Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*********rz_18 Frau
708 Beiträge
Es fühlte sich gut an als sie ihm mehr von sich zeigte.
*********74_69 Paar
3.354 Beiträge
Und er sah sie an und zerfloss bei ihrem Blick.
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Deine graublauen Augen, ich liebte es zu sehen wie sie ganz dunkel wurden, dein Gesicht, dein Stöhnen...in diesem letzten Moment, wenn sich dann meine Fingernägel in deinen Rücken gruben....
*******art Frau
119 Beiträge
Er wusste bei jeder seiner Bewegungen sehr genau, womit er sie noch heißer machen konnte...
******art Mann
4.345 Beiträge
Warte auf mich, schrie Sie, ich komme schoooon!
Ihr Slip liegt wie vergessen auf der Kommode, und als er den Hauch aus schwarzer Spitze zwischen seinen Fingern reibt, strömt ihm der Zauber der letzten Nacht wohlig durch Mark und Bein.
****_60 Mann
10 Beiträge
Sie stand mit verbundenen Augen und blanken Brüsten vor ihrem Mann und spielte mit seinen Nippeln eine Melodie, die ihr Hausfreund, der hinter ihr stand, zeitgleich auf ihren steifen Nippeln komponierte.
Seine Zunge glitt durch Ihre Lippen, um Ihre Perle zu umspielen und zurück in das feuchte Nass einzutauchen...
Sein Schwanz pochte bei jedem tiefen Stoss und er musste sich bei dem Stöhnen, dass ihm geschenkt wurde, stark zurückhalten nicht sofort zu kommen.
Linksträger, dachte ich, als ich auf die Ausbuchtung in seiner Hose hinabblickte und mich darüber amüsierte, dass es Menschen gibt die tatsächlich glauben, dass Frauen visuell nicht stimulierbar seien.
"Ich komme schon wieder", hauchte sie ihm ins Ohr, während er sie eng umschlungen von hinten nahm.
******art Mann
4.345 Beiträge
Die Sahne wechselte von fest in zähflüssig, als sie Ihr durch Dekolté zum Venushügel herunterglitt, wo er sie gierig aufschleckt.
Seine Zunge drängte in meinen Mund; hungrig, nass und verzweifelt auf der Suche nach meinem Echo.
******You Mann
154 Beiträge
Fordernd und dominant presste er seine Lippen auf die ihrigen, und sie reckte ihm ihr Becken noch weiter entgegen.
*******reu Mann
323 Beiträge
Wie behutsam und feinfühlig er ihre Fesseln nahm und die schlanken Waden auf seinen starken Schultern ablegte, war nur der sanfte Vorbote und das Kontrastprogramm zu dem, was gleich folgen würde.
*******pion Frau
404 Beiträge
Beim duschen entdeckte ich sein Bissabdruck und sofort spürte ich diese Verlangen zwischen meine Beinen nach mehr.
******You Mann
154 Beiträge
Meine Hand auf deinem Rücken zieht dich ganz an mich, dein Becken drückt sich an meines, und dieses Knistern in unseren Blicken lässt meine Lust ins Unermessliche wachsen, hier, mitten auf der Tanzfläche.
******R54 Mann
32.144 Beiträge
Das hatte er nicht erwartete, dass Sie mit weit gespreizten Schenkeln auf Ihn wartete, was Ihm sehr gefiel und er zupacken musste
******art Mann
4.345 Beiträge
Er ließ sie stehen, stillstehen und freute sich über die Fäden, die Ihr aus dem Schritt tropften...
****ome Mann
497 Beiträge
Sie wusste genau was sie zwischen seinen Beinen auslöste, als sie sich leicht bückte um in der Küchenschublade nach dem richtigen Utensil zu suchen.
Während er hinter kniete sah ich ihm im Spiegel dabei zu, wie seine Hand in meine Haare griff und meinen Kopf nach hinten zog; so weit, bis ich nur noch die Stuckrosette an der Decke erblickte.
******art Mann
4.345 Beiträge
Mit unsagbar langsamer, kraftgeladener, Spannung zog er Sie auf seinen Schwanz, wobei Sie so eng über ihn glitt, dass er gern fester zufasste um sie zu bremsen.
*******art Frau
119 Beiträge
Sie präsentierte ihm wunderschöne Argumente, damit er die weite Reise wagen sollte...
******You Mann
154 Beiträge
Als ob sein Verlangen nach ihr nicht schon unbeherrschbar schien, versuchte sie ihn mit unwiderlegbaren Argumenten davon zu überzeugen, dass sie jede Sünde wert sei
*********rz_18 Frau
708 Beiträge
Sie konnte nicht widerstehen als er sie bat noch zu bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.