Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

Ich halte nicht mehr lange durch, seufzte er, während ich auf ihm saß und lächelnd meinen Beckenboden anspannte.
******art Mann
4.423 Beiträge
Während er ihr die Brust knetete und hart in sie stieß, biss sie sich auf die Lippe um nicht Laut zu werden, denn schließlich haben Zelte keine Schallisolierung.
******R54 Mann
32.443 Beiträge
Gibs mir hauchte Sie Ihm ins Ohr, jaaaaaa fester mein geiler Stecher schrie Sie
Behutsam schiebt er seinen Finger unter ihren Slip, führt ihn die warmen zarten Wülste entlang und schiebt dann den feuchten Stoff für das große Finale zur Seite.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Deutlich spürbar ihre Freude die neuen Dessous für ihn anzuziehen; deutlich sichtbar seine Freude sie ihr auszuziehen.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Wenn ich an deinem Schwanz lutsche, darf ich dann wieder raussuchen, welchen Film wir sehen? *liebguck*
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Zitat von ******ier:
Wenn ich an deinem Schwanz lutsche, darf ich dann wieder raussuchen, welchen Film wir sehen? *liebguck*

Aber bitte nicht Sissi 🤪
*******use Mann
3.197 Beiträge
"Nein, aber du darfst den von mir ausgesuchten ohne Augenbinde genießen",
antwortet ihr Geliebter. *mrgreen*
******R54 Mann
32.443 Beiträge
Der Hausfreund war schon mit seinem Schwanz in Ihr, so war ich zum lutschen meines Lustkolben gerade richtig, das gefiel Ihr
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich hörte ein lustvolles Stöhnen, und im Außenspiegel meines geparkten Trucks, konnte ich beobachten, wie er sie fest am Becken packte und sie kraftvoll von hinten beglückte.
******You Mann
154 Beiträge
Ihr erstes Treffen in der belebten Altstadt führte die beiden in dieses edle Geschäft, wo er ihr bezauberndes Lächeln beobachten konnte, als sie die Dessous für später aussuchte, und obwohl er die Teile absolut heiß fand, hatte er sie ihr in Gedanken schon wieder ausgezogen.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ganz langsam öffnete sich die Haustüre und gab den Blick darauf frei, wie er sie hart stossend über dem Küchenherd nahm.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Mitten im Garten, auf der ausgebreiteten Decke nahm er sie einfach so, ohne auf die Nachbarn zu achten.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Sie wusste dass die Blicke ihr galten und die Spannung war kaum auszuhalten, bis zur Sperrstunde.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Sie sperrt sich nicht als er sagte "Komm" .
******You Mann
154 Beiträge
Seine Zunge glitt durch ihre feuchte, heiße Spalte, spielte an ihrer süßen Kirsche und unter Stöhnen presste sie hervor, dass er doch aufhören möge, während ihre Hände seinen Kopf ergriffen, um ihn noch fester zwischen ihre Schenkel zu pressen.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das feuchte Gras unter seinen Füßen war nur ein lauer Vorgeschmack auf ihre Feuchte, der er sich gleich im Garten zwischen den betörend duftenden Sommerblumen widmen würde.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie sah seiner Badehose an, dass ihm das Gestöhne hinter dem Schilf zum Kopfkino verleitete.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Er nimmt ihren Orgasmus auf und gibt ihr zurück was er empfangen konnte.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Er lag wenig Meter von Ihr entfernt am feinen Sandstrand und war zuerst nur fasziniert von ihrer sexy Figur, bis sie ihn ansah und begann, sich selbst zu streicheln.
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
"Vorglühen oder nicht vorglühen?“ fragte sie sich und blickte sehnsüchtig auf den Womanizer in ihrer Hand.
Obwohl er mit seinen Fingern nur minimalen Druck auf meine Klit ausübte, bäumte sich mein ganzer Körper auf und streckte sich seiner Hand entgegen.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Sie hörte das „plopp“ des Korken und spürte fast im selben Moment das kühle Prickeln über ihren Venushügel zum Zentrum ihrer Lust fließen…
******You Mann
154 Beiträge
Als sie seinen Blick spürte, zog sie wie zufällig ihren Rock etwas höher, öffnete ihre Schenkel und gab so für einen kurzen Moment die Sicht auf ihr blank rasiertes Fötzchen frei.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Während er sie zärtlich auf den Mund küsste, reichte das Gewicht seiner Handfläche auf Ihrem Venushügel und seiner Finger auf ihrer Knospe und ihrer Spalte, um…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.