deftigeren zutaten.

um die kuscheligere ausgabe kümmerst du dich einfach weiter, raven...schreibst (wie ja schon z.b. borntobewild,) user an...und suchst die geschichten aus, die du als herausgeber tragen würdest.


und für das- nennen wir es-"hardcore"- buch kümmert sich eben wer anderes.


wäre das ein tragbarer vorschlag?



*nixweiss* *frieden*

ich wäre gern dabei, meine geschichten dabei mit zu veröffentlichen...befürchte aber tatsächlich, dass meine auch unter fsk18 fallen...
Ich möchte nicht...
...das hier eine Konkurrenzsituation entsteht und werde die Thematik abgeben und nicht weiter verfolgen, bevor es auf eine Zwei-Bücher-Variante herausläuft. Dies wäre der Tod des Projektes.

Euch wünsche ich allen Erfolg mit eurem Ansatz.

!Bernd
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
lieber ravenfox
seltsam, da gebe ich dem fred einen neuen anstoss, weil er vor sich hindümpelt....
... mache bekannt, dass sich die mods um das projekt kümmern werden, weil es nicht sooo das rechte interesse zu wecken scheint.
... mache unsere entscheidung bekannt, alle facetten des kopfkinos zu berücksichtigen, unabhängig davon, ob FSK oder nicht,
........und schon erfolgen viele reaktionen !!!
nicht nur hier, sondern auch in meinem mailfach.

haben da bisher die autoren alle den fred übersehen, die postings verschlafen?

du wirst es inzwischen gemerkt haben, dass ich einer stellungsnahme nicht ausweiche, deshalb eine antwort, die bestimmt sehr lang ausfallen wird.
am besten, du holst dir ein glas rotwein und setzt dich bequem hin...

wenn du hier schreibst, FSK sei verhandelbar und auf dein posting vom 11.09. verweist, so hättest du dies dort auch so ausdrücken müssen.

...eben die ganze Palette des Kopfkinos. Viele Facetten, jedoch nicht FSK18.

sorry, dieser satz schliesst meines erachtens eine verhandelbarkeit ausdrücklich aus.
auch ich habe ihn als dogmatisch verstanden und schliesse mich @**********Roses an.

gerade hier im kopfkino wollen wir keine prüderien oder falsche scham. jeder soll auf seine weise seinen phantasien und gedanken ausdruck verleihen dürfen.
ohne zensur von seiten der mods. (ausnahme das einstufen als FSK-18)

... und ein buch, dass alle facetten unserer autoren wiederspiegelt, darf dies deshalb auch nicht.

egal, ob es solche direkten beiträge wie der von allane oder anderen sind, ob es die wunderschönen softeren beiträge der vielen anderen autoren sind oder die ergreifenden geschichten, wie sie z.B. von born gerade erst veröffentlich wurden.

vielleicht bemängelst du an mir zu recht, dass ich mich bisher zum thema buch noch gar nicht geäussert hatte.
okay, damit hast du recht.


dazu eine kleine geschichte:
als ich mich entschloss, diese gruppe hier zu gründen, habe ich mir sehr viel zeit genommen, ganze vier wochen.

ich habe das konzept entworfen, daran gefeilt um es JOY so zu präsentieren, dass die gruppe auch zugelassen wird, weil es mir ein bedürfnis war, diese gruppe zu schaffen.

ich habe mit meinen mods lange diskutiert und unzählige mail getauscht, wie wir die gruppe interessant machen können, wie wir die threads klar strukturieren können (remember unsere damalige diskussion hier am anfang, an die du dich selten gehalten hast und ich dies trotzdem toleriert habe),
ich habe unzählige entwürfe für ein gruppenlogo gezeichnet, (wem ist eigentlich aufgefallen, dass es immer noch nicht fertig ist? --grins--)

einige meiner ideen wurden von meinen mods gestutzt und verworfen.
na und?
... und dann ging alles sehr schnell.



