Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Er hatte nur einen einzigen Wunsch zu seinem Geburtstag; ihr Gedanke war dass sie genauso viel Freude daran haben würde wie er selbst.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Es roch nach Gummi, was weniger mit dem Kondom, als viel mehr mit dem Reifen auf diesem Schrottplatz zu tun hatte, auf dem sie sich -vornüber gebeugt- abzustützen versuchte....
*******ker Mann
151 Beiträge
Jede Frau verdient nur den Schwanz, den sie auch ganz in den Mund bekommt, dachte ich, als sie mir beweisen wollte, wie sehr sie ihn verdiente.
**********hlove Paar
695 Beiträge
"Und schön tief rein damit!", dachte er, als sie von der Banane biss.
Und dann nimmst du meine Hand und führst mich zum Bett.
******age Mann
3.161 Beiträge
Notgeil sprach er zu ihr: "Ist mir doch egal, ob Du einen Keuschheitsgürtel trägst, solange innen kein Analplug angebracht ist ..."
******R54 Mann
32.441 Beiträge
Als Sie bemerkte dass wir bei unserem Treiben von einem Päärchen beobachtet wurden, war Sie kaum noch zu halten
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ihr Shirt war gerade so weit hochgezogen, dass ich den unteren Teil ihrer dunklen, rauen Vorhöfe, nicht jedoch die lockenden Brustwarzen erkennen konnte.
*******979 Mann
23 Beiträge
„Na warte!“ rief sie, schelmisch grinsend, nahm eine Handvoll Wattenschlick und warf sie ihm an die nackte Brust.
******R54 Mann
32.441 Beiträge
Das pfeifen der Vögel im Wald verriet den Frühling, die nässe zwischen Ihren Schamlippen Ihre Geilheit, was das wohl bedeutete
******You Mann
154 Beiträge
Ihr teuflisches Grinsen machte ihm sofort klar, dass dieses Geschenk ihnen beiden viel Spaß bringen wird.
******art Mann
4.423 Beiträge
Der Griff in Ihr Genick und der folgende Kuss machten Ihre Beine weich und die Feuchte kam von allein dazu.
Sie geht vor ihm die Treppe hoch, beugt sich kurz vor der obersten Stufe tief nach vorne und gibt den Blick frei auf das, was ihn erwartet.
*******reu Mann
323 Beiträge
Selbstvergessen ließ sie ihrem Verlangen freien Lauf und drängte sich seiner Hand entgegen, die auf ihrem Höschen lag und sie rieb.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Frisch geduscht und rasiert kroch er heute Morgen wieder unter ihre Decke, schmiegte sich von hinten eng an sie und hauchte fragend in ihr Ohr:"Was hältst du jetzt von einem 2. Frühstück?"
******R54 Mann
32.441 Beiträge
Als er das Hotelzimmer betrat lief Ihr bereits der Losgesagt die Schenkel runter, das steigerte Seine Lust auf Sie noch mehr
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Er war noch gar nicht anwesend, da kam sie schon heftig, denn die Itensität des neuen ferngesteuerten Vibro Ei hatte sie so nicht erwartet.
******age Mann
3.161 Beiträge
Schön, dass der Garten uneinsehbar ist, dachte ich nur, als sie nackt aus der Außendusche kam ...
Wie praktisch diese Shorts doch sind, dachte ich und glitt mit der Hand in sein Hosenbein.
******You Mann
154 Beiträge
Er sollte sich ganz auf die Zahlen konzentrieren, aber seine Gedanken waren nicht zu bändigen, führten ihn fort, angetrieben von ihren Nachrichten, die sie ihm ins Büro schickte.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Nur um sich zu vergewissern dass seine Einschätzung stimmt, half er ihr aus den Kleidern und verspürte dabei den ungemeinen Wunsch einfach weiter zu machen.
******R54 Mann
32.441 Beiträge
Weil ihre schöne Oberweite ihn den Abstand vergessen ließ, riss er ihr mit einem Ruck die Bluse runter und nahm Sie hemmungslos
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Auf allen Vieren kroch sie am Strand über mich, hielt in ihrer Bewegung inne, als ich auf dem Rücken liegend mit meiner Zunge über ihre Nippel leckte und an ihnen saugte, um sich dann langsam und vorsichtig auf meiner Palme nieder zu lassen.
******You Mann
154 Beiträge
Ich wusste, dass sie wach im Bett lag, jedoch reagierte sie auf mein Rufen, dass der Kaffee heiß wäre, überhaupt nicht, und der Weg zurück ins Schlafzimmer führte schließlich dazu, dass der Kaffee in der Küche kalt wurde.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Der sorgfältig ausgewählte Slip aus Spitze fand kaum Beachtung da er ihn achtlos, fast schon grob, zur Seite schob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.