Deine graublauen Augen, ich liebte es zu sehen wie sie ganz dunkel wurden, dein Gesicht, dein Stöhnen...in diesem letzten Moment, wenn sich dann meine Fingernägel in deinen Rücken gruben....
Ihr Slip liegt wie vergessen auf der Kommode, und als er den Hauch aus schwarzer Spitze zwischen seinen Fingern reibt, strömt ihm der Zauber der letzten Nacht wohlig durch Mark und Bein.
Sie stand mit verbundenen Augen und blanken Brüsten vor ihrem Mann und spielte mit seinen Nippeln eine Melodie, die ihr Hausfreund, der hinter ihr stand, zeitgleich auf ihren steifen Nippeln komponierte.
Linksträger, dachte ich, als ich auf die Ausbuchtung in seiner Hose hinabblickte und mich darüber amüsierte, dass es Menschen gibt die tatsächlich glauben, dass Frauen visuell nicht stimulierbar seien.
Wie behutsam und feinfühlig er ihre Fesseln nahm und die schlanken Waden auf seinen starken Schultern ablegte, war nur der sanfte Vorbote und das Kontrastprogramm zu dem, was gleich folgen würde.
Meine Hand auf deinem Rücken zieht dich ganz an mich, dein Becken drückt sich an meines, und dieses Knistern in unseren Blicken lässt meine Lust ins Unermessliche wachsen, hier, mitten auf der Tanzfläche.
Während er hinter kniete sah ich ihm im Spiegel dabei zu, wie seine Hand in meine Haare griff und meinen Kopf nach hinten zog; so weit, bis ich nur noch die Stuckrosette an der Decke erblickte.
Mit unsagbar langsamer, kraftgeladener, Spannung zog er Sie auf seinen Schwanz, wobei Sie so eng über ihn glitt, dass er gern fester zufasste um sie zu bremsen.
Als ob sein Verlangen nach ihr nicht schon unbeherrschbar schien, versuchte sie ihn mit unwiderlegbaren Argumenten davon zu überzeugen, dass sie jede Sünde wert sei