dabei ist die gründung einer gruppe bestimmt im vergleich zu einem buch eine vergleichsweise einfache übung.

ich mache mir gemeinsam mit cat schon so lange gedanken über eine solche veröffentlichung und irgendwann treffe ich eine entscheidung, stimme mich mit meinen mods ab und dann muss es los gehen.
(bitte wirf einen blick ins inhaltsverzeichnis unserer gruppe. wenn dort inzwischen ""for mods only II"" steht, so haben wir den thread I nicht mit wetterberichten gefüllt)

dass ich mich gerade jetzt geäussert habet, sechs wochen nachdem du den thread gegründet hast?
wann wäre denn deiner ansicht nach ein besserer zeitpunkt gewesen?
vor drei wochen als ich beruflich sehr unter druck stand?
vor sechs wochen, als ich im urlaub war?
an weihnachten?
nächstes jahr?

irgendwann ist immer der richtige oder falsche zeitpunkt.
ich fand, es war einfach an der zeit.

dass sich plötzlich so kontroverse meinungen im thread finden, verstehe ich als reaktion auf meinen anstoss und darauf, dass wir, die mods eine verantwortung übernommen haben.

du erinnerst dich an meinen beitrag hier http://kopfkino.joyclub.de/forum/t263732-150.der_schiffskalender_des_ms_hedonism.html vom 05.10.?
ich kann mich durchaus täuschen, aber ich glaube, wir sind so glaubhaft, weil wir mit unserem herzblut dabei sind, dass uns viele autoren folgen werden.

auch ich habe nebenher als hobby einen beruf, dem es gilt nachzugehen
trotzdem kümmere ich mich um das, wofür ich verantwortung trage.


du nennst es nebenkriegsschauplatz.
ich bin kein soldat, deshalb nenne ich es auseinandersetzung mit den gedanken und meinungen anderer.

ich versuche, mich in meine gegenüber hinein zu denken, mich interessiert, was sie wollen, was sie denken, was sie sich erhoffen.

hier hatte ich den eindruck, dass die wünsche der mitglieder oder autoren nicht im vordergrund standen.
deswegen die intervention von uns mods.


zum thema FSK-18 meine ich, hat cat schon alles gesagt, was es dazu sagen gibt.


wir, die mods sind im augenblick dabei, intern im eigens dafür geschaffenen thread das konzept zu diskutieren, damit wir es der gruppe fix und fertig präsentieren können.

augenblicklich sind wir in der phase, in der wir die autoren sammeln, die überhaupt an einer veröffentlichung interessiert sind.
nach abklärung einiger technischer details werde ich einen öffentlichen fred schaffen, in dem jeder, der seine zustimmung zur veröffentlichung geben will, einen link oder eine angabe, wo wir seinen beitrag finden, einstellen kann.

parallel dazu diskutieren wir, ob das buch kommerziellen oder ideellen charater haben soll.

alle weiteren schritte werden wir dann hier bekannt geben und die mitglieder auf dem laufenden halten.

einige aus unserer gruppe haben sich spontan zur mitarbeit bereit erklärt und ihre hilfe angeboten.
diese werden per CM ständig auf dem laufenden gehalten und in entscheidungen mit einbezogen.

ich finde es schade, dass du dich ganz aus dem projekt zurück ziehen willst, akzeptiere aber deine entscheidung und danke dir hier noch einmal ganz herzlich für dein bisheriges engagement.

einen ganz lieben gruss
vom magier
Franco...
...es ist genau das passiert, was ich gestern vermutete. Während ein Gruppenmitglied Threats anstößt und thematisch ausplant, agieren die Mods im Hintergrund und arbeiten eigenständig Ideen in konträrer Art und Weise aus. Hiervon hatte ich keine Kenntnis und keiner fragte auch nur mal ansatzweise, was ich vielleicht mit der einen oder anderen Einschränkung oder Idee bezwecken wollte.

