Er schaut auf die Elbe mit Händen in den Hosentaschen und ich konnte ihn, während ich durch das nasse hohe Gras auf ihn zulief die ganze Zeit betrachten.
Seine Lust war sp groß, das er Sie gleich auf den Küchentisch legte, Ihre Schenkel spreizte und Ihr seinen harten Schwanz zwischen die Schamlippen gestoßen hat
Heute kannst Du nicht hin- und herrutschen wie sonst, sagte er süffisant grinsend, zog ihr den Stuhl zurecht und ließ sie auf dem fest verschraubten Dildo Platz nehmen.
Als er sich zum Zähneputzen über das Waschbecken beugt, durchflutet mich beim Anblick seines Rückens eine Welle der Zärtlichkeit; und so presse ich mich an ihn und taste nach seinem Schwanz, der sich bis vor wenigen Minuten noch tief in mir befunden hat.
Seine Zunge spielte so exzessiv in ihrer feuchten Spalte, dass meterhohe Wellen der Erregung, der Lust und des Wahnsinns über sie hereinzubrechen schienen....
Sie erschien an diesem heißen Bürotag im ultrakurzen Rock, was den Kunden vor der Vertragsunterzeichnung dazu verleiten ließ, den Kugelschreiber auf der anderen Seite des Schreibtisches fallen zu lassen...
Wenn der Tisch in der Eisdiele kippelt,
du dich mit einem Untersetzer in der Hand bückst, um das Wackeln zu beseitigen und die Dame gegenüber im kurzen Mini ihre Beine spreizt, verspürst du plötzlich ganz große Lust, nicht nur an deinem Pistazien Eis zu lecken.
Mit weit gespreizten Beinen und dem Schwanz des Hausfreundes zwischen die Schamlippen, traf ich Sie an , als Sie verlangte meinen Schwanz gleichzeitig blasen zu dürfen
Ihr Herz pochte bis zum Hals, als sie sich das erst mal einem fremden Mann näherte, der bereits mit ihrem Gatten im Hotelbett lag, welcher begierig den Dreier herbeisehnte.
Im Zimmer unter mir stöhnt mein Nachbar wie ein wildes Tier, während ich mich in meinem Bett zurücklehne und daran denke, dass ich ihm diese Ruhestörung morgen Nacht heimzahlen werde.