Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten als Buch publizieren...

*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau...
Und besser auch gleich noch als Hörbuch, damit ich eure Geschichten auch mit geschlossenen Augen geniessen kann!

...genau das meinte ich...wenn wir schon nicht dazu kommen, unsere "anderen" bücher zu lesen...dann lassen wir uns die geschichten von hier eben vorlesen *wein*
*wein* mit Dir trinke und von euren Geschichten träume...

*prost* auf das Buch!
****na Frau
676 Beiträge
magier_69
Du hast gesagt was zu sagen mal nötig war. Es gibt auch keinen Grund sich dafür zu Entschuldigen.
Ob er jetzt die Mimose spielt und austritt ist seine Entscheidung.
Dein text war einfach großartig.
*spitze*
Fühle dich geküsst *fans*
LG
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
danke ihr lieben
... ich meine wirklich alle, auch alanna.

ich hatte gestern abend und heute morgen deswegen einen kleinen durchhänger, aber bei so viel zuspruch und verständnis für meine reaktion hab ich schon bald wieder die grosse klappe *blabla*

ach jaaa.
alanna , schau doch mal hier.... *liebguck*

allen einen ganz lieben gruss
franco
**********ny_nw Frau
59 Beiträge
Anthologie? Schöne Idee!
Hallöchen,

ich bin noch neu in der Gruppe und wurde gerade auf dieses Thema aufmerksam gemacht.

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, die eine oder andere Geschichte beizusteuern. Ich werde Euch auch noch - sobald ich mich hier etwas durchgelesen habe - die eine oder andere Geschichte posten.

Aber mal ganz spontan die Frage:

Hat jemand von Euch schon einmal mit einem Verlag zu tun gehabt?

Verlage benötigen Normseiten. Daher wäre ein Copy & Paste per Clumail denkbar ungeeignet! (Würde sehr viel Nacharbeit für einen Einzelnen oder einen Lektor bedeuten - ein Verlag würde die Geschichten u. U. wegen der falschen Textgestaltung nicht weiter beachten ... Print-Verlage haben es schwer und müssen Kosten sparen, wo es geht ...)

Günstiger wäre also die Übermittlung von Textdateien, die entsprechend der Normseiten formatiert wurden.

Ich kann (Ihr könnt mir per CM Eure Email geben) Euch eine leere Doc mit entsprechender Formateinstellung (ich arbeite noch mit Word für XP) per Email zusenden. Wenn Ihr Euch an die vorhandenen Formatierungen haltet (Schrift, Schriftgrösse, Zeilenlängen, Zeilenabstände usw. - ALLES muss genau so erhalten bleiben!), habt Ihr verlagstaugliche und für das Lektorat geeignete Normseiten.

Die Geschichten können ruhig FSK-18 sein - es gibt Verlage, die sich mit erotischer Literatur beschäftigen ... allerdings würde die Anthologie dann nicht im "normalen" Buchhandel oder über den Versand zu finden sein ...

Ich schmeisse mal meine Gedanken / Infos in die Runde ...

Euch allen einen schönen Tag!

LG sweetharmony
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
re(h)-animierung...
moin sweet...!

wir haben deinen sehr interessanten beitrag zum thema grade eben erst zur kenntnis genommen.

és wäre schön, wenn wir das thema wieder aufnehmen können und weiterspinnen. im moment liegt és etwas auf eis.

sobald wir uns wieder intensiv damit beschäftigen, kommen wir gerne auf deine anregungen zurück!

*top*
**********ny_nw Frau
59 Beiträge
Hallo Wolfscat,

ja, könnt mich gerne ansprechen oder auch Fragen zur Umsetzung hier im Thema stellen. Ich kenne ein wenig die Verlagsseite (auch wenn das sehr lange her ist und ich keine gelernte Verlagskauffrau oder so bin). Somit kann ich vielleicht zu Fragen Infos liefern.

LG sweetharmony
********cane Paar
100 Beiträge
habe sehr interessiert die Beiträge hier gelesen und da ich ja selbst auch gerne ein paar Zeilen in dieser Richtung schreibe, siehe dazu in unserem Profil https://www.joyclub.de/profile/homepage/1426056-81831.ein_waldspaziergang_mit_folgen_oder.html oder Warum die Tugend keine rote Kappe trägt (P18)
würde ich gern in die Runde fragen, ob es auch auf Interesse stoßen würde, ein erotisches Märchenbuch zu schreiben. Ich finde es sehr reizvoll die alten Grimmchen Märchen selbst neu zu interpretieren und gerade Rotkäppchen, Schneewitchen und wie sie alle heißen, bieten doch jede Menge Stoff für erotische Phantasien.

LG Vicane
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt...
deshalb gibt es diese auch schon bei uns in gedichtform *zwinker*

Kopfkino: "Kopfkino.....Gedichte"

*hand*...da ihr aber (noch) keine mitglieder seid....könnt ihr sie nicht lesen *nase*

aber die idee ist tatsächlich reizvoll...

wenn nur jmand die zündende idee für einen verlag für fsk18 geschichten hätte....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.