Im Endeffekt kann ich nur sehen, dass die Idee der Publikation nun von verschiedenen anderen Personen "gekapert" wurde, anstatt das man sich vielleicht mal zusammen über eine gemeinsame Arbeit am Projekt unterhalten hätte. Dabei ist es für mich irrelevant, dass man früher mal die gleiche Idee hatte. Ein Angebot zur Zusammenarbeit gab es nicht wirklich.

Ich empfinde dieses unabgesprochene Vorgehen der Moderatoren gegenüber mir als Gruppenmitglied als sehr enttäuschend und habe daher das Projekt aufgegeben.

Vermutlich werde ich mich heute Abend auch noch abmelden.

!Bernd
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
lieber ravenfox
gegen deine behauptung des "kaperns" einer idee möchte ich mich hier ganz entschieden verwehren, auch im namen von wolfscat.

ich betrachte dies sogar als sehr persönlichen affront.

würdest du die beiträge hier so genau lesen wie ich, wäre dir wahrscheinlich aufgefallen, dass die idee des buches schon älter ist als deine mitgliedschaft im kopfkino.

hättest du es auf einen von dir gegründeten thread bezogen, okay, vielleicht wäre ich mitgegangen.
stelle dir damit aber sofort die gegenfrage, wem die freds hier gehören.
meiner meinung nach sind sie weder eigentum der mods, noch eigentum eines einzelnen mitglieds, also auch nicht dein eigentum, sondern gehören der gesamten gruppe.

thematisch ausplant,
hallo?
eine planung liegt seit dem monat, als ich diese idee mit cat hatte, auf meiner festplatte. so ganz neu ist das also nicht, was du da als planung im fred veröffentliht hast.
lies weiter oben nach und du wirst erkennen, dass ich schüsse aus der hüfte nicht besonders liebe.

sorry, wenn wir mods uns absprechen und einig sind.
es mag sein, dass dies in anderen gruppen, denen du angehörst, nicht so selbstverständlich ist.

was ich vielleicht mit der einen oder anderen Einschränkung oder Idee bezwecken wollte

es geht nicht um die eine oder andere einschränkung.
bitte äussere dich doch so konkret, wie ich es tue.
es geht ausschliesslich um deine einschränkung zu FSK-18.
wenn ich deine äusserung zu FSK-18 lese, (bereits oben zitiert) dazu deine kommentare im fred der MS-hedonism in bezug setze, als wir uns am abend des dinners sehr freizügig vergnügt haben, besteht für mich mit dir über das thema FSK-18 kein diskussionsbedarf mehr.

du sprachst er verschiedentlich an, dass du dich via CM gegenüber anderen mitgliedern rechtfertigen und erklären musstest.
okay, aber sei versichert, dass auch ich dies tun musste.
nicht etwa, weil ich mich unmissverständlich ausgedrückt hatte, sondern weil ich mit mails eingedeckt wurde, weil du dich in mehreren fällen als, ich zitiere "spassbremse" , erwiesen hast.

sorry, ich bin es leid, erst im hintergrund die wogen zu glätten, und dann auch noch in den freds, die du durch ein verhalten, das mir wie das eines elefant im porzellanladen erscheint, provozierst.
lies meine beiträge im schiffskalender mal durch.

du bist es von berufswegen vielleicht gewöhnt, dass kommandos ohne widerspruch befolgt werden.
ich bin es jedenfalls nicht.

es ist aber auch nicht meine art, etwas in die wege zu leiten und mich dann, wenn mir etwas nicht gefällt oder mir nicht passt, mit einem glas oder einer flasche zu verdrücken, um mich meinem blues zu ergeben.
lies unsere diskussione über verantwortung nach und du wirst wissen, wie ichs meine.

ich bin es langsam leid, mich in solchen diskussionen zeitlich zu verzetteln.
zeit, die ich viel lieber mit dem schreiben von geschichten verbringen würde.

solltest du die gruppe verlassen wollen, tut mir dies zwar leid, aber ich werde es akzeptieren und dich nicht aufhalten, genauso, wie deine weitere mitgliedschaft akzeptieren werde.
alles ist deine eigene entscheidung.

für diesen fall des austritts wünsche ich dir beruflich und privat viel erfolg und wünsche dir noch viel spass in deinen anderen gruppen und ganz allgemein im JC.

