Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

******lex Mann
1.437 Beiträge
Er schaut auf die Elbe mit Händen in den Hosentaschen und ich konnte ihn, während ich durch das nasse hohe Gras auf ihn zulief die ganze Zeit betrachten.
******R54 Mann
32.142 Beiträge
Seine Lust war sp groß, das er Sie gleich auf den Küchentisch legte, Ihre Schenkel spreizte und Ihr seinen harten Schwanz zwischen die Schamlippen gestoßen hat
*******orax Mann
264 Beiträge
Er wartete sehnsüchtig auf ihren Anruf und nachdem er endlich kam legte er sich im Anschluss IHRE Insignien an.
******art Mann
4.345 Beiträge
Heute kannst Du nicht hin- und herrutschen wie sonst, sagte er süffisant grinsend, zog ihr den Stuhl zurecht und ließ sie auf dem fest verschraubten Dildo Platz nehmen.
Als er sich zum Zähneputzen über das Waschbecken beugt, durchflutet mich beim Anblick seines Rückens eine Welle der Zärtlichkeit; und so presse ich mich an ihn und taste nach seinem Schwanz, der sich bis vor wenigen Minuten noch tief in mir befunden hat.
*******art Frau
119 Beiträge
Seine Zunge spielte so exzessiv in ihrer feuchten Spalte, dass meterhohe Wellen der Erregung, der Lust und des Wahnsinns über sie hereinzubrechen schienen....
*******art Frau
119 Beiträge
Sie erschien an diesem heißen Bürotag im ultrakurzen Rock, was den Kunden vor der Vertragsunterzeichnung dazu verleiten ließ, den Kugelschreiber auf der anderen Seite des Schreibtisches fallen zu lassen...
******R54 Mann
32.142 Beiträge
"Geiles Luder", zischte er sie an, als ihre Geilheit aus Ihren Augen strahlte, während er ihr zwischen die Schamlippen griff und ihre Nässe spürte.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Provokativ zeichnete sie mit ihrem Lippenstift zart ihre Venuslippen nach und bat darum, dass er sie küssen möge.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Die Knöpfe flogen in alle Richtungen, als er ihr das Kleid in seiner geilheit aufriss und sich in ihrem Hals verbiss.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Wenn der Tisch in der Eisdiele kippelt,
du dich mit einem Untersetzer in der Hand bückst, um das Wackeln zu beseitigen und die Dame gegenüber im kurzen Mini ihre Beine spreizt, verspürst du plötzlich ganz große Lust, nicht nur an deinem Pistazien Eis zu lecken.
******age Mann
3.165 Beiträge
Biss später!
******liK Paar
4.217 Beiträge
komm gleich.
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
In der Morgendämmerung zeichnete sich seine muskulöse Silhouette ab und im Gegenlicht konnte ich seinen sexy Arsch wunderbar erkennen...
Ich möchte einfach nur nackt sein… und dich den ganzen Tag spüren.
******age Mann
3.165 Beiträge
Wieso sollte ich Dir den Strapon blasen?
******R54 Mann
32.142 Beiträge
Mit weit gespreizten Beinen und dem Schwanz des Hausfreundes zwischen die Schamlippen, traf ich Sie an , als Sie verlangte meinen Schwanz gleichzeitig blasen zu dürfen
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Ihr Herz pochte bis zum Hals, als sie sich das erst mal einem fremden Mann näherte, der bereits mit ihrem Gatten im Hotelbett lag, welcher begierig den Dreier herbeisehnte.
******art Mann
4.345 Beiträge
Eben noch an der Essenausgabe steht sie nun vornübergebeugt im SpeisenLagerraum und nimmt sein Würstchen tief in sich auf.
Samstagmorgens

Im Zimmer unter mir stöhnt mein Nachbar wie ein wildes Tier, während ich mich in meinem Bett zurücklehne und daran denke, dass ich ihm diese Ruhestörung morgen Nacht heimzahlen werde.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Schieb ihn rein, oder auf was wartest du?
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Am liebsten würde ich seinen Reißverschluss öffnen - ganz langsam und - natürlich unauffällig 😉 - seine harte Latte abtasten.
******art Mann
4.345 Beiträge
Er fasst ihr in die Haare, dreht den Kopf zur Seite und knabbert zärtlich an ihrem Ohr, bevor er sich dem Hals widmet und hineinbeißt.
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Aufgeregt saßen sie sich das erste mal gegenüber und lauschten den Klang der Wellen, als er sie plötzlich bat, ihm, ihren Slip zu reichen.
****006 Mann
31 Beiträge
Langsam und behutsam ließ er ihren Nippel zwischen seinen Zähnen gleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.