Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

******art Mann
4.420 Beiträge
Als sie sich das erste mal sahen, hatte er in etwa gesagt, wie "Zufälle gibts", nicht zu Ihr, aber nun kam sie an seinem Tisch vorbei, steckte ihm etwas kleines aus Spitze zu und sagte flüsternd, dass es Zufälle nicht gäbe und ging, leicht ihr kurze Kleid schürzend, in Richtung der Toiletten weiter.
Während wir uns aneinander festhielten, legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und sog diesen unverwechselbaren Duft ein; es roch nach Haargel, Waschmittel und Abschied.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Er nahm sie bei der Hand und führte sie mit den Worten „Ich brauche dich jetzt“ aus dem Saal.
******You Mann
154 Beiträge
Direkt hinter den Garagen, nur durch das Gebüsch versteckt, stellte sie sich vor die Wand, stützte sie sich mit ihren Händen ab, und schon spürte sie, wie er ihren String zur Seite schob.
*********esire Mann
97 Beiträge
Je weiter sie meinen Schwanz in den Mund nahm, desto fester pressten sich ihre Lippen um ihn.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Nach einem fordernden Blick von ihr senkt er seinen Kopf herab auf ihre wartende, zitternde Mitte und fährt mit spitzer Zunge in einer einzigen, sicheren, aufwärts gerichteten Bewegung über die glitzernde Feuchte ihrer gereiften Frucht.
***_M Mann
72 Beiträge
Mit einem Augenzwinkern reichte meine Lieblings-Postzustellerin mir ein Paket und heftete einen Zettel dran, auf dem eine Telefonnummer geschrieben stand.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Nach einem heftigen Flirt mit Ihr in der Sauna, wollteb er kalt *duschen*, doch auf dem Weg an den Umkleidekabinen vorbei, öffnete sich eine Tür, und dahinter die Schenkel...
**********_1964 Mann
523 Beiträge
"So jetzt bist du dran", haucht sie mit einem lasziven Unterton in ihrer Stimme und umschließt seinen Schwanz mit ihren weichen voluminösen Brüsten.
Ich bin gerade aufgewacht, es ist zwei Uhr morgens, und ich rolle mich zu dir rüber, sehe dein Gesicht und erinnere mich an das vor drei Stunden.. und schmiege mich wieder an dich.
*********esire Mann
97 Beiträge
Da es viel zu lange her war, dass die Sonne auf ihre nackten Körper schien, beschlossen sie, jede Sekunde ihres Wiedersehens zu nutzen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Und plötzlich wurde es eisig zwischen ihnen, denn er nutzte den Flutschfinger um sie zu schmieren.
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur dein geiles hartes Zepter kann das wild lodernde Buschfeuer zwischen meinen Schenkeln löschen.
Er wusste genau, dass sie, wenn er an ihrem Hals knabberte,abgehen würde wie eine Rakete.
Kurze Zeit später nimmt er mir das Buch aus der Hand, steckt sorgfältig das Lesezeichen an die entsprechende Stelle, legt es neben das Bett und schiebt mir seine Zunge in den Mund.
******ier Frau
38.750 Beiträge
Ich höre: "Dreh dich mal rum, ich will dich löffeln." und weiß, in wenigen Sekunden wird er mich hart durchficken.
******R54 Mann
32.440 Beiträge
Ihre immer feuchter werdende Spalte, raubte Ihm beinahe den Verstand und er nahm Sie immer heftiger
*******art Frau
119 Beiträge
Sie genoss das warme Wasser sehr, während sie den Duschkopf auf die Stelle zwischen ihren heißen Schenkeln richtete...
*******reu Mann
323 Beiträge
Auf dem Bett hinter deinem Rücken sitzend um deine Taille zu greifen, mit zwei zielstrebigen Händen deine Schenkel zu öffnen, mit flacher Hand sanft über deinen Venushügel zu gleiten, um schließlich deine Schamlippen mit zwei Fingern je Seite zu spreizen, wäre nur halb so geil gewesen, wenn dieser Spiegel gegenüber nicht wäre.
Was hatte diese Liegewiese auf dem Balkon nur an sich, dass da beim Sonnenbad nicht nur die Haut sondern auch die Gedanken immer heisser werden *gruebel*?
******art Mann
4.420 Beiträge
So ein Callippo hat schon die perfekte Form dachte er, und kam ihrem Wunsch nach Abkühlung etwas ander nach, als sie wohl gedacht hatte.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Sie führte seine Hand hinunter zwischen ihre Schenkel und drückte seinen Mittelfinger mit dem ihren tief zwischen ihre feuchten Lippen....
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn er doch nur selbst fühlen könnte wie nass und geil sie auf ihn war.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Er hatte den Helm gerade abgesetzt, als sie bereits mit blankem Po auf die vorderen Fußrasten des aufgebockten Motorrads stieg und sich ihm auffordernd präsentierte...
******age Mann
3.161 Beiträge
"Willst Du als einziger Mann dabei sein?", fragte mich die Lesbe, als ich mich bei ihr für die Veranstaltung anmeldete ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.