Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

******R54 Mann
32.493 Beiträge
Vor über gebeugt stand Sie am Baum, da musste ich Ihr die Schamlippen spreizen, und Sie sofort in den siebten Himmel stossen so wie Sie es mag
********el63 Frau
34.328 Beiträge
In deinen Augen seh ich wollüstiges Verlangen, deine Lippen feucht und wenn ich dich berühr,
spür ich wie deine Adern pochen, grenzenlos ist deine Gier.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Die Wärme unter ihrer Decke war nicht gleichzusetzen mit der Hitze die in ihr aufstieg als sie seine Nachricht las.
******R54 Mann
32.493 Beiträge
Ihr Outfit brachte seine Gefühle in Schwung, das spürte Sie und befreite seinen harten von der Hose, um in gleich zu blasen
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Seine Hand wanderte unter der Decke zuIhren Schenkeln, teilte Ihre Lippen und massierte sanft die Perle mit ihrem schweren Atmen im Hintergrund.
********el63 Frau
34.328 Beiträge
Ich will dich berühren, will dich küssen, doch der Anblick wie du deinen wunderschönen Körper auf dem Bett räkelst, ist unbeschreiblich eregend und ich genieße ihn.
******R54 Mann
32.493 Beiträge
So geil auf Ihre feuchte Spalte war er schon lange nicht mehr, das trieb ihn an Sie heftig zu nehmen wie das Luder es mochte
******You Mann
154 Beiträge
Der Anblick der Stiefel ließ seine Gedanken sofort abschweifen, denn es waren in seinen Träumen oft die einzigen Kleidungsstücke, die sie noch trug.
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Ich lächel dem Fremden in der Gemüseabteilung frech ins Gesicht, während er beim Anblick der prachtvollen Gurke in meiner Hand versucht seine Erektion zu verbergen.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Mein Trainer hat ein neues rotes Shirt an und ich möchte es ihm runter reißen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Während der Firmenfeier war seine Lieblingskollegin nicht mehr zu sehen, aber irgendetwas sagte ihm, dass SIE es war, die unter dem Tisch seine Beine spreizte.
**58 Mann
1.017 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Während der Firmenfeier war seine Lieblingskollegin nicht mehr zu sehen, aber irgendetwas sagte ihm, dass SIE es war, die unter dem Tisch seine Beine spreizte.
der Gedanke macht sehr geil
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Als sie telefonierten hatte er ihr eingeschärft sich ordentlich vorzustellen, was sie mit Händeschütteln, Küsschen und einem gehauchten "Das ist mein Slip" das Tuch in der Sackotasche richtete, auch tat.
*******reu Mann
323 Beiträge
Für einen Moment war sie sich unsicher, was sie mehr erregte: Seine Hände, die an ihren Beinrückseiten entlang der Nähte ihrer Nylons sanft hinaufglitten, oder die glatte Marmorplatte des Tisches, an der sich in ihrer nach vorne gebeugten Haltung wieder und wieder ihre harten, aufgerichteten Nippel rieben.
********nd80 Mann
734 Beiträge
Sie hatte ihm vor dem Morgensex das Gleitmittel in die Hand gedrückt und versehentlich hatte er zuviel genommen - nun nagelte und fickte und vögelte und rammelte er sie nacheinander in verschiedenen Stellungen bis zu seiner körperlichen Erschöpfung, aber die Erlösung bekam er nicht...
*******d18 Frau
7.308 Beiträge
Einfach duschen … und weiter geht’s …
Als sie mir die Augenbinde abnahm, musste ich feststellen, dass wir nicht alleine im Raum waren.....
****ee Frau
650 Beiträge
Und dann sagte er diese wenigen Worte aber sie reichten aus und sie öffnete sich ihm ganz.
********ndbi Frau
129 Beiträge
Wir wollen uns so sehr, geben uns einander hin.. einfach nur spüren...ganz tief drin...
****ee Frau
650 Beiträge
Erst langsam stieß er in sie, zärtlich, sanft, ihre Augen flatterten, nun wurde er härter und schneller bis der Morgen gut und geil für beide startete.
Sie sitzt ihm im Zug gegenüber und absichtlich lässt Sie den Rock nach oben rutschen, sodass er ahnen kann, dass sie keinen Slip trägt.

*modda* edit by *wolf*

******R54 Mann
32.493 Beiträge
Ihre Lust auf Ihn, stieg in Ihr beinahe ins unermessliche, als er zum erstenmal vor Ihr stand
*******exe Frau
5.154 Beiträge
"Bleib da,ja genau der Punkt, bleib, ja genau, bleib, uhhh, gleich, halt durch, bleib, nicht, ja da, jetzt, ahhhh geil" , zitternd und tief atmen ergab sie sich diesen einmaligen unbeschreiblichen Gefühl.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******exe:
"Bleib da,ja genau der Punkt, bleib, ja genau, bleib, uhhh, gleich, halt durch, bleib, nicht, ja da, jetzt, ahhhh geil" , zitternd und tief atmen ergab sie sich diesen einmaligen unbeschreiblichen Gefühl.

Ja, so geht es mir manchmal auch, wenn jemand mich am Rücken krault, weil es juckt. *grins*
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Der Nacken tat ihm inzwischen weh, aber ihr Duft und Geschmack, ihre Erregung und Reaktion auf sein Zungenspiel, ließen ihn das mit Freude ertragen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.