Bereits beim ersten Blickkontakt auf der Tanzfläche hatte sie geahnt, wo dies hinführen könnte und nun, im Moment wo er seine Wohnungstür für sie aufschloss, hatte sie einen Plan.
Gleich zu Beginn des Hoteldates wich ihre Fantasie, verlangende Küsse und ein heißes Liebesspiel, schnell der Realität, einer Augenbinde, geheimnisvollen Geräuschen und einem Geduldsspiel mit ihrer Lust.
Ihre Hand unter seinem Kinn, welches sie leicht nach oben drückte, während sie lasziv an dem Zigarillo zog und ihm anschließend den Rauch ins Gesicht hauchte.
Er wusste, dass sie in diesem Moment von ihrem Mann zur Ekstase gevögelt wurde, und freute sich, weil er wusste, dass sie in Gedanken bei ihm war, und sich danach sehnte, dies auch mit ihm endlich erleben zu können.
Während der kalte Wasserstrahl der Gartendusche über seinen Rücken läuft, lassen ihre weichen, sinnlichen Lippen seinen harten Luststab heiss laufen...
Meine Vorfreude tropfte auf die kalten Fliesen und ich träumte schon davon, wie du die Quelle zum sprudeln bringen würdest, während dein heißer Striptease mir den Atem raubte und mein Herz zum pulsieren brachte.
Endlich klopfte er an die Hotelzimmertür und sie ließ ihn herein um ihn gleich die Hose bis zu den Knöcheln herunter zu ziehen, damit er zum Bett watscheln musste.
Nachdem wir ihre Wohnung eigentlich nur betreten hatten, um kurz meine Sachen für den Kurzbesuch abzulegen, nutzen wir das schöne Wetter nun nackt auf ihrem Balkon.
Dein Stöhnen, während ich dich stimuliere, ist wie ein Orgelkonzert.
Inhalt melden
Am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass die Anzahl meiner Orgasmen mich in eine Art Rausch versetzt hatte der immer noch anhielt; genauso wie das Gefühl, dass sich seine Hand immer noch auf, und sein Schwanz immer noch in mir befanden.
Heiße Lippen auf meinem Hals, deine Finger auf Wanderschaft zu meiner pochenden Mitte...plötzlich klingelt der Wecker und die Erkenntnis ... es war wieder mal nur ein Traum.