Es roch nach Gummi, was weniger mit dem Kondom, als viel mehr mit dem Reifen auf diesem Schrottplatz zu tun hatte, auf dem sie sich -vornüber gebeugt- abzustützen versuchte....
Ihr Shirt war gerade so weit hochgezogen, dass ich den unteren Teil ihrer dunklen, rauen Vorhöfe, nicht jedoch die lockenden Brustwarzen erkennen konnte.
Frisch geduscht und rasiert kroch er heute Morgen wieder unter ihre Decke, schmiegte sich von hinten eng an sie und hauchte fragend in ihr Ohr:"Was hältst du jetzt von einem 2. Frühstück?"
Er sollte sich ganz auf die Zahlen konzentrieren, aber seine Gedanken waren nicht zu bändigen, führten ihn fort, angetrieben von ihren Nachrichten, die sie ihm ins Büro schickte.
Nur um sich zu vergewissern dass seine Einschätzung stimmt, half er ihr aus den Kleidern und verspürte dabei den ungemeinen Wunsch einfach weiter zu machen.
Auf allen Vieren kroch sie am Strand über mich, hielt in ihrer Bewegung inne, als ich auf dem Rücken liegend mit meiner Zunge über ihre Nippel leckte und an ihnen saugte, um sich dann langsam und vorsichtig auf meiner Palme nieder zu lassen.
Ich wusste, dass sie wach im Bett lag, jedoch reagierte sie auf mein Rufen, dass der Kaffee heiß wäre, überhaupt nicht, und der Weg zurück ins Schlafzimmer führte schließlich dazu, dass der Kaffee in der Küche kalt wurde.