Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

****ers Paar
17 Beiträge
Bereits beim ersten Blickkontakt auf der Tanzfläche *tanz2* hatte sie geahnt, wo dies hinführen könnte und nun, im Moment wo er seine Wohnungstür für sie aufschloss, hatte sie einen Plan.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Mit einer langen und dicken Salatgurke geht er auf sie zu und drückt sie ihr mit dem verheißungsvollen Wort "Da!" in die Hand. 🤷‍♂️ *lol*

LG Rollibengel *huhu*
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Sie stand auf den Fußrasten, hob ihren Po und streckte ihm ihre blanke Lust entgegen und machte es ihm auf dem Sozius denkbar einfach...
*******reu Mann
325 Beiträge
Gleich zu Beginn des Hoteldates wich ihre Fantasie, verlangende Küsse und ein heißes Liebesspiel, schnell der Realität, einer Augenbinde, geheimnisvollen Geräuschen und einem Geduldsspiel mit ihrer Lust.
******R54 Mann
32.613 Beiträge
Mit verbundenen Augen, voller Lust, sass Sie auf der Bettkante, und konnte seinen harten Schwanz kaum erwa
*******orax Mann
278 Beiträge
Ihre Hand unter seinem Kinn, welches sie leicht nach oben drückte, während sie lasziv an dem Zigarillo zog und ihm anschließend den Rauch ins Gesicht hauchte.
******You Mann
154 Beiträge
Er wusste, dass sie in diesem Moment von ihrem Mann zur Ekstase gevögelt wurde, und freute sich, weil er wusste, dass sie in Gedanken bei ihm war, und sich danach sehnte, dies auch mit ihm endlich erleben zu können.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Er nackt im Sand hockend auf allen Vieren mit heraus in die Höhe gestreckten Po ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Welcome home, flüsterte ich lächelnd, während ich ihn bei seinem steifen Schwanz packte und hinter mir her zum Bett lotste.
****ome Mann
499 Beiträge
Während der kalte Wasserstrahl der Gartendusche über seinen Rücken läuft, lassen ihre weichen, sinnlichen Lippen seinen harten Luststab heiss laufen...
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
„Wäsche ist wie Geschenkpapier“ sagte er zu ihr und begann langsam auszupacken.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Eine Hand an ihr Genick, die Andere an ihrer Hüfte, zog er sie an sich und drang mit seiner Zunge ein, um mit Ihrer zu spielen.
*******orax Mann
278 Beiträge
Von hinten umfasste er ihre Brüste, die Nippel zwischen Dauer und Zeigefinger, während sich sein steifes Glied gegen ihren Po drückte.
*******ker Mann
151 Beiträge
Meine Vorfreude tropfte auf die kalten Fliesen und ich träumte schon davon, wie du die Quelle zum sprudeln bringen würdest, während dein heißer Striptease mir den Atem raubte und mein Herz zum pulsieren brachte.
******R54 Mann
32.613 Beiträge
Sein Puls schoss in die Höhe als er Sie breitbeinig am Baum, ohne Slip, stehen sah und Ihre Aufforderung "nimm mich" sagen hörte
******lex Mann
1.437 Beiträge
Endlich klopfte er an die Hotelzimmertür und sie ließ ihn herein um ihn gleich die Hose bis zu den Knöcheln herunter zu ziehen, damit er zum Bett watscheln musste.
*********esire Mann
97 Beiträge
Nachdem wir ihre Wohnung eigentlich nur betreten hatten, um kurz meine Sachen für den Kurzbesuch abzulegen, nutzen wir das schöne Wetter nun nackt auf ihrem Balkon.
******R54 Mann
32.613 Beiträge
Als er neben Ihr vorbei lief, packte Sie seien harten Schwanz und begann sofort in zu blasen
******You Mann
154 Beiträge
Die Vielfalt der verschiedenen Türmen, die sie beim Blick über die Stadt entdeckte, ließ sie an die Vielfalt der Schwänze ihrer Liebhaber denken.
*******orax Mann
278 Beiträge
Nur ihr Duft betörte ihn, denn die Maske machte ihn blind für ihren Körper und die Handschellen hielten ihn von ihrem Körper zurück.
******021 Frau
100 Beiträge
Ein Blick in deine Augen, lustverhangen, deine Lippen leicht geöffnet ...und zum ersten Mal erleben wir uns live.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Dein Stöhnen, während ich dich stimuliere, ist wie ein Orgelkonzert.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm, dass die Anzahl meiner Orgasmen mich in eine Art Rausch versetzt hatte der immer noch anhielt; genauso wie das Gefühl, dass sich seine Hand immer noch auf, und sein Schwanz immer noch in mir befanden.
******021 Frau
100 Beiträge
Heiße Lippen auf meinem Hals, deine Finger auf Wanderschaft zu meiner pochenden Mitte...plötzlich klingelt der Wecker und die Erkenntnis ... es war wieder mal nur ein Traum.
******art Mann
4.452 Beiträge
Beim Pulscheck stelle ich mal wieder fest, wie Dein Körper auf die Augenbinde reagiert, und welch einen Spass es doch bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.