Meine Hände suchten im Bettlaken verkrampft Halt, nachdem ich versprochen hatte, sie nicht zu berühren, während sie ihren Kopf zwischen meine Schenkel gesenkt hatte.
Jedes ihrer Worte in ihrer Nachricht, in der sie von ihrer Erregung berichtete, hatte mein Kopfkino angeworfen, sodass ich mich umgehend revanchieren konnte.
Kaum im Treppenhaus des Mehrfamilienbunkers angekommen, entkleidet er sie rigeros, und dabei wird Ihr mit jedem achtlos weggeworfenen Teil heißer, feuchter, was Er mit scheinbarem Desinteresse quittiert.
Die Zungenspitze um die Eichel bevor ihre Lippen ihn ganz umstülpten und sie erinnerte sich kurz an seine Worte wie er einen Orgasmus am intensivsten erlebt.
…sie hatte irgendwie sein Gedankenlesen gespürt, erkannte die Folgen, ergriff die Initiative, den inzwischen fast schon schmerzenden Stab und ihr Mund übernahm die schmerzlindernden Maßnahmen….
Umhüllt vom duftigen Schaum in meiner Badewanne, mit der Zunge eine Möhre umspielend und lasziv in die Handykamera blickend ... schicke ich dir ein Foto "wo bleibst du ?"
Lautstark dröhnt die Musik durch die Wohnung und die Nachbarn können das klatschen ihrer Leiber nicht hören, wohl aber ihre spitzen Schreie, wenn er sich "Seins" nimmt.
„Hauptsache du kannst dich gut festhalten“ war seine Antwort auf ihren Hinweis, dass die Dusche aber eng für zwei werden könnte, und er war sich sicher dass ihr dieser Umstand genauso gelegen kam wie ihm.
Mit meinem Fuß fahre ich unterm Tisch an deinem Oberschenkel entlang, du hältst ihn fest, legst ihn in deinen Schritt ...mit einem "Die Herrschaften haben schon gewählt ?" unterbricht uns der Kellner ...
Als er die Haustür öffnete, kniete seine Geliebte nackt im Flur, ihre Arme hinter ihrem Kopf verschränkt, während seine Frau hinter ihr stand, und er fiel ebenfalls auf die Knie
Der Wind spielte in ihren Haaren, die er ihr behutsam aus dem Gesicht strich, bevor er ihr Gesicht in beide Hände nahm und sie zärtlich und lange küsste….