Mit den Füßen auf den vorderen Fußrasten ihres Motorrads, öffnete sie den durchgehenden Reißverschluss ihrer Lederhose und streckte ihren Hintern in die Höhe, ihm auf dem Rücksitz entgegen….
Wir hatten uns nicht mehr vor dem Regen retten können und so kam es, dass er jetzt ohne Hemd hinter dem Steuer des Autos saß und ich die Hand nach seiner kühlen Haut ausstreckte, um ihn meine Hitze spüren zu lassen.
Mit Schweißperlen auf der Haut, nach Atem ringend und erschöpft lag ich neben ihr, die das erotische Intermezzo mit noch meinem süffisanten Lächeln quittierte.
Auch wenn er sich vor Lust kaum noch zurückhalten kann, sieht er ihr, mit seinem Drink in der Hand, weiter zu, wie sie, angetrieben von seinen Blicken und ihrer großen Erregung, ihre Hand langsam unter ihren viel zu durchsichtigen Slip schiebt und die Wärme und Feuchtigkeit in ihrer Spalte spürt, schon bevor der Finger ganz versinkt.
Er war mit all seinen Sinnen bei Ihr, den sinnlichen Körper streichelnd, quälend, begehrend, abet sie machte das alles mit einem Wort zunichte, AUFWACHEN
Während des Spaziergangs war er wegen eines Anruf stehengeblieben und hatte sich umgedreht, als er eine Hand in seinem Schritt und ihren Atem in seinem Nacken dn spürte.
Mit einem verträumten Lächeln und unausgesprochenem Dank an Mutter Natur, genoss sie auch den zweiten Finger zwischen ihren Lippen, mit dem sie sich selbst verwöhnte….
Langsam zog er ihren Seidenschal durch seine Finger, roch den sich langsam verflüchtigen Duft ihres Parfüms und erinnerte sich an die besondere Rolle des Schals in der letzten Nacht.
In ihren Augen sehe ich neckisches Blitzen und pure Lust, während sie meinen harten Schwanz in ihren willigen Mund nimmt, tief und tiefer, bis ich ihre Lippen an meinem Körper spüren kann.
Sie holte den Schlüssel aus einer kleinen Box, woraufhin sich mein Schwanz erwartungsvoll noch fester gegen sein Gefängnis presste, doch ließ sie ihn berechnend und teuflisch vor meiner Nase baumeln, um ihn dann auf den Nachttisch zu legen.
Leidenschaftliche Küsse, Hände, die gierig zu ihren Brüsten wanderten und ein Körper, der sich erwartungsvoll direkt hinter der Haustür an ihren presste, entsprach genau der Vorstellung, die sie vom Date hatte...
Sie schaute mich über den Rand ihres Mozzarella-Basilikum-Sandwichs an, sagte, "wenn ich das tue, was Sie sich wünschen, ist da kein Platz für den nächsten Bissen"... und ich hatte mich augenblicklich verliebt in sie.