SPASS, das ist es, weshalb wir uns hier zusammen gefunden haben.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bene docet, qui bene distinguit....
Alea iacta est....


Nun ist er gegangen....der fuchsige.

@****er
du hast einfach recht.

zu oft...koppschüttel*...

ich atme jetzt einfach mal tief ein und aus....und konzentriere mich endlich auf´s wesentliche!

...
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
alea jacta est...
so ist es.

ich bin es einfach leid gewesen, dass ich mich ständig mit schlichtungen und beruhigungen auf der einen seite und ermutigungen und motivationen auf der anderen seite befassen musste.

diplomatie ist niemals mein lieblings- und hauptfach gewesen.
umso schwieriger war es für mich, immer worte zu finden, die auf diesem schmalen grat die ballace gewährleisteten.

ich bitte alle mitgieder um verzeihung, dass ich wieder einmal so deutliche worte finden musste.

franco
Es ist.....
.....meiner Meinung nach nichts geschehen, weswegen Du um Verzeihung bitten müsstest!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen, friedlichen oder vielleicht sogar lustigen Abend!
kissi
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwelg...
wo sceptically gerade in Kopfkino: verschollene Tagebücher geschrieben hat...kam mir der gedanke nach erotischen lesungen...seufz*


also wenn unser buch fertig ist... *gg*
au weia....
Was ist denn hier passiert?

Auch wenn ich persönlich die etwas "subtilere" Art bervorzuge, betrifft es sich bei mir nur aufs "Schreiben"!!
(vielleicht, weil ich etwas schüchtern bin?)

Lesen tu ich sehr gerne auch die "härtere" und sehr deutliche Art!

Deshalb finde ich dieses "FSK 18" auch völlig unnötig!

Wir sind alles erwachsene Menschen und dürfen uns doch eigentlich hier gar nicht anmelden, wenn wir nicht "über 18" sind??

Oder????

Aber es muß wohl hier trotzdem manchmal so sein... *gruebel*

Ich finde diese Idee mit dem Buch klasse!

Und wenn ich auf der "MS Hedonism" ausgestiegen bin, dann hatte es einfach den Grund, daß ich persönlich nicht auf Paare stehe und auch mit "Passagieren", die ich privat kenne, so meine Probleme habe, mich (noch nicht mal schriftlich..!!!) auf sexuelle Phantasien mit ihnen einzulassen!
(Ich hätte ein Problem damit, wenn ich in meiner Phantasie mit "scirocco" wild und hemmungslos vögeln würde, ihm dann hinterher wieder ganz normal beim Stammtisch zu begegnen!)

Wäre da ein attraktiver "Single-Mann" an Bord gewesen, dann hätte ich vermutlich auch anders reagiert ????
(...und die Zeit hatte ich leider auch nicht!...)

Aber wieder zurück zu dem Buch!

Ich finde die Idee sehr gut!

Und es ist mir sch...egal, von wem sie ist!

Und wenn ich schon in einer Gruppe sein darf, die solche "genialen" Geschichten erzählt, dann bin ich stolz darauf!

1. lese ich sehr gerne!
2. versuche ich hier, etwas aus mir herauszugehen!
3. möchte ich lernen!

Lernen, etwas mehr aus mir herauszugehen...
Lernen, noch toleranter zu werden.....

...und einfach "Spaß" haben!

Es ist schön, daß es euch gibt!

und.....
*danke* @ Nio, die mich hierher gelockt hat!

Macht "um Himmels willen" dieses Buch!

Und besser auch gleich noch als Hörbuch, damit ich eure Geschichten auch mit geschlossenen Augen geniessen kann!

Ich finde es einfach nur schön!

*bussi* *anbet*

Maggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.