Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

Wie unsere Körper beginnen zu beben also sich unsere Zungenspitzen leidenschaftlich und innig berühren und einen beeindruckenden Tanz darbieten.
*******orax Mann
278 Beiträge
Nackt vor ihm kniend zog sie erregt scharf die Luft ein als der Hieb seiner Hand ihre Pobacke erneut zum Beben brachte.
******You Mann
154 Beiträge
Meine Hände suchten im Bettlaken verkrampft Halt, nachdem ich versprochen hatte, sie nicht zu berühren, während sie ihren Kopf zwischen meine Schenkel gesenkt hatte.
*********esire Mann
97 Beiträge
Jedes ihrer Worte in ihrer Nachricht, in der sie von ihrer Erregung berichtete, hatte mein Kopfkino angeworfen, sodass ich mich umgehend revanchieren konnte.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Schüchtern und unschlüssig sitzt er nackt auf dem Hotelbett und mit einem Griff in seinen Nacken hockt er nun mit dem Po nach oben vor mir.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Ich schließe die Augen, denke an dich, spreize die Beine und bin bereit...
******art Mann
4.452 Beiträge
Kaum im Treppenhaus des Mehrfamilienbunkers angekommen, entkleidet er sie rigeros, und dabei wird Ihr mit jedem achtlos weggeworfenen Teil heißer, feuchter, was Er mit scheinbarem Desinteresse quittiert.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Die Zungenspitze um die Eichel bevor ihre Lippen ihn ganz umstülpten und sie erinnerte sich kurz an seine Worte wie er einen Orgasmus am intensivsten erlebt.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie schob den Rock im Büro etwas höher, um den Blick auf die Spitze Ihrer halterlosen Strümpfe freizugeben und schickte ihm ein Foto davon....
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Die dünne Bettdecke konnte nichts verbergen aber er war dazu angehalten es geschehen zu lassen im Vertrauen dass sie alles im Griff hat.
******art Mann
4.452 Beiträge
Jetzt muß ich schon wieder das Laken wechseln, dachte sie, nachdem er sie so heftig zum Squirten gebracht hat, dass sie gefühlt weggespült wurde.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Das Lesen ihrer Gedanken verursachte bei ihm eine Art Phantomschmerz, nur viel schöner.
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
….die körperliche Anspannung und die aufsteigende Erregung zeigten eindeutig, daß es sich nicht nur um Phantomschmerz handelte….
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
…sie hatte irgendwie sein Gedankenlesen gespürt, erkannte die Folgen, ergriff die Initiative, den inzwischen fast schon schmerzenden Stab und ihr Mund übernahm die schmerzlindernden Maßnahmen….
******R54 Mann
32.613 Beiträge
Als Sie begann seinem Schwanz eine Oelmassage zu verpassen, konnte er sich nicht mehr zurück halten, und spritzte Ihre Brüste voll
******021 Frau
100 Beiträge
Umhüllt vom duftigen Schaum in meiner Badewanne, mit der Zunge eine Möhre umspielend und lasziv in die Handykamera blickend ... schicke ich dir ein Foto "wo bleibst du ?"
******art Mann
4.452 Beiträge
Eine Nachricht auf dem Smartphone... Ich komme, sofort!
******art Mann
4.452 Beiträge
Lautstark dröhnt die Musik durch die Wohnung und die Nachbarn können das klatschen ihrer Leiber nicht hören, wohl aber ihre spitzen Schreie, wenn er sich "Seins" nimmt.
******021 Frau
100 Beiträge
Der Schaum hat sich verflüchtigt, dass Wasser ist kalt ... obwohl es eigentlich von der Hitze unserer Körper anfangen müsste zu dampfen.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
„Hauptsache du kannst dich gut festhalten“ war seine Antwort auf ihren Hinweis, dass die Dusche aber eng für zwei werden könnte, und er war sich sicher dass ihr dieser Umstand genauso gelegen kam wie ihm.
******art Mann
4.452 Beiträge
"Slippery when wet" stand auf dem Klappschild, was er vor sie stellte, bevor er anfing sie zu Fingern.
******021 Frau
100 Beiträge
Mit meinem Fuß fahre ich unterm Tisch an deinem Oberschenkel entlang, du hältst ihn fest, legst ihn in deinen Schritt ...mit einem "Die Herrschaften haben schon gewählt ?" unterbricht uns der Kellner ...
*******orax Mann
278 Beiträge
Als er die Haustür öffnete, kniete seine Geliebte nackt im Flur, ihre Arme hinter ihrem Kopf verschränkt, während seine Frau hinter ihr stand, und er fiel ebenfalls auf die Knie
*******de_x Mann
2.535 Beiträge
Der Wind spielte in ihren Haaren, die er ihr behutsam aus dem Gesicht strich, bevor er ihr Gesicht in beide Hände nahm und sie zärtlich und lange küsste…. *rotwerd*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Sie warf ihren Kopf in den Nacken, schob mit zitternden Fingern ihren Slip zur Seite und das feuchte Pulsieren verriet ihm, wie sehr sie ihn begehrte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.