Als es klingelte, warf sie sich einfach nur einen Bademantel locker über und lies das vibrierende Ei einfach drin, um so dem Pizzaboten die Tür aufzumachen.
Mit großen Augen betrachtete Sie diese Maschine welche aussah wie ein Pferderücken, in der Mitte ein Latexdildo und rechts und links Steigbügel und als summend und brummend der Mechanismus in Gang gesetzt wurde spürte sie fast körperlich das sie dieses Wunderwerk mal ausprobieren will.
Als ich später mit der Bahn nach Hause fuhr, konnte ich sie immer noch an meinen Fingern riechen und musste bei dem Gedanken an das was ich mit ihr gemacht hatte schelmisch Grinsen.
Gerade weil sie erst vor ein paar Minuten ihren heißen Zimmernachbarn im Hotelflur getroffen hatte, stöhnte sie nun extra laut, als sie es sich mit ihrem Lieblingsspielzeug auf dem Bett gemütlich machte!
Ausgerechnet beim Zurechtrücken der Leinwand während der wichtigen Produktpräsentation vor 4 ausschließlich männlichen Geschäftsführern rissen ihr die oberen beiden Knöpfe ihrer Bluse ab...
Statt die Heckklappe des Kombis zu schließen, zog sie den Hebel für die selbst umklappende Rücksitzlehne, drehte sich geschickt auf die Ladefläche und stellte ihre Füße breitbeinig auf die Ladekante.
„Ausgerechnet beim Zurechtrücken der Leinwand während der wichtigen Produktpräsentation vor 4 ausschließlich männlichen Geschäftsführern rissen ihr die oberen beiden Knöpfe ihrer Bluse ab...