Seine blau-weiß geringelten Shorts muteten kindlich an und standen in einem seltsamen Kontrast zu seinem harten Schwanz der sich deutlich unter dem dehnbaren Material abzeichnete.
Der Blick in Ihre Augen, verriet Ihm wie geil Sie schon war, da könnte er nicht anders als Ihr seinen harten Schwanz zwischen die Schamlippen zu stossen
Absichtlich beugt sie sich über seine Schulter, um auf seinen Pc schauen zu können, wohl bewusst, dass ihr schweres Parfüm und der Einblick in ihr Dekolleté ihn in Bedrängnis bringen würde.
Mit ihrem zarten Rücken schmiegt sie sich an seinen Oberkörper, schließt ihre Augen, genießt die Zweisamkeit zum Sonnenuntergang an diesem einsamen Strand und bemerkt plötzlich, wie seine Fingerkuppen seitlich ihre Taille hinab wandern und unter den Bund ihres Bikinihöschens gleiten.
Ihre Hände krallten sich im Laken fest, denn sie wusste nicht wohin mit ihrer Energie, als er mit dem schönen neuen Glasdildo ihre Perle unerbittlich reizte.
Tiefer, schrie Sie als er von hinten seinen harte Luststab zwischen Ihre Schamlippen gestoßen hat, aber gerne mein kleines geiles Luder gab er Ihr zur Antwort
Als ich meine gespitzte Zunge zwischen ihre Lustlippen schob, erhöhte sie abermals den Druck an meinem Hinterkopf.
Inhalt melden
Während ich kam drückte er langsam aber unnachgiebig seinen Schwanz in mich, so dass der alles überwältigende Druck mich fast auseinanderriss und mich gleichzeitig vor Lust explodieren ließ.
Während sie ihre Lippen kräftig um meinen Schwanz drückte und ihn langsam in ihren Mund gleiten ließ, hockte sie sich über mein Gesicht und ließ mich ihren Lustsaft aufsaugen.
Was für ein extatisches Gefühl war das für alle drei,
als die beiden Schwänze gleichzeitig,
nur durch die beiden Ringmuskeln gefühlsecht und gefühlsintensiv voneinander getrennt,
mal im gleichen, mal im gegensätzlichen Rythmus,
auf einen zeitgleichen trialen Höhepunkt zusteuerten!
Sie trat von hinten an ihn heran und grub ihre spitzen rotlackierten Nägel in seine Brust, während sie ihn leise fragte, ob er tatsächlich dafür bereit sei…
Was für ein geiles laszives an mich gerichtetes Grinsen von ihr, als sie ihre Beine von links nach rechts übereinander schlägt und mir einen kurzen Blick auf ihren Slipless Look unter ihrem kurzen Sommerkleid gewährt.