Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*****div Frau
7.968 Beiträge
Sie schaffen es gerade so hinter die Haustüre seiner Wohnung, bevor sie übereinander herfallen.
******art Mann
4.344 Beiträge
Im Zuge des Entkleidens zog sie den Gürtel aus seiner Hose und gab ihn ihm mit den Worten, den brauchst Du noch.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Er wünscht sich eine Spur ihrer Kleider bis zum Bett, aber sie trägt nur ein Kleid und die Heels.
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Sein harter Schwanz sprang Ihr direkt entgegen, als Sie Ihm mit einem Ruck den Slip runterzog, da musste Sie Ihn einfach reiten
*******orax Mann
264 Beiträge
Nach einer Woche Keuschheit hielt sie ihm den Schlüssel hin, nur um ihn lachend wegzuziehen als er danach griff: „Ich entscheide…“
*******019 Frau
551 Beiträge
Du hast nichts vergessen, sagte sie mit zittriger Stimme und spürte ihre Klit pulsieren.
Ich muss in 15 Minuten los, sagte er während ich zwischen seine Beine griff und daran dachte, dass schon Andy Warhol gewusst hatte, dass gut genutzte 15 Minuten vollkommen ausreichend sein können.
Nein, ich will nicht kommen.... ich will weitermachen, die ganze Nacht lang.
******age Mann
3.165 Beiträge
Fessle mich richtig, sonst kannst Du was erleben!
********nd80 Mann
730 Beiträge
Nach der langen Rückfahrt stieg er zu ihr unter die Dusche mit den Worten: "Sorry, aber ich muss jetzt mal schnell deinen Körper benutzen."
******art Mann
4.344 Beiträge
Er nahm sich die Klammern und hängte den Saum des Kleides an der Wäscheleine auf, wobei er dabei nicht ihr verdutztes Gesicht sah, denn sie stecke ja noch drin.
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Spreiz Deine Schamlippen mein kleinesgeiles Luder, dann bekommst Du meinen harten Schwanz zu spüren
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Nach dem Waldspaziergang und seinen Sprüchen war sie soweit, sie gab ihm ihr Höschen und streckte ihm provokant den Hintern entgegen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Nachdem sie sich auf ihren Gemahl gesetzt hatte, blieb für den Hausfreund ja noch der Hintereingang,um seine Lieferung abzugeben.
******R54 Mann
32.138 Beiträge
Ja nimm mich mein Hengst, sagte Sie mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Tisch liegend
********nshh Paar
2.508 Beiträge
"Sie haben den 24 Stunden Toy Notdienst bestellt?" begann er das Rollenspiel mit seiner Frage in die Gegensprechanlage.
******art Mann
4.344 Beiträge
Beweg den Hintern aus dem Bett sagte er, wedelte mit seinem Schwanz und sie schwang blitzschnell herum und ließ ihn herein.
*******orax Mann
264 Beiträge
Sanft hielt er sie mit beiden Armen umschlungen und küsste ihre Schulter, während ihr verschwitzter Körper noch vor Exstase zuckte.
*******seln Frau
174 Beiträge
Sie spürte seine Hand, seinen Schwanz, seine zärtlichen Bisse, den Wind auf der Haut, das feuchte Getreide unter ihr und sie vergaß, dass er ihr einen Blick in den Sternenhimmel versprochen hatte.
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
„Du bist mir ja ein Handwerker“ sagte sie, als er den Schraubendrehergriff langsam, aber bestimmt in ihren empfänglichen Schoß schob und die Arbeit links liegen ließ…
Aus der Wohnung unter mir drängen seit Stunden dumpfe, unrhythmische Bässe und ich denke, dass es dagegen wie Musik in meinen Ohren klingt, wenn ich meinen Nachbarn beim Ficken stöhnen höre.
******R54 Mann
32.138 Beiträge
So laut hat Sie noch nie geschrien, als ich Ihr meinen harten Schwanz zwischen Ihre schönen Schamlippen stiess, was mich noch geiler werden ließ
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Ich spürte seine Hand in meinem Haar, die sich langsam zu meinem Hals bewegte und stöhne genüsslich…
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Er drehte sie ruckartig um, presste ihr Gesicht an die Wand und fickte die prutal, so wie es ihm gefiel.
**********hlove Paar
695 Beiträge
"Zieh dich aus, ich muß mit dir reden", befahl er mit einem Blick zur Schlafzimmertür.

Rollibengel *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.