Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

Die Lust erwacht und erhebt sich millimeterweise, pulsierend, unaufhaltsam in ihrer Hand zur prallen Pracht.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Von O bis O
"Du musst wissen, ich bin ganzjährig slipless und nur von O bis O schütze ich mein teuerstes Stück gegen die Kälte mit einem gepflegten Winterfell", hauchte sein Date ihm erregt ins Ohr, als sie spät abends an der Bar seine Hand unter ihren Rock zog und er ihren weichen Flaum an ihrer bereits sehr feuchten Vagina spürte.
*******art Frau
119 Beiträge
Einfach mal wieder genießen, sich zu spüren, zu küssen, zu berühren ...
******R54 Mann
32.493 Beiträge
Sie genoss die Sonne auf Ihren schönen Brüsten, aber noch mehr seine Streicheleinheiten danach
Zitat von *******art:
Einfach mal wieder genießen, sich zu spüren, zu küssen, zu berühren ...

Oh *ja*!
****ee Frau
650 Beiträge
Im anderen ertrinken.. Lust und Liebe verbinden.. Auftauchen um gemeinsam unterzugehen in diesem Ozean der Leidenschaft.
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Boostern oder nicht Boostern?
"Wusste gar nicht, dass das 'Boostern' so angenehm ist", jauchzte sie vor Geilheit und auf allen Vieren vor ihm hockend, als er seinen Schwanz ganz sanft und langsam, aber tief von hinten in ihr nasses Fötzchen einführte.
*****win Mann
12 Beiträge
Er beugte sich vor, legt er seinen Kopf zwischen ihre Schenkel, spürte die Wärme, die von ihrer Spalte ausging, spitzte seine Zunge, schob sie in ihre feuchte Höhle und hörte, dass ihr Stöhnen mit jedem Zungenschlag lauter wurde.
******R54 Mann
32.493 Beiträge
Ihr lief es kalt den Rücken runter als er, hinter Ihr stehend, noch einen Schritt näher kam
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Beim Zähneputzen
In der Annahme sie, aufgrund des typischen Geräuschs für die elektrische Zahnbürste, beim Zähneputzen vorzufinden, öffnete er nichtsahnend die Tür zum Badezimmer und überraschte sie dabei, wie sie mit einem Fuß auf dem Badewannenrand abgestellt, sich einen wohl auf höchster Vibrationsstufe eingestellten Dildo in ihre Vagina eingeführt hatte und er nur noch spontan fragen konnte, ob er ihr behilflich sein kann.
*******art Frau
119 Beiträge
Er studierte gerade eine wichtige Akte im Büro, als ihre Sprachnachricht aufploppte und er die Geräusche ihrer klitschnassen Pussy durchs Telefon wahrnahm....
**********_1964 Mann
523 Beiträge
Zitat von *******art:
Er studierte gerade eine wichtige Akte im Büro, als ihre Sprachnachricht aufploppte und er die Geräusche ihrer klitschnassen Pussy durchs Telefon wahrnahm....

Pussy Geräusche in einer Sprachnachricht

Ist das Kopfkino?
*ja* das ist Kopfkino!!! *zwinker*
*******reu Mann
323 Beiträge
Noch besser als zuvor in der Klavierstunde die Tasten bespielen seine Finger nun ihren splitterfasernackten Körper, woraufhin sie ihn durch ihr Stöhnen in den höchsten Tönen lobt.
Sie lutschte gedankenverloren an ihrem Daumen und ihm wurde bei dem Anblick heiß und kalt.
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte...bitte...bitte ! *hand*

Wenn ihr (eure) Beiträge vermisst, lest bitte nochmal den EP (Eröffnungspost) dieses Threads und haltet euch an die Regeln desselben!
*******orax Mann
277 Beiträge
Kurz nachdem sich die Tür hinter der adretten Mittdreißigerin schloss und sie mit den Worten: „An der Note lässt sich doch sicher etwas ändern!“ auf ihn zu kam, konnte er nur Dank des Tisches zwischen ihnen seine Erektion verbergen.
*****ida Frau
17.861 Beiträge
********1983 Mann
368 Beiträge
Unsere Freunde konnten nicht sehen, dass ich unter dem Tisch meine Hand unter ihren Rock schob und ihre heiße Mitte streichelte, so dass sie Mühe hatte ihre beschleunigte Atmung und ihr leicht errötetes Gesicht zu verbergen.
****ee Frau
650 Beiträge
Sie starrte aufs Handy, endlich, eine Meldung, diese löste in ihr Glücksgefühle wie ein Orgasmus aus.
*****t74 Mann
666 Beiträge
Auf dem Küchentisch liegend wird ihre Atmung schneller, während er mit der Zunge den Honig von Ihren harten Nippeln leckt.
Voller Vorfreude blickt er auf ihre Hände, in deren Innenflächen der Anal-Plug ruht
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Siehe oben!
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XX

Das Weglassen von Satzabschlusszeichen wie Punkt, Ausrufe- oder Fragezeichen gilt nicht! *hand*

Ich sehe ein, dass dies ein sehr anspruchsvoller Thread ist, besonders in orthographischer, interpunktioneller wie auch germanistischer Hinsicht!

Aber grade deshalb bedarf er auch der besonderen Sorgfalt!

Im Zweifelsfall überlegt genau und mit Bedacht!
Lasst notfalls etwas weg...
Oft muss nicht jeder Gedanke auch komplex ausformuliert werden.
Einiges kann in der kopfcineastischen Phantasie der Leser*innen sinnreich vervollständigt oder ergänzt werden!

*yoda*

Auch dieser moderative Beitrag, aus einer gewissen arbeitsamen Notwendigkeit geschrieben, wird nur eine geringe Halbwertszeit haben!

Ich hoffe allerdings auf eine entsprechende Akzeptanz gepaart mit regelkonformen Umsetzungen, hier nur indirekt angesprochener und durchaus wertgeschätzter Schreiber*innen!

*modda*

*wolf* <<< ich wars
*******de_x Mann
2.522 Beiträge
Ihre eingeölte Rosette glitzerte und die Lampe spiegelte sich auf der polierten Oberfläche des Plugs, den er langsam vom Steiss bis zum Ansatz ihrer Schamlippen und zurück zum Zentrum ihres Hintertürchens gleiten ließ.
******R54 Mann
32.493 Beiträge
Ihr bezauberndes lächeln, verhalf Ihm zu einer schönen Erregung, die Sie zu spüren bekam
******sun Frau
187 Beiträge
Wenn deine Hände, deine Lippen und deine Zunge gleichzeitig verschiedene Regionen meines Körpers berühren und erkunden und du mich währenddessen hart im Stehen von hinten nimmst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.