Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

Seine blau-weiß geringelten Shorts muteten kindlich an und standen in einem seltsamen Kontrast zu seinem harten Schwanz der sich deutlich unter dem dehnbaren Material abzeichnete.
******R54 Mann
32.519 Beiträge
Der Blick in Ihre Augen, verriet Ihm wie geil Sie schon war, da könnte er nicht anders als Ihr seinen harten Schwanz zwischen die Schamlippen zu stossen
****i_k Frau
812 Beiträge
Wohlig reckt Sie sich nach diesem wundervoll, erotischen Traum.
******art Mann
4.452 Beiträge
Er folgte der Spur ihrer Kleidungsstücke, stutzte, als er 2 BH und 2 String am Boden sah, denn sie hatten nicht die gleiche Grösse.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Er zog ihren Kopf an den Haaren nach hinten bevor er sie genüsslich am Mund und Hals küsste.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Dem Schweißtropfen folgend, glitten seine Blicke durch ihr Dekolleté herab zu ihrem Schoß und gleichzeitig erhob sich seine Lust.
*******orax Mann
277 Beiträge
Absichtlich beugt sie sich über seine Schulter, um auf seinen Pc schauen zu können, wohl bewusst, dass ihr schweres Parfüm und der Einblick in ihr Dekolleté ihn in Bedrängnis bringen würde.
*******reu Mann
324 Beiträge
Mit ihrem zarten Rücken schmiegt sie sich an seinen Oberkörper, schließt ihre Augen, genießt die Zweisamkeit zum Sonnenuntergang an diesem einsamen Strand und bemerkt plötzlich, wie seine Fingerkuppen seitlich ihre Taille hinab wandern und unter den Bund ihres Bikinihöschens gleiten.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ihr dünnes Sommerkleid ist beim Garten gießen klatschnass geworden und er hilft ihr bereits auf der Terrasse mit Freuden, sich daraus zu befreien...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Die lüsternen Blicke ihrer Gegenüber befeuerte sie, ihre Finger zwischen ihren Schenkeln weiterspielen zu lassen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
So wie sie in der letzten Reihe des Bus quietschte, könnte man glatt vermuten sie hätte Sex, dachte er und sah sie die Augen verzückt schließen.
*******seln Frau
174 Beiträge
Ihre Hände krallten sich im Laken fest, denn sie wusste nicht wohin mit ihrer Energie, als er mit dem schönen neuen Glasdildo ihre Perle unerbittlich reizte.
******art Mann
4.452 Beiträge
Sie erwachte, fühlte seine schwere Hand auch Ihrem Bauch, und wünschte sich er würde dort weitermachen wo ihr Traum endete.
Zitat von ******art:
Sie erwachte, fühlte seine schwere Hand auch Ihrem Bauch, und wünschte sich er würde dort weitermachen wo ihr Traum endete.

Wundervoll. Danke. Ich hatte sofort einen Flashback.
****006 Mann
33 Beiträge
Wie in unendlicher Zeitlupe gleitet ihre Zungenspitze von seiner Wurzel, über den Schaft bis zum Häutchen.
*******orax Mann
277 Beiträge
Sie legt ihm einen Finger auf die Lippen und deutete ihm an zu schweigen, während ihre andere Hand in seinen Hosenbund fuhr.
*******seln Frau
174 Beiträge
Als sie die Lacken wechselt um die Spuren des so sinnlichen Dates zu entfernen, kann sie immer noch seine Hände auf ihrer Haut fühlen.
******R54 Mann
32.519 Beiträge
Tiefer, schrie Sie als er von hinten seinen harte Luststab zwischen Ihre Schamlippen gestoßen hat, aber gerne mein kleines geiles Luder gab er Ihr zur Antwort
*********esire Mann
97 Beiträge
Als ich meine gespitzte Zunge zwischen ihre Lustlippen schob, erhöhte sie abermals den Druck an meinem Hinterkopf.
Während ich kam drückte er langsam aber unnachgiebig seinen Schwanz in mich, so dass der alles überwältigende Druck mich fast auseinanderriss und mich gleichzeitig vor Lust explodieren ließ.
*********esire Mann
97 Beiträge
Während sie ihre Lippen kräftig um meinen Schwanz drückte und ihn langsam in ihren Mund gleiten ließ, hockte sie sich über mein Gesicht und ließ mich ihren Lustsaft aufsaugen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Gänzlich losgelöst, noch wild zuckend, ließ sie ihn auch noch in ihren Anus eindringen, um gleich noch einmal mehr zuckend zu kommen.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein extatisches Gefühl war das für alle drei,
als die beiden Schwänze gleichzeitig,
nur durch die beiden Ringmuskeln gefühlsecht und gefühlsintensiv voneinander getrennt,
mal im gleichen, mal im gegensätzlichen Rythmus,
auf einen zeitgleichen trialen Höhepunkt zusteuerten!
*******orax Mann
277 Beiträge
Sie trat von hinten an ihn heran und grub ihre spitzen rotlackierten Nägel in seine Brust, während sie ihn leise fragte, ob er tatsächlich dafür bereit sei…
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Was für ein geiles laszives an mich gerichtetes Grinsen von ihr, als sie ihre Beine von links nach rechts übereinander schlägt und mir einen kurzen Blick auf ihren Slipless Look unter ihrem kurzen Sommerkleid gewährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.