Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um?

*neck*
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Um?

*neck*

*floet* *liebguck*

Was zwei Buchstaben auslösen können, nennt man Kopfkino….

*baeh*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als er das anmutig-verlockend-lieblich-einladend-gekräuselte Delta dieser Venus erblickte,
verspürte er den unwiderstehlichen Drang,
mit seiner Nase den verströmenden Duft einzusaugen
und auf seinen Lippen jene Tautropfen zu schmecken,
die ihm den Weg in ihren Schoß eröffnen sollten...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
@*****cat Chapeau, sofort musste ich meine Lippen mit meiner Zunge benetzen *schleck*
*********esire Mann
97 Beiträge
„Ich will, dass Du mir Dein glühendes Stück Stahl tief in die Kehle schiebst“, rief sie mir zu und öffnete den ersten Knopf an meiner Hose.
*****ida Frau
17.851 Beiträge
*panik* Stahl?!
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *****ida:
*panik* Stahl?!

@*****ida

ein Android, Terminator vielleicht *grins*
Ich habe dich in meinem Traum gesehen... du warst nackt.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *****ida:
*panik* Stahl?!

Keine Sorge: Sie ist ein Alien! Schließlich muss sie ihm zurufen und kann ihm dennoch die Hose öffnen - so lang ist sein Schmiedeeisen nicht !

@*********esire : Tut mir leid! Nach den beiden Kommentaren konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen 🤔 Kopfkino ! Geht auch so 🤪🥴
*******orax Mann
275 Beiträge
Ihre leise Stimme hinter meinem Ohr, die sagt, dass sie mich heute Abend erwarte und zwar auf der für mich zustehenden Weise…
*******orax Mann
275 Beiträge
Ihr intensiver, leicht höhnischer Blick, als sie mir gegenüber in der Konferenz saß, ließ mich erschaudern, denn sie wußte, warum ich die ganze Zeit so unruhig auf dem Stuhl saß.
******You Mann
154 Beiträge
Sie saß an ihrem Schreibtisch, ihren Blick auf den Bildschirm gerichtet, als er von hinten an sie herantrat, seinen Kopf ganz nah an ihr Ohr senkte, und ihr ein leises „Guten Morgen“ ins Ohr flüsterte, während seine Hand wie zufällig von ihrer Schulter, über den Oberarm zu ihrem Schenkel glitt und ihren Rock anhob, um zu fühlen, wie diese Nähe sie schlagartig feucht werden ließ.
******You Mann
154 Beiträge
„Ich will dich spüren!“, waren ihre letzten verständlichen Worte, die ihr in dieser dunklen Abstellkammer über die Lippen kamen.
*****ida Frau
17.851 Beiträge
"Natürlich jetzt, später am Tag ist es doch viel zu heiß zum Ficken!", sagt er, als er noch vor dem Sieben-Uhr-Läuten in sie eindringt.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *****ida:
"Natürlich jetzt, später am Tag ist es doch viel zu heiß zum Ficken!", sagt er, als er noch vor dem Sieben-Uhr-Läuten in sie eindringt.

Ich wünsche alles Lesern einen eindringlichen Morgen gehabt zu haben 😃
*****ida Frau
17.851 Beiträge
ich wünsch das auch den Leserinnen (und Männer sind herzlich mitgemeint... *fiesgrins*)
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Und allen Diversen und Transgendern und -rinnen erst recht!

Tschuldigung!
*********Easy Paar
22.717 Beiträge
Und zurück zum Thema....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Schon wieder feucht, stellte Er fest als sie aus der Dusche zu ihm kam.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Als er zurück an den Tisch im Biergarten kam, hatte sie einen Fuß locker auf den Nachbarstuhl gestellt und gab so den Blick unter ihr kurzes Sommerkleid frei…
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Gefangen in der Situation und voller Verlangen brach ihre Stimme ab als sich die Tür hinter ihnen schloss und nur etwas Licht durch die Luke fiel.
******R54 Mann
32.444 Beiträge
Er glaubte kaum was er sah, Sie war dabei Ihre Freundin zu lecken und Ihr Hintern streckte Sie Ihm entgegen
*******orax Mann
275 Beiträge
Nackt lag sie bäuchlings neben ihm auf dem Bett, ihr kräftiger Po wölbte sich empor, erregte und verhöhnte ihn gleichzeitig, während der KG anfing zu drücken und seine auf dem Rücken gefesselt Arme ihn bewegungslos machten.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Erst die Massage mit dem gekühltem Massageöl ließ sie gestern Nacht zufrieden und völlig entspannt einschlafen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wenn Sie genau so gut schmeckt, wie sie riecht, dachte er und flämte Ihrer Spur hinterher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.