Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*******gerX Mann
533 Beiträge
Sie und viel andere fanden die Kombination von nur weißes T-Shirt und Gewitterregen prickelnd.
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Langsam fuhr seine Zunge über seine Lippen und in seine Augen trat ein teuflischer Ausdruck....
********el63 Frau
34.282 Beiträge
Als er nackt vor ihr stand, schaute sie ihn von oben bis unten an und als sie seine harte und grandios große
Rute sah, war es um sie geschehn.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Als ersein Würstchen in Sie steckte wollte sie etwas sagen, aber er kam ihr zuvor und sein Schwanz verschwand gleichzeitig in ihrem Hintern
****hos Mann
6 Beiträge
Es roch frisch abgerichtet nach Venusmuschel mit einer schon jetzt wahrnehmbaren Note Geilheit.
*******n67 Mann
677 Beiträge
Ihr letzter Gedanke vorm Einschlafen: "warum hat Gott ihn mit so einem prächtigen Schwanz gesegnet und ihn gleichzeitig mit so wenig Talent bestraft."
*********rz_18 Frau
708 Beiträge
Das warme Wasser umspielt ihren Körper während ihre Hand nach unten in ihren Schoß gleitet.
******art Mann
4.345 Beiträge
Zack, aauuutsch, beim Rasieren geschnitten, aber sie war so lieb und blies ihm den Schwerz weg
******liK Paar
4.217 Beiträge
Ich zog mit meiner Wünschelrute über den Hügel der Venus direkt zur Quelle der Lust.
*******art Frau
119 Beiträge
Ganz langsam ließ er das wohlriechende Öl auf ihren Oberkörper tropfen und fing an, ihre Brüste lustvoll zu massieren....
******ver Mann
200 Beiträge
"ja ... mach weiter ...", sie mussten es nicht sagen, nur tun.
Zuerst ficke ich dein Hirn und dann den Rest von dir, schrieb er, und ich wusste, dass es jetzt nur noch eine Frage der Zeit war, bis er den zweiten Teil seines Satzes in die Tat umsetzen würde.
30 Grad im Berliner Lustgarten, in der Mitte eine spritzende Fontäne, eine Bronze-Amazone mit der Lanze fest in ihrer Hand - Sommerfeeling in der Stadt.
****ers Paar
17 Beiträge
Als es klingelte wusste sie sofort, dass er heute in sie rein darf und sie bat ihren Mann, ihm schnell die Tür zu öffnen.
******art Mann
4.345 Beiträge
Wenn Du nicht reinkommst, dann kommst Du nicht rein!
******age Mann
3.165 Beiträge
Als ich vor Dir stand, wusste ich, dass Du alles schon gemacht hast,
was ich mir in meinen Kopfkino zuvor mit Dir vorgestellt habe ...
*********rz_18 Frau
708 Beiträge
Sie sah auf dem Video dass seine Entladung genauso stark und intensiv war wie ihre.
******R54 Mann
32.142 Beiträge
Mit bereits nasser Spalte, grosser Perle und voller Lust, erwartete Sie Ihn mit seinem harten Lustkolben
Wie schön er ist, und warum ich es nicht gleich bei unserer ersten Begegnung gesehen hatte, dachte ich ein wenig schuldbewusst, während sich mein Herz wehmütig zusammenzog.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Ab und zu schwelgt er noch in seinen Erinnerungen und sieht ihre tropfende Begierde und riecht Ihre Lust
******age Mann
3.165 Beiträge
Ich gebe den beiden Amazonen die Order, die an Händen und Füßen gefesselte Dschungelkönigin mit der Stange in meine Urwaldhütte zu tragen ...
******art Mann
4.345 Beiträge
Der Sonnenstrahl stahl sich durch das lichte Blätterdach und wärmte Ihre Brüste, so wie seine Zunge ihre Lippen wärmte.
*******piel Paar
273 Beiträge
Als er die Bettdecke lupfte , wusste sie , diese Morgenlatte würde sie genussvoll zu Fall bringen .
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Auf auf zum fröhlichen Jagen flötete Sie, und hüpfte über die Wiese, sich Stück für Stück entkleidend.
Ich schicke dir etwas für dein Kopfkino, schrieb er begleitend zu dem Bild, dass alles offenbarte aber nichts zeigte, ausser seinem anschwellenden Schwanz der sich gegen seine engen Shorts drückte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.